Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

Diskutiere und helfe bei Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Mitarbeiter von uns wird beim versenden einer E-Mail nicht der richtige Name des Empfänger angezeigt. Bei ihm wird der Name folgend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PValentino, 11. Januar 2021.

  1. PValentino
    PValentino Gast

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook


    Bei einem Mitarbeiter von uns wird beim versenden einer E-Mail nicht der richtige Name des Empfänger angezeigt. Bei ihm wird der Name folgend angezeigt: [Vorname] [Nachname], allerdings sollte es so aussehen: [Nachname] [Vorname] - [Firma]. Im AD ist richtig eingetragen. Bei allen anderen Mitarbeiter wird es auch richtig angezeigt.


    LG Valentino
     
  2. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wie wird der Anzeigename im Admin Center Office 365 für den betroffenen Benutzer angezeigt?
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PValentino

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Überprüfen und vergleichen Sie den Anzeigenamen für einen guten Benutzer und den betroffenen Benutzer.

    Wissen Sie, ob der betroffene Benutzer den Anzeigenamen kürzlich geändert hat?
  4. PValentino Win User

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

    Wie er im E-Mail angezeigt werden soll.

    [Nachname] [Vorname] - [Firma]

    Wegen Sicherheitsgründen darf ich den Namen nicht nennen.
  5. PValentino Win User

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

    Nein, weder der Empfänger hat den Namen geändert oder der Absender.
  6. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich bin mit Ihnen übereingekommen, den Anzeigenamen nicht zu nennen. Ich frage Sie, wie der Anzeigename für den betroffenen Benutzer im Office 365 Admin Center > Active Users und im Exchange Online Admin Center angezeigt wird.

    O365 Admin Center, Aktive Benutzer: https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/u...

    Exchange Online Admin Center:

    https://admin.exchange.microsoft.com/#/mailboxes

    Ist der Anzeigename mit der gleichen Anzeige:

    [Nachname] [Faustname]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook - Similar Threads - Name richtig anzeigt

Forum Datum

sender name in outlook

sender name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

sender's name in outlook

sender's name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

sender's name in outlook

sender's name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden: Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir diesen Account eingerichtet und nun würde ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
Outlook.com 12. Oktober 2017

vollständiger richtiger Name / Anzeigename

vollständiger richtiger Name / Anzeigename: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym statt meinen richtigen Namen sehen können?
Outlook.com 9. Oktober 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.