Namen ändern | Mail Win. 10
Diskutiere und helfe bei Namen ändern | Mail Win. 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Google-Mails nicht den Namen ändern kann. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke (Siehe Bild), dann wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Toni Barsties, 24. Mai 2018.
Thema:
Namen ändern | Mail Win. 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Namen ändern | Mail Win. 10 - Similar Threads - Namen ändern Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-AdresseWin 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-Adresse: Guten Tag,Ich möchte z.B. ein Rundschreiben an Kollegen verschicken und aus dieser Gruppe Namen herausnehmen. In dieser Liste werden Name und Mail-Adresse angezeigt, kann man nicht bei dieser...
|
Outlook.com | 7. Januar 2022 |
Windows Mail: Absender Name ändernWindows Mail: Absender Name ändern: Hallo.Ich habe einen PC aufgesetzt und ein Problem bei Windows 10 Mail.Hier möchte ich zwei Mail-Accounts hinzufügen. Beim ersten fragt er mich noch nach einem Absender-Namen - beim zweiten nicht...
|
Apps | 7. Juli 2021 |
win 10 mailwin 10 mail: Das Problem, dass in WIN10 Mail nicht alle Anhänge angezeigt werden, habe ich auch
aber ich habe auch ein iPad und dort werden die Anhänge angezeigt.
Also meine Empfehlung: von Mikrosoft zu...
|
Apps | 2. November 2018 |
Speicherort ändern Win 10Speicherort ändern Win 10: Hallo ich möchte Forza 4 auf einem anderen Laufwerk installieren wegen der Grösse des Spiels.
Leider bekomme ich beim Verschieben den Fehlercode 0x80073d0b.
Verschieben zur Zeit nicht möglich...
|
Apps | 24. September 2018 |
Win 10 MailWin 10 Mail: Obwohl ich schon viele Mails versendet habe, ist der Ordner "gesendet" immer noch leer. Was muß ich eventl. an den Einstellungen ändern, das ich meine verschickten Mails dort sehe?
|
Apps | 13. Februar 2018 |
WIN 10 "Mail"WIN 10 "Mail": Guten Tag,
ich nutze in WIN 10pro 64bit das mitgelieferte Prpgramm "Mail". Rufe ich eine gespeicherte Mail auf, so kann ich sie nicht mehr ausdrucken, weil die Tool-Leiste nicht mehr da ist....
|
Apps | 6. Juni 2017 |
WIN 10 "Mail"WIN 10 "Mail": Guten Tag,
ich nutze in WIN 10pro 64bit das mitgelieferte Prpgramm "Mail". Rufe ich eine gespeicherte Mail auf, so kann ich sie nicht mehr ausdrucken, weil die Tool-Leiste nicht mehr da ist....
|
Outlook.com | 6. Juni 2017 |