Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf Grund meiner Hochzeit hat sich meine Name geändert. Jetzt würde ich gerne den Namen in meiner e-mail-Adresse Geschäftsadresse ändern. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stadtgalerie Langenfeld, 20. Juli 2020.

  1. Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?


    Hallo,


    auf Grund meiner Hochzeit hat sich meine Name geändert. Jetzt würde ich gerne den Namen in meiner e-mail-Adresse Geschäftsadresse ändern. Aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich kein Geschäftsadresse hinzufügen kann.


    Wo kann ich die mail-Adresse ändern?


    LG

    Nadine PP
     
  2. Stadtgalerie Langenf Win User

    Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

    Fantastisch.....endlich jemand, der mir weiterhelfen konnte.

    Vielen lieben Dank, Wolf Spohr.
  3. Wolf Spohr Win User

    Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

    Hallo,

    Sehr gerne und herzlichen Glückwunsch. (Zur Hochzeit)

    Für weotere Fragen stehe ich Dir gerne weiter Zur Verfügung.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

    Guten Morgen,

    Bitte schuae Dir einmal diesen
    Artikel
    an der befasst sich mit der bearbeitung des Benutzernames ( E-Mail Adresse).

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. modeteam Win User

    Sortierung Kontakte - Adressbuch

    Danke Thomas,

    Deine Antwort bezieht sich auf das Thema "Vorname-Nachmane". Das ist mir bekannt. Ich bin auch mit der Spaltenreihenfolge in meiner Kontakte-Liste zufrieden, die da lautet:

    Adresse geschäftlich - Firma - Name - Position(= für mich eine Gruppierung) - E-Mail.

    Nur im Adressbuch kann ich anscheinend die Spaltenreihenfolge nicht ändern, die da lautet:

    Name - Anzeigename - E-Mail-Adresse - E-Mail-Typ.

    Kann ich hier im Adressbuch andere als die genannten Spalten anzeigen lassen, ohne die benutzerdefinierte Kontakte-Liste zu verändern?

    Gruß Claus
  6. Christian Markus Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Es hat jetzt zwar das Postfach den richtigen Namen (E-Mail Adresse), als Absender-E-Mail-Adresse erscheint aber noch immer die .....@outllook.com Adresse!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das? - Similar Threads - Name mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials 23. August 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.