Napster

Diskutiere und helfe bei Napster im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Update: ich schließe mich meinen Vorredner an..... Das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit, dass man im Zug seine songs nicht hören kann.... Dann... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Napster


    Update: ich schließe mich meinen Vorredner an..... Das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit, dass man im Zug seine songs nicht hören kann.... Dann lädt man sich die Alben runter und werden nicht abgespielt....das ist so Möhre!!

    Erstmal....es ist super, dass Napster inzwischen seinen weg auf das WP8 gefunden hat. Die übersicht bzw. das Interface der App ist etwas unübersichtlich und lieblos gestaltet. Man zahlt doch auch Geld für, dann soll es auch nach etwas aussehen.... Desweiteren lässt die Programmstabilität zu wünschen übrig... Die Verbindung bricht des öfteren ab und man kommt sich vor, als ob man irgendwie leben würde, wo es kein LTE gäbe.... Ich weiss nicht woran es liegt....aber sowas stört...Programmabbrüche und ein System shutdown... Noch ein paar Updates und das Ding läuft.... :) Aber macht das bitte etwas attraktiver ^^ sonst bin ich zufrieden.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Guter Ansatz, ausbaufähig, bitte weiterentwickeln.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Sehr gut, dass es Napster nun auch für Windows Phone gibt. Leider noch diverse "Bugs", daher gefühlt eher eine Beta. Bitte weiterentwickeln!

    Nachtrag: nur 1 Punkt, da sich Downloads nicht löschen lassen und trotz Downloads Alben teuer gestreamt werden! #greatfail
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Grundsätzlich finde ich die App nicht schlecht, aber die Wiedergabeliste hängt sich häufig auf. Zu dem wurde mein Datenvolumen ziemlich strapaziert. Weiterhin ging die App häufig in den Offline Modus bei guter Verbundung.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Endlich fuer wp. Juhu...
    Aber: warum kann ich downloads im Zug offline nicht hoeren? Genau das ist der sinn von downloads.

    Und der playbutton ist sehr buggy-reagiert nicht, neustart hilft meistens, aber nicht neustart der app, sondern des 1020.

    Wenn das beides gefixt wird gibt mind. 4 sterne
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Prima Umsetzung, aber es fehlt die Möglichkeit zur Speicherung der Downloads auf externer SD Karte wie unter Android möglich.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Alles soweit ok. Einen weiteren Stern gibt es, wenn der Offline Modus sauber funktioniert (Play Button funktioniert gelegentlich nicht, Napster möchte das ich mich anmelde). Und den fünften gibt es, wenn sich die Downloads auf der Speicherkarte ablegen lassen.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Vielen Dank für die WP Umsetzung, die ich in der Schlichtheit durchaus ansprechen finde.
    Ich würde sicherlich zu vier oder fünf Sternen tendieren, wenn es nicht zwei gravierende Probleme gäbe.

    1. Stabilität: Häufig wird die Musikauswahl überhaupt nicht abgespielt (der Playbutton zeigt keine Reaktion) oder die Musikwiedergabe wird einfach spontan abgebrochen. Wiederbelebungsversuche machen dann einen Neustart notwendig.
    2. Datenhunger - Obwohl ich nur Download-Musik höre (ca 10 Stunden die Woche) , hat die App in 2 Wochen rund 250MB Daten heruntergeladen. Damit ist mein Datentarif ko und die Idee von Download ebenso.

    Wenn diese beiden Dinge behoben sind, gibt es fünf Sterne!
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Im Zug unbrauchbar. Warum wird hier nicht einfach ein Zertifikat gespeichert das ein paar Tage hält? Es macht mich wahnsinnig wenn ich im Zug meine "Downloads" hören will und es nicht kann weil Napster meint ich bin offline. Absolut nervig.... Lumia1520
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    App weiter verbessert. Wichtig wäre noch die offline Music auf der Speicherkarte ablegen zu können.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Napster

    Programm läd sehr lange beim hin und her springen. unübersichtlicher aufbau. gute Tonqualität. lumia 920
    update:nach dem update etwas bessere stabilität. aufbau nicht verbessert. guter Musik Katalog, besser als spotify
     
Thema:

Napster - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Napster - Similar Threads - Napster

Forum Datum

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Napster 6 /WMDRM Probleme

Napster 6 /WMDRM Probleme: Liebe Community, hier mein Problem: Napster hat eine neue Version, Napster 6, und nun funktioniert Napster bei mir nicht mehr. Der Kundendienst dort verweist auf ein Windows-Problem, ich solle...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten: In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen...
Software 30. Juni 2006

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos

Back to the roots: Napster in den USA kostenlos: Vor ein paar Jahren war Napster noch eine Filesharing- Software wie Kazaa und eMule auch, wenn auch die Technik dahinter verschieden war. Inzwischen handelt es sich um einen Musikdienst, bei dem...
Software 2. Mai 2006
Napster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.