Namen im Posteingang klein

Diskutiere und helfe bei Namen im Posteingang klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden mir die Namen der Absender in der gleichen Größe wie der Betreff angezeigt. Ich kann keine Einstellung finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fleXi_weg, 29. Juli 2022.

  1. fleXi_weg
    fleXi_weg Gast

    Namen im Posteingang klein


    Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden mir die Namen der Absender in der gleichen Größe wie der Betreff angezeigt. Ich kann keine Einstellung finden um das zu verändern. So sieht es aktuell aus:So soll es wieder aussehen:Hat hier jemand eine Lösung dafür?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Namen im Posteingang klein

    Guten Morgen,
    <br />Die Ansicht kann wie folt bearbeitet oder zurückgesetzt werden.
    <br />Presse die Winsowstaste und R gemeinsam.
    <br />dort gebe bitte folgendes ein :eek:utlook.exe /cleanviews
    <br />Dann Enter
    <br />Oder
    <br />Klicken Sie auf Start > Alle Programme > Zubehör > ausführen
    <br />Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie ihn in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]
    <br />Outlook /cleanviews
    <br />Oder Bearbeiten:
    <br />Tab Ansicht-> Schaltfläche Ansichtseinstellungen-> Schaltfläche Bedingte Formatierung...
    <br />Klicken Sie auf Hinzufügen.
    <br />Nennen Sie die Regel. Zum Beispiel: Standard-Schriftgröße
    <br />Klicken Sie auf die Schriftart... Knopf.
    <br />Festlegen der Größe
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. fleXi_weg Win User

    Namen im Posteingang klein

    Guten Morgen,Die Ansicht kann wie folt bearbeitet oder zurückgesetzt werden.Presse die Winsowstaste und R gemeinsam.dort gebe bitte folgendes ein :eek:utlook.exe /cleanviewsDann Enter
    Danke! Hat funktioniert!
    <br />
  4. Christian_Mys Win User

    @outlook.com als Standardabsenderadresse angegeben.

    Hallo Christian,



    wenn Sie Ihrem Konto ein Alias hinzugeführt haben, klicken Sie bitte auf den kleinen Pfeil neben ihrem Namen im Posteingang, und Sie müssten dann in der Lage sein, dieses als Absenderadresse auszuwählen. Es ist hingegen nicht möglich, sich mit einem Alias
    einzuloggen.



    Sagen Sie uns bitte Bescheid, falls dieser Alias bei Ihnen nicht erscheinen sollte.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Christian_Mys Win User

    Wie kann man sich regelgemäß ausloggen? Finde dazu keinen Link!

    Hallo Herbert,

    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Ausloggen.

    Um sich vorschriftsgemäß aus Hotmail abzumelden, klicken Sie bitte auf "Abmelden". Diese kleine Schaltfläche befindet sich unterhalb Ihres Namens im Posteingang in der rechten oberen Ecke. Falls Sie bereits auf Outlook.com umgestellt haben, klicken Sie hierzu
    auf Ihren Namen und anschließend auf "Abmelden".

    Bei weiteren Problemen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

    Beste Grüße,

    Christian
  6. Christian_Mys Win User

    Absenderadresse ändern

    Hallo Roli68,



    um Adressen von einem verbundenen Konto verschicken über Outlookom versenden zu können, müssen Sie es zunächst einmal under
    Posteingang>Optionen>Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und anschließend beide Mails im Zielkonto sowie in Outlook.com-Konto bestätigen. Dann müsste eigentlich neben Ihrem Namen im Posteingang ein kleiner Pfeil auftauchen, der das Umschalten
    der Adressen ermöglicht.



    Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie diese Schritte bereits befolgt haben und der Pfeil dennoch nicht auftaucht.



    Beste Grüße,





    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen im Posteingang klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Namen im Posteingang klein - Similar Threads - Namen Posteingang

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?: Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben - quasi eine Legende für einen Code, der in einer...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln"

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln": Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade ein bisschen an der Browserversion von Excel. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich versiert im Thema Excel bin, probiere aber mein Problem...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen: Hallo, mein Posteingang im Outlook 2016 ist klassisch aufgebaut: Links die Ordner des Posteingangs und E-Mailpostfachs Links Mitte die E-Mailübersicht mit Absendername, Betreff und...
Microsoft Office 25. September 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017
Namen im Posteingang klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.