Namen für Zellen
Diskutiere und helfe bei Namen für Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Excel 2016. Die von der Version 2003 (xls) übernimmt Excel 2016 nur teilweise. Wenn ich einer Zelle einen Namen z.B. wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von semihucan, 7. Februar 2019.
Thema:
Namen für Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Namen für Zellen - Similar Threads - Namen Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleicher Zelle auf mehreren Tabellenblättern gleichen Namen vergebenGleicher Zelle auf mehreren Tabellenblättern gleichen Namen vergeben: Wie kann ich einer Zelle auf mehreren Blättern den gleichen Namen zuordnen Namensmanager, um später, weil sich die Zeilennummer ändern kann, die Zeilennummer über VBA auszulesen?Zur...
|
Microsoft Office | 25. August 2024 |
Gleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergebenGleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergeben: Wie kann ich einer Zeller auf mehreren den gleichen Namen zuordnen Namensmanager, um später, weil sich die Zeilennummer ändern kann, die Zeilennummer über VBA auszulesen?Zur Erklärung:Mappe mit 12...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Frage: Excel-Funktion ZELLE gibt bei verknüpften Dateien immer den gleichen Namen aus. Wie...Frage: Excel-Funktion ZELLE gibt bei verknüpften Dateien immer den gleichen Namen aus. Wie...: Ich habe 2 Dateien geöffnet. Eine ist die referenzierte Basis-Datei, die andere die referenzierende.In jeder Datei habe ich in eine Zelle die Funktion = ZELLE"dateiname" eingegeben. Excel gibt...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Excel 2016 -> VBA -> Outlook-Ordner mit Namen aus Zellen erstellenExcel 2016 -> VBA -> Outlook-Ordner mit Namen aus Zellen erstellen: Hallo zusammen,ich arbeite mit drei Postfächer 1,2,3 und möchte aus Excel Ordner im Posteingang des Postfachs 2 in einem Unterordner erstellen.Anforderung:Der Ordner soll in der Ebene ->...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name stehtExcell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo!
Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige ErgebnisKorrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute,
ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle stehtVerweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht: Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile
Was Summe
Hose 100
Ergebniszeile 100
Tabelle B mit Formel
A[[#Ergebnisse];[Summe]]
Tabelle B mit Verweis
Woher Summe
A Wie lautet nun die...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |