NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RüMa, 16. Februar 2022.

  1. RüMa
    RüMa Gast

    NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11


    Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer unter Netzwerk nach wie vor angezeigt aber nach Eingabe des Benutzernamens und der Kennung gibt Windows folgende Fehlermeldung aus:Auf \\M..... kann nicht zugegriffen werden…………….Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.Bei meinen Laptop mit Windows 10 funktioniert es weiterhin einwandfrei.Gibt es hierzu Kenntnisse und kann jemand helfen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Similar Threads - NAS Problem Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich habe zur Zeit Windows 10 Pro, Version 21H1 19043.1826 auf meinem Rechner. Nach Überprüfung durch das Tool ist mein Rechner bereit für Windows 11. Wann kann ich mit dem Upgrade rechnen?Lieben...
Apps 18. Juli 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich habe zur Zeit Windows 10 Pro, Version 21H1 19043.1826 auf meinem Rechner. Nach Überprüfung durch das Tool ist mein Rechner bereit für Windows 11. Wann kann ich mit dem Upgrade rechnen?Lieben...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Windows 11 upgraden mit Windows 10

Windows 11 upgraden mit Windows 10: Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für...
Apps 29. Juni 2022

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Games und Spiele 16. Februar 2022

WIndows 10 upgrade auf Windows 11

WIndows 10 upgrade auf Windows 11: Hallo,ich wollte auf Windows 11 upgraden dort kommt aber das die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind wie hier in Bild 1 zusehen ist. Dann habe ich die PC Integritätsprüfung gemacht und...
Apps 20. Januar 2022

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Apps 25. Oktober 2021

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Games und Spiele 25. Oktober 2021
NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.