NAS-Server ins Internet einbinden?

Diskutiere und helfe bei NAS-Server ins Internet einbinden? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen NAS-Server zugelegt. Abgesehen von der Nutzung als Netzwerkspeicher kann er auch dazu genutzt werden, vom Internet aus auf den... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 7. Februar 2008.

1. Illuminat
    Illuminat Gast

NAS-Server ins Internet einbinden?

Ich habe mir einen NAS-Server zugelegt. Abgesehen von der Nutzung als Netzwerkspeicher kann er auch dazu genutzt werden, vom Internet aus auf den Server zuzugreifen. Nur ist mir noch unklar, wie das gehen soll. Ich weiß, dass es geht. Nur eben nicht wie. Denn die Netzwerkumgebung sieht ja so aus.

Damit das aber funktioniert, müsste das so aussehen.

Wie kann ich den NAS-Server direkt mit dem Internet verbinden bzw. direkt im Internet sichtbar und ansprechbar machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS-Server ins Internet einbinden? - Hardware

Die Seite wird geladen...

NAS-Server ins Internet einbinden? - Similar Threads - NAS Server Internet

Forum Datum

Excel. Speichern auf NAS

Excel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft abgespeichert werden. Auf dem lokalen Laufwerk...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP

OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP: Guten Tag, wir möchten in unserer Firma auf den mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) OneNote im Rahmen unseres 365 Abonnements nutzen. Aktuell ist es sowohl in der iPhone als auch in der iPad...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Onedrive in Server einbinden

Onedrive in Server einbinden: Wir wollen den Server Essential 2016 einsetzen und 5 x Office 365 Das Problem liegt bei der Synchronisierung der Files mit 2 externen Geräten. Diese sollten via OneCloudBusiness mit...
Microsoft Office 29. April 2017

Schriftarten einbinden

Schriftarten einbinden: Ich möchte gerne eine neue Schriftart in Word einbinden (-> Nimbus Sans D Ultralight), Step 1: Habe die Schriftart gekauft, Step 2: Habe eine Entschlüsselungssoftware gekauft (AShampooZip)...
Windows Live Essentials 21. Februar 2017

14931-NAS wird nicht erkannt

14931-NAS wird nicht erkannt: wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
Windows Insider 4. Oktober 2016

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013

langsame Datenübertragung von/zu NAS

langsame Datenübertragung von/zu NAS: Ich benutze einen Netgear ReadyNAS Duo in meinem Netzwerk (an einem D-Link W-LAN-Router DIR-655). Soweit funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem: Unter Windows Vista ist die...
Allgemeines 21. Dezember 2008
NAS-Server ins Internet einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.