Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Diskutiere und helfe bei Nagelneues Surface Pro 7 friert ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RobertLange4, 31. Juli 2021.

  1. Nagelneues Surface Pro 7 friert ein


    Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge friert mir auf egal auf welcher Internet-Seite das Windows beim Scrollen egal ob mit Touch, Seitentaste oder Pfeiltasten komplett ein. Keine Taste, keine Touch. Nur ein/Aus bringt das Ganze wieder zum Laufen. Das passiert aller paar Minuten. Da es anscheinend viele Nutzer betrifft: Gibt es neben dem Schn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein - Similar Threads - Nagelneues Surface friert

Forum Datum

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
Surface 2. September 2021

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
Surface 9. Oktober 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
Surface 29. Oktober 2019

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut...
Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das...
Surface 24. April 2018

Surface 4 Pro friert ein

Surface 4 Pro friert ein: Guten Tag, mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen kann. Das Einzige ist, was bleibt, ist der...
Surface 25. Februar 2017

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 4 (i7, 256GB. 16GB) gekauft. Direkt nach der Erstinstallation habe ich die Installationssprache Englisch auf Deutsch umgestellt....
Surface 8. Dezember 2016
Nagelneues Surface Pro 7 friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.