Name in Teams
Diskutiere und helfe bei Name in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl in meinem Microsoft-Konto Vor- und Nachname korrekt eingetragen sind, erscheint in Teams nur mein Vorname. Das ist insbesondere bei großen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Monzer, 25. März 2020.
Thema:
Name in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Name in Teams - Similar Threads - Name Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?: Gibt es eine Möglichkeit die Namen aller Arbeitsblätter in einer Datei über den Namensmanager zu erfassen, damit ich diese Namen über ein Dropdown-Menu auswählen kann?Ich habe in einer Datei...
|
Microsoft Office | Freitag um 13:12 Uhr |
Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in NutzungBespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung: Guten Tag zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem.Kunde hat sich damals Teams mit einer E3 Lizenz eingerichtet und verwendet bis jetzt noch einen OnPrem Exchange, welchen ich ablösen...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Eigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisierenEigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisieren: Ich habe meinen Namen in Outlook ändern lassen. Doch in Teams Meetings wird er immer noch wie früher/falsch angezeigt.Aber in der Suche in Teams steht der richtige neue Name. Kann es daran liegen,...
|
Outlook.com | 11. Februar 2022 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Teams - Sortierung von Dateien - permanent auf nach Namen - speichernTeams - Sortierung von Dateien - permanent auf nach Namen - speichern: Hallo,
wenn ich in MS Teams auf Dateien gehe, kann ich die Sortierung auf z.B. nach Name ändern. Wenn ich dann auf ein anderen Kanal klicke und dann wieder auf den ursprünglichen Kanal und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen,
bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche NamenUnterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen?
Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können.
Vielen Dank
Isabell
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |