Name wird bei Mail App nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Name wird bei Mail App nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Weile wird mein Name beim Versenden von Mails über fremde E-Mail Konten nicht mehr angezeigt, obwohl ich diesen in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nils Schnell, 13. Oktober 2016.
Thema:
Name wird bei Mail App nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Name wird bei Mail App nicht angezeigt - Similar Threads - Name Mail App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Name wird in der E-Mail Empfängerbox falsch angezeigtMein Name wird in der E-Mail Empfängerbox falsch angezeigt: Wenn ich mir selbst eine E-Mail schreiben möchte, schreibe ich meine e-mailadresse in die empfängerbox, nach der eingabetaste taucht ein ganz anderer Name auf, obwohl meine eigene E-Mailadresse...
|
Outlook.com | 4. Juni 2023 |
Angezeigte NamenAngezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Apps | 27. Mai 2020 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändernWindows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern: Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, das die Windows 10 (1809) Mail-App eines meiner Rechner beim Empfänger meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben anzeigt. Ich habe dort zwei unterschiedliche...
|
Apps | 12. Mai 2019 |
Mail-name und ..Mail-name und ..: Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2018 |
Angezeigter Name OutlookAngezeigter Name Outlook: Hallo.
Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende.
Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto.
Die...
|
Outlook.com | 27. Mai 2018 |