Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

Diskutiere und helfe bei Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Mitarbeiter von uns wird beim versenden einer E-Mail nicht der richtige Name des Empfänger angezeigt. Bei ihm wird der Name folgend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PValentino, 11. Januar 2021.

  1. PValentino
    PValentino Gast

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook


    Bei einem Mitarbeiter von uns wird beim versenden einer E-Mail nicht der richtige Name des Empfänger angezeigt. Bei ihm wird der Name folgend angezeigt: [Vorname] [Nachname], allerdings sollte es so aussehen: [Nachname] [Vorname] - [Firma]. Im AD ist richtig eingetragen. Bei allen anderen Mitarbeiter wird es auch richtig angezeigt.


    LG Valentino
     
  2. Petergolf Win User

    Anzeige bei Sofortsuche

    Windows 10 - version 1803.

    365 Business.

    Es könnte sein, dass ich etwas geändert habe in den Einstellungen bei Outlook aber ich erinnere mich nicht mehr und ich finde auch nichts, wo ich das wieder ändern könnte.

    Ich habe auf einem anderen Computer noch eine alte Outlook version laufen und dort werden alle mails angezeigt.

    Windows 7 ultimate - Version 6.1

    Es liegt auf jeden Fall nicht an der Indizierung. Ich denke, ich habe etwas geändert.

    Wenn ich im Posteingang bin und gebe einen Namen in die Suche ein, möchte ich, dass er mir die empfangenen Mails anzeigt und nicht die gesendeten. Das andere Problem ist, dass er nicht einmal die empfangenen anzeigt, ich weiss aber, dass ich sie erhalten
    habe. Auf dem alten Computer wird es so angezeigt.

    Ich hoffe, ich habe das Problem richtig erklärt. :)

    vielen Dank für die Hilfe
  3. SebastianSander Win User

    Geburtstag aus Kalender verschwunden nach Verknüpfung mit Skype-Kontakt

    Ich verstehe, dass uns wohl hier keine helfen kann.

    Aber an wen muss ich mich denn wenden, dass das Thema von den Technikern ernster genommen wird als es offensichtlich bisher der Fall ist.

    Die Probleme bestehen seit Monaten.

    Man muss es sich mal vorstellen MS eines der größten Software Hersteller der Welt schafft es nicht einen Kalender zu programmieren der die Geburtstage richtig und zuverlässig anzeigt?

    Zum Thema Namen: Sorry aber wer hat sich das ausgedacht??? Bestimme ich welche Namen in meinem Kalender stehen oder willkürlich MS? Ich habe keine Lust in einem professionellen Kalender Namen wie (ich übertreibe) Loverboy74 Supernanny82 lesen zu müssen.

    ICH will bestimmen wie der Kerl oder die Dame heißt.

    Bin echt sauer, sorry
  4. Johanna Loinger Win User

    Testversion Microsoft Office Home&Student 2010 lässt sich nicht installieren

    der einzige fehler dens da anzeigt ist
    Der Dienst "Windows Update" wurde nicht richtig gestartet.

    aber sonst ist da nix. kann das das problem sein?

    lg
  5. RolandLidzba Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Habe selbes Verhalten. Mir ist aufgefallen das auch die Datum und Uhrzeit Funktion bei Tag und Jahr nur noch Variablen Anzeigt. Monat wird richtig eingefügt.
  6. MarcusRenz Win User

    Freigegebene Exchange Kalender - Termine werden falsch angezeigt

    Hallo Georgi Taskov,

    wir verwenden die Standard-Kalender auf den mobile Devices, das muss auch so bleiben. Aber warum sollten diese nicht gehen? Wenn wir über diese einen ganztägigen Termin eintragen, wird dieser ja in OWA (via Browser) richtig anzeigt... eben nur nicht in den
    Outlook Desktop Programmen.

    MfG

    Marcus Renz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook - Similar Threads - Name richtig anzeigt

Forum Datum

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden: Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir diesen Account eingerichtet und nun würde ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute, ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
Outlook.com 12. Oktober 2017

vollständiger richtiger Name / Anzeigename

vollständiger richtiger Name / Anzeigename: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym statt meinen richtigen Namen sehen können?
Outlook.com 9. Oktober 2017

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt: hallo zusammen, wir haben Windows 10 und das Office Paket und damit Outlook. Bei der Darstellung haben wir als Spalte auch die Symbolspalte, um zu ersehen, ob eine email bereits von uns...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.