Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn

Diskutiere und helfe bei Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin absoluter Laie und bitte schon jetzt um Verständnis. Habe irgendwo auf Kontakte synchronisieren getippt. Danach waren fast alle Namen in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerDechardt, 14. Januar 2017.

  1. Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn


    Hallo,

    bin absoluter Laie und bitte schon jetzt um Verständnis. Habe irgendwo auf Kontakte synchronisieren getippt. Danach waren fast alle Namen in den Kontakten und der WhatsApp Liste verschwunden. Die Telefonnummer wird aber angezeigt. Ich verwende Windows 10 auf einem Lumia 640. B
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn - Apps

Die Seite wird geladen...

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn - Similar Threads - Namen Kontakten WhatsApp

Forum Datum

Whatsapp

Whatsapp: Ich verwende WhatsApp schon länger auf dem Pc seit kurzem kann ich es aber nicht mehr nutzen ich habe die neuste version .beim Ausführen kommt ein Bild mit der aufforderung Neue App herunterladen...
Apps 30. Juni 2023

WhatsApp

WhatsApp: Die App WhatsApp öffnet sich nicht mehr. Hab sie aus dem Microsoft-Store installiert, dann deinstalliert und wieder neu installiert. Gestern ging es problemlos, heute nicht mehr, obwohl ich keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Kontakte im WhatsApp

Kontakte im WhatsApp: hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte.
Outlook.com 6. Oktober 2019

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

WhatsApp