Namenfeld in Excel online anzeigen

Diskutiere und helfe bei Namenfeld in Excel online anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: Wie kann ich in der Browser-Version den Zellnamen anzeigen lassen? Ich sehe nur das Funktionszeichen... Danke für eure Hilfe:-) Magnus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagnusKahlweiss, 13. Mai 2017.

  1. Namenfeld in Excel online anzeigen


    Hallo:

    Wie kann ich in der Browser-Version den Zellnamen anzeigen lassen? Ich sehe nur das Funktionszeichen...

    Danke für eure Hilfe:)

    Magnus
     
  2. Bernard_Par Win User

    Namenfeld in Excel online anzeigen

    Hallo Magnus,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Alles was man in Excel Online machen kann, ist ganz schön in einem
    TechNet Artikel
    zusammengefasst.

    Solltest du die gewünschte Option nicht finden, dann folge den Anweisungen unter "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit".

    Weitere
    Unterschiede zwischen der Verwendung einer Arbeitsmappe im Browser und in Excel findest du hier.


    Wenn du denkst dass sich hier um ein Problem mit Excel handelt, stelle uns bitte einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung.

    Wir müssen genau reproduzieren können was genau Du vornimmst um das Problem zu verstehen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel Import in Outlook 2010

    Hallo Jonny,

    du musst in Excel den Datenbereich markieren und einen Namen vergeben: entweder in das Namenfeld eintippen und per Enter abschließen oder über den etwas längeren Weg "Formeln | Namen definieren...".

    Wie ich bereits schrieb, übernimmt Outlook nur Exceldaten, für die ein Name definiert wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt

    ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt.
    Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen

    Falls ja, wäre es auch interessant ob dies auch Blattübergreifend für die gesamte Excel möglich ist?
    Das ist schon in Excel vorhanden, öffne mal den Dropdown des Namenfeldes, da sind alle Tabellen aufgelistet und zwar alle die es ihn der Datei gibt.

    Wähle eine aus und Excel springt da hin.


    [​IMG]


    Andreas.
  5. Mahler Simon Win User

    "immer schreibgeschützt öffnen" funktioniert nicht im Edge

    [...]Kannst du im Teams einen zusätzlichen Tab integrieren, wo du die SharePoint Bibliothek hinzufügst? Dort kannst du das Dokument finden und testen, ob die Einstellungen für Nur Anzeigen im Excel Online übernommen werden.[...]
    Ja, konnte ich und nein, die Datei wird hierüber nicht im nur anzeigen geöffnet
  6. Andreas Killer Win User

    Steuerelemente umbenennen und andere Eigenschaften

    Ich programmiere viele Dinge in VB, finde aber einfachste Dinge nicht.

    Ich habe einen Button eingefügt. Excel benennet den nun automatisch "Schaltfläche1". Ich möchte dem Button aber lieber einen anderen Namen geben. Wie rufe ich das entsprechende Eigenschaftenfenster auf?
    Ich mutmaße mal Du meinst VBA.

    Dieses Dings hat kein Eigenschaftsfenster und im Objektbrowser findest Du es nicht weil es kein ActiveX Objekt ist.

    Das Ding ist ein Shape, bzw. ein FormControl, quasi ein gemalter alter Knopf.Umbenennen kannst Du es über das Namenfeld wenn es angewählt ist, wie jedes andere Shape auch.

    Wenn Du ein "richtiges" Eigenschaftsfenster willst, dann füge einen CommandButton ein, Rechtsklick und Eigenschaften. Der hat dann auch Events etc.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namenfeld in Excel online anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namenfeld in Excel online anzeigen - Similar Threads - Namenfeld Excel online

Forum Datum

Anzeigen einer Gliederung in Excel

Anzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
Microsoft Office 12. April 2023

Ursprungszelle in Excel anzeigen

Ursprungszelle in Excel anzeigen: Da ich Windows 11 habe, finde ich nicht mehr den Weg zurück zu meiner Frage und der dazugehörigen Antwort.Die Antwort auf meine Frage, wie man erkennt, woher eine angeklickte Zelle ihre Daten...
Microsoft Office 27. November 2022

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt

Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt: Auf meinen MAC System os Catalina 10.15.2 sind die Beschriftungen bei Excel seitenverkehrt. Excel: Version 15.32 Wie kann ich das beheben? R.Nimz
Microsoft Office 28. Januar 2020

Anzeige in Excel

Anzeige in Excel: Hallo, wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel Online

Excel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
Microsoft Office 2. Februar 2017

Excel Online

Excel Online: Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: [IMG] Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält: • Objekte wie...
OneDrive 10. November 2016
Namenfeld in Excel online anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.