Napster

Diskutiere und helfe bei Napster im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Napster [IMG] Spielen Sie mit Ihrem Windows Phone jeden Song ab, wann immer Sie wollen. Wählen Sie im Katalog aus Millionen von Songs, erstellen... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Napster


    Napster
    [​IMG] Spielen Sie mit Ihrem Windows Phone jeden Song ab, wann immer Sie wollen. Wählen Sie im Katalog aus Millionen von Songs, erstellen Sie Wiedergabelisten zum Download, um diese offline zu hören, oder entdecken Sie neue Musik über Napster Radio.


    Mit der Napster App für Ihr Windows Phone können Sie:
    • Heruntergeladene Songs, Alben und Wiedergabelisten sogar ohne Verbindung abspielen.
    • Eine persönliche Bibliothek mit Ihren Lieblingssongs aufbauen. Greifen Sie auf jedem Gerät oder jeder Website von Napster auf Ihre Musik zu.
    • Hören Sie als einer der Ersten die Neuveröffentlichungen Ihrer Lieblingskünstler.
    • Lernen Sie jedes Genre über Sender, Neuveröffentlichungen und Top Tracks genau kennen.
    • Entspannen Sie sich mit Napster Radio. Wählen Sie aus Sendern für Künstler, Genres oder Themen aus. Werbefrei!
    • Erfahren Sie, was auf Napster gerade angesagt ist.


    Probieren Sie es aus! Installieren Sie die App und klicken Sie dann einfach auf den Link, um die kostenlose Testversion zu starten. Nach Ablauf der Probephase benötigen Sie für die App ein gebührenpflichtiges monatliches Abonnement.


    Sie sind bereits Mitglied? Installieren Sie einfach die App und melden Sie sich an, um Musik zu hören.


    Egal, wo Sie gerade sind, die Musik von Napster haben Sie immer mit dabei: Ziehen Sie mit der Windows Phone App durch die Straßen, rocken Sie zuhause mit Ihrer Xbox 360 und kommen Sie mit Napster.com gut durch den Arbeitstag.

    Napster Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Napster Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Sehr schlecht aufgebaute und sehr unübersichtliche app.... :(
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Ich kann die Klagen über den offline Modus nicht nachvollziehen, er läuft bei mir einwandfrei. Toller Dienst, viele Hörbücher und Comedy. Es fehlen eine Spulfunktion und die automatische Wiederaufnahme an gleicher Stelle.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Eigentlich geil, aber man kann NICHT vorspulen ! ! !❗❗❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❌❌❎
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Im Prinzip ist die App für den Anfang nicht schlecht. Jedoch teile ich die Kritik bezüglich des Offlinemodus. Dieser funktioniert in der Tat überhaupt nicht.

    UPDATE 26.10.2014: Es gab ein Update seitens Napster, seitdem funktioniert der Offline-Modus wesentlich besser! Ich habe meine Kündigung zurückgezogen und werde weiterhin testen. So wie es aussschaut läuft es genau so gut wie auf meinem "Ex-Telefon" (iPhone 3GS)

    Was ich jedoch nicht verstehe ist das herum Jammern bezüglich des Windowsphons. Auch wenn nicht alles zu 100% funktioniert bin ich mit meinem Lumia sehr zufrieden
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Schön das es eine App gibt, aber das Design lässt stark zu wünschen übrig...
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Ich habe napster schon einige Zeit und war bei meinem Android Handy super zufrieden, doch jetzt habe ich ein Windows Phone und kann nicht mehr auf offline hören umschalten. Heisst, ich kann nur noch selten Napster hören. Ich hoffe, das ändert sich bald, sonst muss ich kündigen, da es so uninteressant für mich ist.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Läuft eigentlich ganz gut. Allerdings klappt das mit den verschieden Qualitäten für Stream und Download bei mir noch nicht ganz.
    Aber im großen (6") und ganzen gute App
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Seit dem letzten Update scheint es flüssiger zu laufen! App reagiert besser, weiter so!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Läuft bei mir super!4 Sterne nur weil man nicht vorspulen kann.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Leider seit einiger Zeit ohne Funktion. App lasst sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation brachte auch kein Erfolg. Somit leider nicht zu gebrauchen und ich bin als Kunde weg.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Das Abspielen heruntergeladener Titel bricht ab, wenn die Mobilfunkverbindung nicht verfügbar ist. Auf meiner wöchentlichen Autobahnstrecke immer an derselben Stelle. Offline nicht zu gebrauchen.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Was ist mal mit vorspulen im Titel und nächster Titel bei den Channals
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Endlich gibt es die App. Muss aber noch ein bisschen verbessert werden!
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    leider ist es unmöglich, mit der App umzugehen - selbst Android ist dkrt besser. Bei Downloads bricht es öfters einfach mal ab, sobald man rausgeht ist die ganze Downloadliste weg. Ich habe Stunden dafür gebraucht, um meine 12 Alben runterzuladen! Für ein Lied habe ich trotz guter Internetverbindung viel zu lange gebraucht... Und die App öffnet sich einfach viel zu lahm. Ich brauche 2 Minuten, bis ich beim Song bin und das mit Glück, denn ich drücke bestimmt 4 mal bis sich etwas tut, sowohl beim Künstler, als auch beim Album und Song. Das nervt! Bin sehr enttäuscht und würde kündigen, aber meine Mitbenutzer haben iPhones und somit keine Probleme. Für mich ist Napster momentan einfach unbrauchbar, so ist das kein Zustand, wenn man nicht spontan Musik hören kann. Das geht sogar mit Youtube schneller, das reagiert wenigstens auf meine Befehle.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Hängt der Android Version hinterher sollte dringend überarbeitet werden
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Interface ist gut bedienbar, Live-Kacheln funktionieren, Streaming auch unterwegs problemlos dank der Wahl zwischen HQ-Streaming und Streaming in Radioqualität.
    Die fehlende Möglichkeit, gespielte Tracks bei last.fm zu scrobblen, geht mir jedoch tierisch auf den Keks.
    Offline-Wiedergabe nutze ich nicht, daher kann ich zu dem Kritikpunkt der anderen Nutzer an der Stelle leider nichts sagen.
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Schade, dass mindestens ein Stern vergeben werden muss. Der Offlinemodus funktioniert nicht, damit ist diese App sinnlos. Die 10 euro im Monat kann ich besser im Klo runterspülen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei einem Android-Smartphone geblieben. Kann nur jedem Napsternutzer vom Kauf eines Windowsphones abraten.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Offline Wiedergabe funktioniert nicht. Design muss besser werden. Zudem des Öfteren Abstürze. Ich würde gerne mehr sehen für mein Geld!
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Schade das man nur 5 Sterne ✨ geben kann. Super App!!!
     
Thema:

Napster - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Napster - Similar Threads - Napster

Forum Datum

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten: In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen...
Software 30. Juni 2006

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos: Vor ein paar Jahren war Napster noch eine Filesharing- Software wie Kazaa und eMule auch, wenn auch die Technik dahinter verschieden war. Inzwischen handelt es sich um einen Musikdienst, bei dem...
Software 2. Mai 2006
Napster solved

Users found this page by searching for:

  1. bei napster vorspulen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.