Nanofights Squads Phone

Diskutiere und helfe bei Nanofights Squads Phone im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nanofights Squads Phone [IMG] Nanofights ist zurück mit einem neuen Trading Card Game (TCG) Modus in Kombination mit Tripple Triade – es erwarten... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Nanofights Squads Phone


    Nanofights Squads Phone
    [​IMG] Nanofights ist zurück mit einem neuen Trading Card Game (TCG) Modus in Kombination mit Tripple Triade – es erwarten dich mehr Kämpfe, mehr Action!

    Insgesamt warten über 80 verschiedene Spielsteine aus dem großen Nanofights Universum auf dich, welche ständig erweitert werden.
    Sammel die Spielsteine, baue deine Armee auf und messe dich mit deinen Freunden mit deinen Decks aus fünf individuellen Spielsteinen! Sei bereit dich mit anderen zu messen und Upgrade deine eigenen Truppen!

    Beweise dich im Nanofights Universum auf dem Weg an die Spitze und werde einflussreicher Commander.
    ---

    Wie man spielt

    In Nanofights Squads – dem Nachfolger von Nanofights, spielst du nicht mit Spielkarten, sondern Spielsteinen. Jeder Spielstein hat vier Angriffswerte, einen an jeder Seite. Das Schlechtfeld besteht aus neun Feldern auf denen du deine Einheiten (Spielsteine) gut durchdacht platzierst. Sofern dein Spielstein ein höheren Angriffswert als dein Gegner hat, so übernimmst du den Stein – andernfalls nicht. Siegreich beendest du die Schlacht, wenn du die meisten Spielsteine auf dem 9er Spielfeld beherrscht! Worauf wartest du? Auf in die Schlacht!

    Nanofights Squads Phone Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Nanofights Squads Phone Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Arlen
    Arlen New Member
    Registriert seit:
    10. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Nanofights Squads Phone

    Great topic
     
Thema:

Nanofights Squads Phone - Spiele

Die Seite wird geladen...

Nanofights Squads Phone - Similar Threads - Nanofights Squads Phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone

Windows Phone: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Win Phone

Win Phone: Hallo, leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB kabel an den Rechner anschliessen und Daten (...
Allgemeines 30. Juli 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Phone Search

Phone Search: Phone Search [IMG] Durchsuchen Sie offline Ihren Kalender und Ihre Kontake! Phone Search durchsucht auf Wunsch nach allen Details. Kalender Durchsuchen Sie Ihren Kalender nach Terminen. Eine...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Nanofights Squads Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.