Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.
Diskutiere und helfe bei Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Artur Mittelstedt, 15. April 2024.
Thema:
Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen. - Similar Threads - Name Farbe Kategorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassenOutlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen: Hallo Community, ich finde jede Menge Spalten um mir den Status, das Fälligkeitsdatum oder die Erinnerungsglocke in Spalten anzeigen zu lassen. Bei umfangreichen Aufgaben ist für mich jedoch ein...
|
Outlook.com | 9. April 2022 |
Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-FarbeIm Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe: Hallo,
Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe.
Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten noch die Kategorie-Farbe angezeigt. Seit etwa...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Outlook Dateianhang Dateipfad statt NameOutlook Dateianhang Dateipfad statt Name: Hallo,
beim Versenden von Emails in Outlook, mit Dateianhängen PDFs aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus per drag and drop, ändert Outlook den angezeigten Namen der Date in eine...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestelltOutlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo !
ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?
Danke für Tipps
Susanne
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |