Navigationsbereich - WORD

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich - WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skula_207, 2. Februar 2021.

  1. Skula_207
    Skula_207 Gast

    Navigationsbereich - WORD


    Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
     
  2. Kristian Maus Win User

    Word 2013 - Wo ist die Browseobjekt - Funktion?

    Man sollte erst denken / suchen, dann fragen:



    Die Browseobjekt - Funktion ist in Word 2013 in dem Navigationsbereich integriert.

    Unter Ansicht / Navigationsbereich kann man diesen einblenden. Im Suchfeld des Navigationsbereichs kann man die Funktion über das Drop-Down-Feld rechts neben der Lupe wieder finden - gut versteckt!!!
  3. Ute-S Win User

    Office-Navigationsbereich

    Was meinst Du mit "die Navigationsbereiche"? Es gibt in Word einen Navigationsbereich, um auf die einzelnen Kapitel eines Dokuments zuzugreifen. Nicht mehrere. Kannst Du mal einen Screenshot des Problems hochladen (z.B. auf Deinem SkyDrive), um das Problem
    zu zeigen?



    Zusatzfrage: Arbeitest Du auf einem Tablet-PC mit Touch-Bedienung oder mit der Maus?



    Viele Grüße

    Ute
  4. Peter Doering Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo,

    Das ist ein Bug im Navigationsbereich, der in 2013 (?) behoben worden ist. Er tritt auf Rechnern auf, bei denen die Schriftgröße in der Bildschirmauflösung auf mehr als 100% steht.

    Alternativen:

    - Upgrade auf 2016/2019

    - Auf 2010 die Schriftart auf 100% setzen.

    - Lassen, wie's ist und mehr über die Suche im Navigationsbereich arbeiten (die ist echt gut).

    Gruss - Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Drag and Drop Funktion in Navigationsbereich funktioniert nicht

    Hallo,

    Abschnitte lassen sich über den Navigationsbereich definitiv nicht verschieben. Möglicherweise meinst du Absätze - und zwar solche, die mit einer Gliederungsebene formatiert sind.

    Unabhängig davon, ob es mit deinem Word funktioniert oder auch nicht: Verwende zum Organisieren und Strukturieren nicht den Navigationsbereich (er ist vorrangig zum Navigieren gedacht), sondern die Gliederungsansicht. Diese ist wesentlich ausgereifter.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Holanis Win User

    2010 - Anzeige der seitlichen Menüs vergrößern

    Hallo Andre,



    die Register nicht - schade!!

    Für den Navigationsbereich habe ich jetzt etwas gefunden:

    Datei - Optionen- Erweitert - Navigationsbereich - Schriftart

    Gruß Anne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich - WORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich - WORD - Similar Threads - Navigationsbereich WORD

Forum Datum

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich: Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene Kapital bzw. Unterkapitel im Dokument...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen reduzieren" auswählen. Ich hätte das gerne so...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet: Word 2016 . In der Ansicht habe ich auf 120% gestellt, sowie den Navigationsbereich geöffnet. Bei nächsten Start von Word 2016 werden diese Einstellungen manchmal beibehalten, manchmal nicht, d.h....
Microsoft Office 4. Januar 2017
Navigationsbereich - WORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.