Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Kusen, 13. März 2025.

1. Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren

Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home & Business 2019 erworben und soeben freigerubbelt. Microsoft meldet, der Code wäre vor 1913 Tagen bereits aktiviert worden. Das kann nicht sein!!! Wie kann ich unter diesem Umstand Eigentümer meiner eigenen legalen Lizenz werden, ansonsten hätte ich 249 Euro vor 4 Jahren zum Fenster rausgeballert... Besten Dank, mir gehen die Ideen aus

2. ITtechniker-123 Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo Thomas,

"- oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre."

Die Aussage ist korrekt...

Jedoch kann mir der technische Support von MS nicht weiterhelfen.
  3. vonHS Win User

Outlook 2016: CSV-Adressbuchdatei nicht vollständig importieren. Was tun?

Die erste Variante "Kontakte, denen Informationen fehlen" wurde vollständig erfüllt.

Ich nutze die auf einem nagelneuen Rechner nagelneu installierte Software "Office Home & Business 2016" mit Outlook in der Version 16.0.7870.2024.

T-Online ist der eMail-Anbieter mit IMAP/SMTP.
  4. Thomas Br. Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

- So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

- du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

- oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

Gruß,

Thomas
  5. JochenBrowa Win User

Aktivierung muss bei jedem Neustart bzw. Standortwechsel wiederholt werden

Ja ich musste gerade mal wieder die Lizenz neu aktivieren.

Wir haben zur Zeit ca. 25 Office Lizenzen von Professional bis Home and Business im Einsatz.
  6. Peter.Star Win User

office2013

Hallo,

welche Office Version ist im Einsatz? Office lässt sich nur in der Business-Version ohne Microsoft-Konto aktivieren, hierzu wird aber dann ein Firmen-, Domänen-Konto benötigt.

Office 2013 in den Versionen für Privatanwender lässt sich ohne Microsoft Konto nicht aktivieren.

Da zudem die Office Versionen für den Privatanwender unlöslich an das Microsoft-Konto gebunden werden findest du es entweder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder oder du besitzt keine Lizenz.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Nagelneue Original Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 5. September 2024

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider lässt sich mein Office nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Bei der Onlineaktivierung kommt der Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun Office nicht aktivieren.Fehlermeldung: „Für...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.