NAS auf OneDrive for Business backup

Diskutiere und helfe bei NAS auf OneDrive for Business backup im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben unsere Daten auf einem lokalen Server im Büro, der wiederrum mit einem NAS verbunden ist und synchronisert. Der NAS (Qnap) hat die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von paul reinhardt, 16. Februar 2017.

  1. NAS auf OneDrive for Business backup


    Hallo,


    wir haben unsere Daten auf einem lokalen Server im Büro, der wiederrum mit einem NAS verbunden ist und synchronisert. Der NAS (Qnap) hat die Möglichkeit über einen CloudLink mit OneDrive for Business verbunden zu werden und hier nochmals ein ausgelagertes Backup durchzuführen.


    Es ist mir nur nicht möglich das OneDrive for Business Konto zu autorisieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei OneDrive externe Apps autorisieren kann? Eventuell habe ich ja einfach nur eine Einstellung nicht richtig finden können.


    Vielen Dank und mit besten Grüßen,

    paul reinhardt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS auf OneDrive for Business backup - OneDrive

Die Seite wird geladen...

NAS auf OneDrive for Business backup - Similar Threads - NAS OneDrive for

Forum Datum

One Drive for Business auf NAS

One Drive for Business auf NAS: Es gibt die Frage zwar schon, doch aus dem Jahr 2020.Es kann doch nicht sein, dass ich für Onedrive for Business nicht ein Netzwerklaufwerk als Speicherort auswählen kann."Dieser Speicherort kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Business Backup

OneDrive Business Backup: Hallo, Ich habe onedrive Business für 8,40 netto im Monat bestellt.Ich versuche den Speicher als Netzlaufwerk am PC einzubinden und krieg es leider nicht hin. Hätte jemand hier eine Anleitung? An...
Microsoft Office 8. August 2022

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal: Hy liebe Community und liebes Microsoft Team,warum kann ich seit ein paar Tagen, kein Backup von meinem QNAP-NAS auf meine OneDrive machen?Es kommt in den LOGs immer der Fehler: <Response [500]>...
Microsoft Office 19. Juli 2021

NAS mit OneDrive (Business) synchronisieren

NAS mit OneDrive (Business) synchronisieren: Hallo, Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server. Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
Microsoft Office 26. September 2018

NAS mit OneDrive (Business) synchronisiren

NAS mit OneDrive (Business) synchronisiren: Hallo, Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server. Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
Microsoft Office 25. September 2018

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018
NAS auf OneDrive for Business backup solved

Users found this page by searching for:

  1. qnap mit onedirve verbinden

    ,
  2. qnap onedrive business

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.