Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max1811, 7. Mai 2020.

  1. Max1811
    Max1811 Gast

    Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht


    Hallo,

    habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student.

    Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben.

    Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse passen wieder. Nur der Office Benutzername ändert sich nicht auf den korrigierten Vornamen, es erscheint weiterhin der Falsche.

    Nun wurden die Konten abgemeldet, gelöscht, bzw. neu angemeldet - leider stellt sich der Office Benutzername trotzdem nicht um. Warum synchronsiert sich Office nicht mit dem Microsoft Konto?


    Danke für Tipps
     
  2. GISNAH Win User

    Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

    Öffnen Sie die Website von Microsoft. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Microsoft-Konto ein. Klicken Sie dann auf der linken Seite unter dem eigenen Namen auf "Namen bearbeiten". Hier können Sie den gewünschten Namen eingeben.

    Die Änderung des Benutzernamen ist aber meines Wissens nach nicht mehr möglich. Dieser wird beim Anlegen eines Accounts festgelegt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nicht. Hier synchronisiert entweder ein Exchange oder MS Exchange Konto. Verwende dazu dein outlook.com Konto und richte dieses als Exchange Konto ein. In Office Outlook Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertig. Da du jedoch nicht schreibst welches OS und welche App du nutzt kann dazu keine Aussage getroffen werden. In der Regel bei Microsoft Apps Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort.

    Peter

    PS Da sich die Frage um Office handelt in das Office Forum verschoben.
  4. Therese` Win User

    Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo grossercarlos, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Es tut mir leid, aber soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Ihre Lizenz von Office 2019 auf Office 2016 herunterzustufen oder zu wechseln.

    Wenn Sie meinen, Ihr Office 2019 von Ihrem Konto auf ein anderes zu übertragen, ist das leider auch nicht möglich.

    Wenn Sie Ihr Office 2019 vollständig aus Ihrem Microsoft-Konto entfernen möchten, besteht die einzige Möglichkeit darin, sich an einem Wochentag an den Microsoft-Support zu wenden, um zu sehen, ob er dies für Sie tun kann.
  5. Marc_Frings Win User

    Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

    Es gibt einen Namen (Benutzername) und einen Anzeigenamen. Ich meine den Namen (Benutzernamen).
  6. Schlossborner Win User

    Outlook - Connector

    Mir hat es geholfen!!

    Es liegt wohl am Namen:

    ich habe "Ihr Name" in den Email-Kontoeinstellungen mit dem Benutzernamen am Computer gleichgesetzt und dann hat er verbunden. (ich habe gleichzeitig noch ein hotmail-Konto gelöscht, das ich eingerichtet hatte, aber das war vermutlich nicht die Ursache)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht - Similar Threads - Name Microsoft Konto

Forum Datum

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Apps 11. Juli 2022

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen. Wenn ich den Namen ändern...
Outlook.com 12. Mai 2020

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen. Wenn ich den Namen ändern...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht: Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst...
Outlook.com 22. Juni 2017

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...: Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte/könnte ich dann ' ss '...
Outlook.com 20. Januar 2017
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.