NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

Diskutiere und helfe bei NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Michael W.123, 17. Mai 2019.

1. NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und bekomme die ganze Zeit angezeigt dass mein NAT Typ strikt ist. Ich habe meinen Nat Typen nie geändert und bei meinem Router ist der NAT Typ auch nicht strikt. Was ist das los und wie behebe ich das?

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? - Similar Threads - NAT Typ durchs

Forum Datum

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten...
Windows Insider 16. April 2019

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows...
Windows Insider 28. März 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden
Windows Insider 22. Februar 2019

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

Insider Programm

Insider Programm: Ich möchte das Insider Programm abrufen aber die Schaltfläche Erste Schritte ist matt und somit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Kann hier jemand helfen? [verschoben]
Windows Insider 16. Februar 2018

Insider Programm

Insider Programm: Liebe Community, ich wurde vor ca. 1 Monat auf Pre-Release 170624-1334 umgestellt. Bis zur Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto funktioniert auch noch alles normal. Danach habe ich allerdings...
Windows Insider 20. August 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie komme ich aus dem Insider Programm raus, ohne meine PC neu aufsetzen zu müssen? Build 14965 Windows Pro Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich, ich habe das Gefühl die wollen die...
Windows Insider 14. November 2016
NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.