Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Diskutiere und helfe bei Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_0402, 5. Februar 2021.

  1. Marc_0402
    Marc_0402 Gast

    Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch


    Hallo zusammen,


    ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail.


    Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt, welcher ungewöhnlich ist aber es lt. Google tatsächlich gibt. Ein Versand wird nur an diesen Namen zugelassen mit meiner E-Mailadresse - was wohl unerheblich ist.


    Datenschutzproblem?


    Beste Grüße

    M.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte bitte zuerst Outlook im abgesicherten Modus und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Teste sonst die Vervollständigungsliste komplett zu leeren und prüfe erneut. Das Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, wie die Kontakte dort korrekt angezeigt werden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

    Hallo Michael,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Starte bitte zuerst Outlook im abgesicherten Modus und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Teste sonst die Vervollständigungsliste komplett zu leeren und prüfe erneut. Das Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, wie die Kontakte dort korrekt angezeigt werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Leo_L Win User

    Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

    Hallo Timo,

    danke für deine Nachricht.

    Da du diese Email an andere Empfänger schicken kannst, sollte deine Adresse nicht auf der Blacklist stehen.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass die Email-Adresse des Empfängers falsch ist oder der Server des Providers seines Providers down ist.

    Kann der Empfänger denn andere Emails von anderen Sendern empfangen?

    Hast du es einmal ohne den Anhang versucht?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. JürgenGrube Win User

    Versand von Qutlook 2016 mit Bildanhang

    Hallo Jürgen,

    meinst Du, dass Empfänger deiner Emails die Bilder nicht öffnen können?

    Inwiefern wird dein Name falsch geschrieben?

    Beste Grüße

    Sean
    Name wird falsch geschrieben und die Bilddatei wird auf winmail.PNG verändert

    Das Bild läßt sich dann nicht öffnen,.
  6. Sean_Ly Win User

    Versand von Qutlook 2016 mit Bildanhang

    Hallo Jürgen,

    meinst Du, dass Empfänger deiner Emails die Bilder nicht öffnen können?

    Inwiefern wird dein Name falsch geschrieben?

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch - Similar Threads - Name Empfänger EMail

Forum Datum

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste: Hallo in Outlook verbunden über Exchange office 365 werden zu manchen email Adressen die falschen Namen in der Vorschlagsliste angezeigt. z.B. es wird angezeigt: Karl Klein <*** Die...
Microsoft Office 10. Februar 2021

eMail falsch angezeigter Name

eMail falsch angezeigter Name: ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt Beispiel Angezeigt. Josef Dingsbums eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den...
Outlook.com 7. Januar 2019

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt: Hallo, bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto , aber wenn ich auf Kontonamen ändern gehe,...
Outlook.com 31. Dezember 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017
Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.