NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

Diskutiere und helfe bei NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Michael W.123, 17. Mai 2019.

  1. NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?


    Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und bekomme die ganze Zeit angezeigt dass mein NAT Typ strikt ist. Ich habe meinen Nat Typen nie geändert und bei meinem Router ist der NAT Typ auch nicht strikt. Was ist das los und wie behebe ich das?


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? - Similar Threads - NAT Typ durchs

Forum Datum

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Apps 16. April 2024

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Games und Spiele 16. April 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Apps 14. März 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Games und Spiele 14. März 2024

Warum kann ich nicht dem Windows insider Programm beitreten Windows 11 22H2

Warum kann ich nicht dem Windows insider Programm beitreten Windows 11 22H2: Guten Abend,ich versuche seit gestern dem Windows Insider Programm beizutreten aber ich bekomme immer das gleiche Fenster und zwar das ich gerade nicht beitreten kann und das ich es später...
Windows Insider 20. August 2023

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer: Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht wirklich geklappt. Er selbst kann aber mit...
Games und Spiele 5. Mai 2021

Insider Programm

Insider Programm: Ich möchte das Insider Programm abrufen aber die Schaltfläche Erste Schritte ist matt und somit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Kann hier jemand helfen? [verschoben]
Windows Insider 16. Februar 2018
NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.