NAS-Server ins Internet einbinden?

Diskutiere und helfe bei NAS-Server ins Internet einbinden? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen NAS-Server zugelegt. Abgesehen von der Nutzung als Netzwerkspeicher kann er auch dazu genutzt werden, vom Internet aus auf den... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 7. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    NAS-Server ins Internet einbinden?


    Ich habe mir einen NAS-Server zugelegt. Abgesehen von der Nutzung als Netzwerkspeicher kann er auch dazu genutzt werden, vom Internet aus auf den Server zuzugreifen. Nur ist mir noch unklar, wie das gehen soll. Ich weiß, dass es geht. Nur eben nicht wie. Denn die Netzwerkumgebung sieht ja so aus.

    [​IMG]


    Damit das aber funktioniert, müsste das so aussehen.

    [​IMG]



    Wie kann ich den NAS-Server direkt mit dem Internet verbinden bzw. direkt im Internet sichtbar und ansprechbar machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS-Server ins Internet einbinden? - Hardware

Die Seite wird geladen...

NAS-Server ins Internet einbinden? - Similar Threads - NAS Server Internet

Forum Datum

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???: Hallo,ich habe ein neues Laptop mit Win11. Wollte meinen Synology NAS einbinden, wie bei 5 anderen Computern vorher auch. Ich hann über den Syn Assistant auf das NAS zugreifen, werde aber im...
Apps 15. November 2023

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???: Hallo,ich habe ein neues Laptop mit Win11. Wollte meinen Synology NAS einbinden, wie bei 5 anderen Computern vorher auch. Ich hann über den Syn Assistant auf das NAS zugreifen, werde aber im...
Games und Spiele 15. November 2023

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas: wie kann ich mit microsoft 365 mobile ipad dateien von meinem eigenen server synology nas laden und bearbeiten ?
Microsoft Office 6. Mai 2023

Internet Kalender einbinden

Internet Kalender einbinden: Guten Tag,ich möchte einen Internet-Kalender in Outlook 2019 so einbinden, dass ich ihn auch in der Kalenderpopähe mit den Terminen sehen kann, gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren ?Ich...
Outlook.com 26. Oktober 2022

NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar

NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar: Hallo in die Runde. Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen bei Windows 10 2004 Insider Build 10.0.19041.21. Ab und zu sind meine NAS-Server im LAN nicht mehr normal erreichbar, und zwar alle drei!...
Windows Insider 7. Februar 2020

lokales NAS in Sharepoint online einbinden

lokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo, ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Onedrive in Server einbinden

Onedrive in Server einbinden: Wir wollen den Server Essential 2016 einsetzen und 5 x Office 365 Das Problem liegt bei der Synchronisierung der Files mit 2 externen Geräten. Diese sollten via OneCloudBusiness mit...
Microsoft Office 29. April 2017
NAS-Server ins Internet einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.