Name ändern auf dem Ipad

Diskutiere und helfe bei Name ändern auf dem Ipad im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte bereits vor Monaten mein Name geändert. Aber auf dem Ipad und bei meinen Emails erscheint jedes mal mein alte Name bzw. ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shiarmely J., 22. März 2018.

1. Name ändern auf dem Ipad

Guten Tag,

ich hatte bereits vor Monaten mein Name geändert. Aber auf dem Ipad und bei meinen Emails erscheint jedes mal mein alte Name bzw. ein Nickname. Wenn ich auf Name änderung gehe, steht dort allerdings der neue Name

Was und Wie kann ich es verhindern, das mein alte Name nicht mehr erscheint.

Aus Sicherheitsgründen hatte ich mir damals ein Nickname zulegt und diesen würde ich gerne umändern, so das diese Name nicht mehr auf meine Emails erscheint.

Ich hatte schon mehrere Male meine Email Adresse vom Ipad gelöscht. Leider kann ich das Syncronieren auf dem Ipad nicht ändern. Ich habe sowohl auf mein Ipad und auf der Website mein neue Name geändert und gespeichert. Aber nichts ändert sich an der Sitution.

Ich würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen.

Vielen Dank

2. Vlado_D Win User

Name ändern auf dem Ipad

Hallo Shiarmely J.,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

Verwendest Du einen E-Client auf Deinem iPad?

Nutzt Du Outlook.com welches Du mit dem Browser erreichst oder Office Outlook, dass Du als Applikation auf Deinem Rechner/Mac/iPad installiert hast?

Hast Du den Browser aktualisiert?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Lucius CH Win User

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

Ich habe das selbe Problem... Ich kann weder auf dem Laptop, noch auf dem iPad Notizbücher erstellen.

Auf dem Laptop kann ich den Namen auswählen aber den Ort nicht und "Erstellen" bleibt ausgegraut. Auf dem iPad kann ich nicht einmal einen Namen eingeben.

Was ist zu tun?
  4. Monia Lange Win User

Namen ändern

Ich habe dasselbe Problem - hast Du das inzwischen hinbekommen und kannst mir ein Tipp geben?

Gruß, Monia
  5. Elena_H Win User

Namen ändern

Hallo Michael,

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  6. M1CH4ELP3TR1 Win User

Namen ändern

Hallo und genau das funktioniert nicht ! Es geht um den Namen der beim Empfänger im Posteingang angezeigt wird.

Ich bekomme den Namen zwar hin und her geändert aber bei jeder Mail erscheint der Name mit dem ich das Konto eröffnet habe. Leide hatte ich mich da verschrieben !

gruß michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name ändern auf dem Ipad - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name ändern auf dem Ipad - Similar Threads - Name ändern Ipad

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Name ändern auf dem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.