Namen änder

Diskutiere und helfe bei Namen änder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt Manuela,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Werder, 3. Oktober 2017.

  1. Namen änder


    Liebe Community


    Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt Manuela, was doch einen grossen Unterschied ausmacht.

    Bei der Änderungsfunktion steht immer ‚Wir konnten die Änderungen nicht aktualisieren, bitte versuchen Sie es erneut.‘

    Ich nutze das Office 365 über die Uni und habe daher keine Administratorrechte, wie kann ich vorgehen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Name ändern

    Hallo achimberger,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Namen ändern

    Hallo Manuela,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Name ändern

    Hallo achimberger,

    Melde Dich bitte im Office 365 Portal als Administrator und gehe bitte im Exchange Admin Center (Office 365 Portal / Administrator / Exchange). Dort unter Empfänger / Postfächer selektiere und bearbeite bitte Dein Postfach. Du kannst unter "Allgemein" Deinen
    Anzeigename bearbeiten. Weiter unter "E-Mail-Adresse" kannst Du Dein Haupt-Adresse ändern.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Georgi T. Win User

    Namen ändern

  6. Passi531 Win User

    Name des Empfängers in Name des Absenders ändern

    Hallo,

    zweiteres war der Fall. Habe das Problem gelöst.

    Vielen Dank für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen änder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namen änder - Similar Threads - Namen änder

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen: Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...: Hallo,ich wollte, aufgrund unser Hochzeit meinen Namen ändern. Dass dies so ein riesen Problem wird, hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben ich x neue Passwörter und habe mehr Probleme als...
Apps 14. Oktober 2023
Namen änder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.