Neben Vista OS X Leopard installieren

Diskutiere und helfe bei Neben Vista OS X Leopard installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen Leute, Ich hab mal wieder Lust ein bisschen zu experementieren d.h. ich möchte Leopard neben meinem primären BS also Vista (32-Bit SP1)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maniac, 14. März 2009.

  1. maniac
    maniac Gast

    Neben Vista OS X Leopard installieren


    Hallöchen Leute,
    Ich hab mal wieder Lust ein bisschen zu experementieren d.h. ich möchte Leopard neben meinem primären BS also Vista (32-Bit SP1) installieren.
    Geht das so leicht? Wenn ja wie?
    Einfach 2. Partition erstellen Leo drauf packen und dann fertig?
    Was muss ich dann im Bootmanager machen damit ich wählen kann etc.
    Wollte erstmal hier Meinungen u. Erfahrungen sammeln.

    LG
    ManiaC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neben Vista OS X Leopard installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neben Vista OS X Leopard installieren - Similar Threads - Vista Leopard installieren

Forum Datum

OS X Office365

OS X Office365: Mein OS X Rechner, auf dem ich Office365 installiert habe, wird nicht angezeigt. Ich kann ihn auch händisch nicht hinzufügen. Für Microsoft gibt es anscheinend nur die eigene, pefide Welt....
Microsoft Office 3. Januar 2021

One note Version für OS X 10.7.5 ????

One note Version für OS X 10.7.5 ????: Hallo, ich suche nach der Version des One Note für ein Mac Book OS X 10.7.5 Wo kann ich diese noch finden? gibt es ein Archiv? Im Apple Store gibt es ja nur die neueste Version.... Herzlichen...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9. Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Vista OS X VS.02

Vista OS X VS.02: Einfach nur geil leute sehr viel liebe in detail Was man da noch verbessern könte währe eine Vista Start Orb anstatt das aple zeichen [img] Download
Grafiken 9. März 2008

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista: Klare Worte fand Linus Torvalds, Gründer des Open Source-Projekts "Linux", für das neue Betriebssystem von Apple. "Max OS X Leopard ist teilweise schlimmer als Windows Vista", nimmt sich Torvalds...
Software 7. Februar 2008

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
Alternative Betriebssysteme 7. März 2006
Neben Vista OS X Leopard installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.