Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC-Rechner und auf dem Notebook office 365 installiert. Beide haben die gleiche Excelversion 2204 Build 16.0.15128.20210 64 Bit.Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Büro Jetsch03, 10. Mai 2022.

  1. Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar


    Ich habe auf dem PC-Rechner und auf dem Notebook office 365 installiert. Beide haben die gleiche Excelversion 2204 Build 16.0.15128.20210 64 Bit.Auf dem Notebook wird unter Ansicht das Symbol für den Navigationsbereich angezeigt, beim PC jedoch nicht. Ebenso kann beim Notebook in der Statusleiste per Rechtsklick "Sheetnummer" ausgewählt werden, beim PC gibt es diesen Eintrag im Optionsmenü der Statusleiste nicht. Da ich mit großen Tabellen arbeite, die eine Vielzahl von Tabellenblättern enthalten, ist das wirklich im Arbeitsfluss sehr hinderlich.Was kann ich tun?Herzliche GrüßeRainer
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar

    Guten Morgen,
    <br />An dem PC :
    <br />Der Navigationsbereich kann auch über die Statusleiste am unteren Rand des Bildschirms.
    <br />Rechtsklick und das Menü geht auf
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hier noch ein Artikel der sich damit befasst:
    <br />Verwenden Sie den Navigationsbereich in Excel (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Busienss Support
    <br />
  3. Kristian Maus Win User

    Word 2013 - Wo ist die Browseobjekt - Funktion?

    Man sollte erst denken / suchen, dann fragen:



    Die Browseobjekt - Funktion ist in Word 2013 in dem Navigationsbereich integriert.

    Unter Ansicht / Navigationsbereich kann man diesen einblenden. Im Suchfeld des Navigationsbereichs kann man die Funktion über das Drop-Down-Feld rechts neben der Lupe wieder finden - gut versteckt!!!
  4. MerlinZauberer Win User

    Outlook - Schriftgröße im Navigationsbereich

    kurz und gut

    .......... aber was ist mit Outlook 2013 wie geht es dort der Navigationsbereich unter Ansicht fehlt komplett.
  5. Santa L. Helper Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Ahoi,



    in 2010 geht es so:



    Klicken Sie auf "Ansicht | Navigationsbereich | Optionen | Schriftart"

    oder klicken Sie mit der rechten Maustaste im unteren Bereich des Navigationsbereichs auf eine der Schaltflächen wie "E-Mail" und wählen dort "Navigationsbereichsoptionen | Schriftart".



    Bei 2013 geht das glaube ich nicht mehr.



    VG,

    Santa
  6. G.O.Tuhls Win User

    (Word) Anzeige Kapitelüberschriften linker Bildschirmrand

    Ein Klick auf die Seitennummer unten links in der Statuszeile oder Ansicht | Navigationsbereich
    hilft.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar - Similar Threads - Navigationsbereich Ansicht verfügbar

Forum Datum

Formatvorlagen zum Navigationsbereich hinzufügen?

Formatvorlagen zum Navigationsbereich hinzufügen?: Hallo zusammen!Ich möchte bei Word eine Formatvorlage zum Navigationsbereich hinzufügen, ist das möglich? Zum Inhaltsverzeichnis habe sie bereis hinzufügen und ihr auch eine Ebene zuweisen können;...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich

Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich: Hallo zusammen, habe schon nachgeforscht und anscheinend ist es nicht möglich Überschriften aus Tabellen in den Navigationsbereich zu bringen. Da ich ein bilinguales Dokument hab mit rechts...
Microsoft Office 18. August 2020

Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar

Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar: Hallo, ich nutze seit kurzem das Office 365 Abo. Auf meinem Mac ist der Fokus modus verfügbar (sowohl unter Ansicht als auch unten in der Leiste) und funktioniert einwandfrei. Auf meinem MacBook...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet: Word 2016 . In der Ansicht habe ich auf 120% gestellt, sowie den Navigationsbereich geöffnet. Bei nächsten Start von Word 2016 werden diese Einstellungen manchmal beibehalten, manchmal nicht, d.h....
Microsoft Office 4. Januar 2017
Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.