Napster

Diskutiere und helfe bei Napster im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; "Offline Mode" is a bad joke!! Trackmatch is missing. GUI needs a refresh. No shuffle inside all downloaded Tracks. My Music (Track/Album List) doesn't... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster


    "Offline Mode" is a bad joke!! Trackmatch is missing. GUI needs a refresh. No shuffle inside all downloaded Tracks. My Music (Track/Album List) doesn't refresh after return. And so on...
    Android Version is much better.
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Funktioniert gut, leider lassen sich Downloads nicht auf eine Speicherkarte speichern. Es kann nur der interne Speicher verwendet werden.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Offline-Modus treibt mich in den Wahnsinn, weil Lieder manchmal verfügbar sind, oft aber nicht. Deshalb habe ich napster jetzt auch gekündigt.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Its not possible to save downloads in sd card? Can't believe!
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Leider ist die Offlineverfügbarkeit der Titel nicht gegeben. Daher nur bedingt - im Wlan zu nutzen. Sehr schade dieser Bug...
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Ich liebe napster, da das abo für mehrere Geräte zählt , aller Dings muss ich sagen das mir die app bei androit und appel mehr gefallen hat , schade ist das mit dem vor spulen, dies geht ja aber nicht weil napster den windowsphone player nutzt , wäre schön das mal zu ändern. Aufgefallen ist mir auch das man Musik die man gedownloadet hat , nur mit minimaler Internetverbindung abspielen kann . Ein no go , finde ich :eek:
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Napster gefällt mir sehr gut, bin allerdings von Android auf Windows umgestiegen und hier läuft die App sehr schlecht, unzuverlässig und langsam
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Leider fehlt mir die Funktion, Titel vorzuspulen. Auch im Allgemeinen läuft die App nicht ganz flüssig. Dringend ein Update nötig!
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Innerhalb von 2 Wochen vollkommene Neuinstallation notwendig, weil sich App nicht mehr öffnen lies. Auch die Kritik bei Flugzeugmodus sowie unvollständige Downloads kann ich bestätigen.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Top. Einmal Playlist erstellt u. überall verfügbar. Sogar im BMW!
    Das Abo ist jeden Euro wert ;-)
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Lange überfällig, ist noch Optimierungspotential vohanden
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Offline Verhalten schlecht. Wenn man in einem Bereich ohne Empfang versucht seine offline verfügbaren Titel abzuspielen klappt das nicht!
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Funktioniert sehr gut, auch in Kombination mi dem BMW 5er
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Kein Vergleich zur Android App. Besonders ärgerlich: auch runtergeladene Inhalte können Offline oftmals nicht abgespielt werden.
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Die beste App die ich kenne . Da kann Spotify ein packen
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Die App ist etwas instabil. Bereits heruntergeladene Titel werden nach einiger Zeit gelöst. Des weiteren startet des öfteren die Wiedergabe nicht auf Anhieb.
    Insgesamt updatebedürftig
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Stürzt oft ab. Etwas unübersichtlich und seit heute sind fast allen neuen Songs nicht mehr spielbar wg. fehlenden Rechten... Vllt ja bald behoben, aber für denselben Preis gibts funktionierende Konkurrenz
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    ...alles klar. Und nach den ersten vier Wochen ist fast die Hälfte meiner Favoriten ausgegraut und aus der Datenbank verschwunden?!?!? Das ist lächerlich. In vier Wochen fliegen bei Napster scheinbar mehr Songs aus der Datenbank als bei Simfy zuvor in zwei Jahren!!!! Ciao Napster, das wars. Werd mir jetz ma spotify anschauen...
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Ganz okay, der Offlinemodus funktioniert nicht offline.
    Seit Windows Phone 8.1 ist die App nicht mehr so stabil. Bitte nachbessern!
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Habe gekündigt weil man bei WP8 die Musik nicht auf externe SD Speicherkarte downloaden kann. Mein interner Speicher ist viel zu klein. Deshalb ist Napster vollkommen nutzlos für mich.
     
Thema:

Napster - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Napster - Similar Threads - Napster

Forum Datum

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten: In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen...
Software 30. Juni 2006

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos: Vor ein paar Jahren war Napster noch eine Filesharing- Software wie Kazaa und eMule auch, wenn auch die Technik dahinter verschieden war. Inzwischen handelt es sich um einen Musikdienst, bei dem...
Software 2. Mai 2006
Napster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.