Namen von geteilten Ordnern ändern
Diskutiere und helfe bei Namen von geteilten Ordnern ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben einen geteilten Ordner auf einem Rechner umbenannt und dann mit OneDrive synchronisiert. Leider erscheint weiterhin der alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Alexander 976, 21. Januar 2021.
Thema:
Namen von geteilten Ordnern ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Namen von geteilten Ordnern ändern - Similar Threads - Namen geteilten Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?: Habe meine outlook.de-Mailadresse bereits seit September 2014. Und auch bei mir lautet der Name des nativen Archiv-Ordners im Outlook New Archiv_2015 statt Archiv . Mir ist unbekannt, seit wann...
|
Outlook.com | 16. Januar 2025 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Geteilter Ordner ist "weg"Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
mit mir geteilte Ordnermit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Vorlagen: Namen von Ordnern und Dateien in Template ändernVorlagen: Namen von Ordnern und Dateien in Template ändern: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis später bei der Arbeit: "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden....
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Name ändernName ändern: Hallo
Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!???
Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |