Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Diskutiere und helfe bei Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineLünenschloß, 16. März 2019.

  1. Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an


    Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer mein alter Name. Ich bin mittlerweile echt überfragt was ich noch machen soll. Hat vllt. jemand eine Idee woran es hängt?
     
  2. sandschi_ Win User

    Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

    Hallo JacquelineLünenschloß,

    ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Berater,

    Das in der App noch der alte Name angezeigt wird,

    liegt Höchstwarscheinlich daran dass er so im App Cache Gespeichert ist,

    um diesen zu leeren gehe in deine Telefoneinstellungen->Apps->Outlook und leere dort den Cache, danach musst du dich erneut in der Outlook App einloggen.

    Nun sollte dein neuer Name angezeigt werden.

    Wenn dir diese Antwort geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du sie als Hilfreich markierst.

    Liebe Grüße Sandro
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation WP <-> outlook.com Kontakte <-> Kontakte App W8 nicht durchgängig?

    Hallo Henrike,

    die betroffene Mail-Adresse ist peter_vdw@outlook.com. Zwei Beispiele: Alijana und Silvana beide sind Favoriten. A. Name und Adresse in outlook.com Kontakten geändert (keine Änderung WP und App), S. Mobilnummer und Telefon Privat auf dem WP geändert, wird
    mit den outlook.com-Kontakten aber nicht mit dem App synchronisiert) zusätzlich Handy 2 in Windows 8 Kontakte App. Letzteres wird mit outlook-Kontakte synchronisiert nicht mit dem WP.

    Liebe Grüße

    Peter

    Nachtrag: Habe gerade bei A. eine weiter Änderung (outlook.com) vorgenommen. Das App zeigt an ... wird synchronisiert -> Änderung jedoch nicht vorhanden, Windows Phone ebenfalls keine Änderung sichtbar.
  4. NadineEbersbach Win User

    Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

    klappt bei mir überhaupt nicht!

    sprache geändert:

    excel zeigt werte in einer tabelle in spalten zugeordnet. (nicht nebeneinander)

    beim import in outlook: null, niente, nada, ausser 500mal "name nicht verfügbar"

    semikolons im editor in kommas geändert:

    excel zeigt werte genau so nebeneinander.

    gleiches ergebnis nach import in outlook: 500mal "name nicht verfügbar"

    outlook ist und bleibt mein absolutes lieblingsprogamm!!
  5. paddy1978 Win User

    Anzeigename hotmail-account ändernn

    Hallo Sarah,

    mein alter Name wird als Absendername im Outlook-Posteingang bei meinen Empfängern angezeigt. Dies ist auch kürzlich bei jemandem passiert, dem ich vorher noch nie eine Email geschickt hatte.

    Da ich in einem Profil den Namen geändert habe, weiß ich nicht, warum der alte Name übertragen wird.

    Vielen Dank!

    Patrick
  6. #Tom# Win User

    Anzeigename hotmail-account ändernn

    Guten Tag,

    hat sich bei diesem Thema irgendeine Lösung ergeben?

    Ich steh momentan nämlich genau vor dem gleichen Problem.

    Hab den Namen in meinem Profil geändert und das hat auch scheinbar funktioniert (es wird zumindest bei Profilaufruf über Browser der neue Name angezeigt).

    Aber wenn ich eine Mail verschicke wird trotzdem der alte Name angezeigt.

    Im Client (Thunderbird) auch den Namen geändert, aber bringt auch nichts.

    MfG

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an - Similar Threads - Name geändert outlook

Forum Datum

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Apps 11. August 2023

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Games und Spiele 11. August 2023

Name wird nicht geändert

Name wird nicht geändert: Moin zusammen, es geht um ein @outlook.de Postfach. Immer wenn ich Mails verschicke, wird bei dem Empfänger der Vor- und Nachname vom Microsoft Konto angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass...
Outlook.com 13. April 2021

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten "Vorkommnissen" wirksam. So z.B. auch, wenn man das...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im...

Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im...: Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert. beim erneuten ändern (z.B. auf YYYM) und abspeichern bleibt der Vorname...
Outlook.com 20. April 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.