Namen bei "an:" anzeigen

Diskutiere und helfe bei Namen bei "an:" anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René_Hamburg, 23. Januar 2017.

1. Namen bei "an:" anzeigen

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen.

Beispiel: Ich will eine Mail an "Alexander Müller" aus meinen Kontakten senden. Wenn ich die Kontaktliste nicht öffne, zeigt AutoVervollständigen mir nicht "Alexander Müller" an, sondern nur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Gibt es eine Möglichkeit, das anders einzustellen?

Vielen Dank vorab.

2. Agnethe_E Win User

Hallo René,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wie im Artikel beschrieben, kann es dann sein dass der Cache für diese Funktion beschädigt ist. Diesen kann man leider nicht reparieren, sondern muss ihn komplett löschen. Dies bedeutet auch dass Du praktisch danach wieder von vorne anfangen musst, bzw.
    dass erst wenn Du eine Email an jemanden geschickt hast, dieser Kontakt in die Liste wieder mitaufgenommen wird.

Um den Chache zurückzusetzen, bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    , der auch auf Deutsch ist, jedoch maschinell übersetzt ist. Bitte gib uns deshalb Bescheid falls Du Schwierigkeiten hast diesen Artikel, oder der

englischen Version
    , zu folgen, so dass wir Dir helfen können.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. René_Hamburg Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp. Leider ist mein Problem weiterhin ungelöst. Das Häkchen war schon aktiviert und es werden trotzdem nur Email-Adressen vorgeschlagen, aber nicht die zugehörigen Namen.

Viele Grüße

René
  4. Andreas_SL Win User

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Name von Textmarke anzeigen

Hallo,

> wenn ich mit der Maus auf eine Textmarke gezeigt habe, dass dann in einer grauen Box deren Name angezeigt wurde

diese Möglichkeit bot Word noch nie. Dass Textmarken seitens des Anwenders erstellt wurden, lässt sich lediglich mit Hilfe der eckigen Klammern darstellen. Der zugehörige Name wird nicht angezeigt.

Dazu könntest du ein von Doug Robbins veröffentlichtes Makro (http://www.wordbanter.com/showthread.php?t=28383) nutzen:

The following macro will select each bookmark and show its name in a message box:

Dim abm As Bookmark

For Each abm In ActiveDocument.Bookmarks

abm.Select

MsgBox abm.Name

Next

Or if you wanted to know the name of a selected bookmark, you could use:

If Selection.Bookmarks.Count <> 0 Then

MsgBox Selection.Bookmarks(1).Name

End If

Viele Grüße

Lisa
  6. thomasmeier Win User

Name von Textmarke anzeigen

Danke Lisa für das Makro!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen bei "an:" anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namen bei "an:" anzeigen - Similar Threads - Namen anzeigen

Forum Datum

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...: Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es hierzu zwischenzeitlich eine Lösung?
Outlook.com 6. Oktober 2024

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com 15. April 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Apps 14. März 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Games und Spiele 14. März 2024

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern: Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich das in der...
Outlook.com 7. April 2022

Win 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-Adresse

Win 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-Adresse: Guten Tag,Ich möchte z.B. ein Rundschreiben an Kollegen verschicken und aus dieser Gruppe Namen herausnehmen. In dieser Liste werden Name und Mail-Adresse angezeigt, kann man nicht bei dieser...
Outlook.com 7. Januar 2022

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021
Namen bei "an:" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.