Navigationsbereich

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dgsg1, 9. Dezember 2020.

  1. dgsg1
    dgsg1 Gast

    Navigationsbereich


    Hallo,

    seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt. Was ebenfalls nicht geht ist unter Start-Bearbeiten die Schaltfläche "Suchen" anzuklicken. es passiert einfach gar nichts, anstatt dass sich die übliche Suchleiste öffnet.

    Was muss ich tun, damit diese Funktionen wieder verfügbar sind?

    Danke!
     
  2. Kristian Maus Win User

    Word 2013 - Wo ist die Browseobjekt - Funktion?

    Man sollte erst denken / suchen, dann fragen:



    Die Browseobjekt - Funktion ist in Word 2013 in dem Navigationsbereich integriert.

    Unter Ansicht / Navigationsbereich kann man diesen einblenden. Im Suchfeld des Navigationsbereichs kann man die Funktion über das Drop-Down-Feld rechts neben der Lupe wieder finden - gut versteckt!!!
  3. Holanis Win User

    2010 - Anzeige der seitlichen Menüs vergrößern

    Hallo Andre,



    die Register nicht - schade!!

    Für den Navigationsbereich habe ich jetzt etwas gefunden:

    Datei - Optionen- Erweitert - Navigationsbereich - Schriftart

    Gruß Anne
  4. Marco Seefeldt Win User

    in der Navigations Spalte von Outlook befindet sich zweimal" Outlook" muss das so sein?

    Hallo ekl,

    wenn ich mich recht erinnere arbeitest du mit einem IMAP Konto. Du hast 2 Ordner in der Navigationsleiste, weil einer für IMAP gilt und ein Postfach lokal benutzt werden kann. Unter Kontoeinstellungen - Datendateien kannst du noch mal sehen wie viele Datendateien
    sich im Microsoft Outlook befinden.

    Bezueglich der Apassung des Navigationsbereichs, habe ich folgende Informationen gefunden.


    Gruss,
    Marco
  5. dgsg1 Win User

    Navigationsbereich

    Hallo,

    bei anderen Dokumenten hatte ich es noch nicht versucht, aber da besteht das gleiche Problem. Word reparieren lassen kann ich leider nicht (ich habe keine Administratorrechte). Ich hatte gehofft, dass ich nur irgendwas in den Einstellungen ändern muss, das
    ich noch nicht kenne.

    Danke für Deine Unterstützung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Navigationsbereich

    Hallo,

    hast du schon versucht, Office reparieren zu lassen (Windows-Einstellungen |
    Apps & Features
    | Microsoft ... | Ändern)?

    Im Übrigen bewirken "Start | Bearbeiten | Suchen" oder "Ansicht
    | Anzeigen | Navigationsbereich" oder Strg + F das Gleiche, nämlich das Einblenden des Navigationsbereichs.

    Da du von "meinem Worddokument" sprichst: Tritt das Problem nur bei einem einzigen Dokument auf?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich - Similar Threads - Navigationsbereich

Forum Datum

Wie kann man Objekte im Navigationsbereich in Access wieder einblenden?

Wie kann man Objekte im Navigationsbereich in Access wieder einblenden?: Ich habe eine Access Datei, die ich vor einigen Jahren erstellt habe, mit Tabellen, Abfragen und Formularen. Seit kurzem ist jedoch im Navigationsbereich keines der Objekte mehr sichtbar. Das...
Microsoft Office 6. März 2024

Formatvorlagen zum Navigationsbereich hinzufügen?

Formatvorlagen zum Navigationsbereich hinzufügen?: Hallo zusammen!Ich möchte bei Word eine Formatvorlage zum Navigationsbereich hinzufügen, ist das möglich? Zum Inhaltsverzeichnis habe sie bereis hinzufügen und ihr auch eine Ebene zuweisen können;...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Navigationsbereich von Outlook oben anzeigen nicht mehr möglich

Navigationsbereich von Outlook oben anzeigen nicht mehr möglich: Hallo,kann seit einem Update die Navigationsleiste Outlook nicht mehr nach oben verschieben.Die Möglichkeit „Optionen“, ->„Erweitert“ -> „Apps in Outlook anzeigen“ fehlt komplett.
Outlook.com 19. Dezember 2023

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad: Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst der Navigationsbereich des Datei-Explorers,...
Apps 22. Oktober 2023

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad: Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst der Navigationsbereich des Datei-Explorers,...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich: Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Explorer reagiert langsam/ verzögert, Navigationsbereich läuft normal nur ein user auf dem PC

Explorer reagiert langsam/ verzögert, Navigationsbereich läuft normal nur ein user auf dem PC: Wenn ich den Explorer öffnen möchte, dauert dies, seit dem vorletzten Update, nun extrem lange.Sowohl das Öfnen des Explorers als auch das Navigieren in den Ordnern im "Hauptfenster" nach dem...
Apps 1. Mai 2023
Navigationsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.