Napster 6 /WMDRM Probleme

Diskutiere und helfe bei Napster 6 /WMDRM Probleme im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von AndreasStraub, 20. Dezember 2016.

  1. Napster 6 /WMDRM Probleme


    Liebe Community,


    hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle dort um Hilfe bitten, darum bin ich hier.


    Problem: Napster will mit WMDRM geschützte Dateien wiedergeben. Dazu fordert es von Windows ein Update des WMDRM an, das bei mir nicht startet. Auf deren Homepage gibt es diverse Methoden

    https://help.napster.com/hc/de/articles/221014008-Wie-kann-ich-Authorisierungsprobleme-oder-DRM-Probleme-bei-Napster-6-l%C3%B6sen

    die aber alle nicht funktionieren wollen.


    Wenn ich die Aktualisierung über den Media Player versuche, die dort angegeben ist, erscheint nur die Fehlermeldung

    "eine windows media drm-komponente (verwaltung digitaler rechte für windows media) hat ein problem festgestellt. wenden sie sich an den microsoft-produktsupport."


    Wenn ich die Methode über die Registry versuche, finde ich den Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\WMDRM" nicht, es gibt keinen Ordner WMDRM. Laut Napster Support unterstützt Windows WMDRM nicht mehr.


    Ich habe schon per Suche auf den Supportseiten einige Hotfixes versucht, aber ohne Erfolg oder mit Installationschwierigkeiten ("mangelnde Rechte" trotz Admin, "zu wenig Speicher" bei hunderten GB frei).


    Irgendwelche Ideen anyone?

    Vielen Dank,

    as
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Napster 6 /WMDRM Probleme - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Napster 6 /WMDRM Probleme - Similar Threads - Napster WMDRM Probleme

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
Surface 2. August 2022

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
Surface 5. Juni 2020

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und...
Surface 4. Dezember 2018

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Napster

Napster: Napster [IMG] Spielen Sie mit Ihrem Windows Phone jeden Song ab, wann immer Sie wollen. Wählen Sie im Katalog aus Millionen von Songs, erstellen Sie Wiedergabelisten zum Download, um diese...
Musik + Videos 20. Februar 2015

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten: In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen...
Software 30. Juni 2006
Napster 6 /WMDRM Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.