Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meine Outlook Kalender per Exchange auf meinem Android Phone eingebunden. Soweit so gut. sync funktioniert einwandfrei. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianHentzschel, 26. April 2018.

  1. Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.


    Hallo.


    Ich habe meine Outlook Kalender per Exchange auf meinem Android Phone eingebunden.

    Soweit so gut.

    sync funktioniert einwandfrei. Meine Kontakte sind auch alle da. Nur.....


    ....wenn ich mir über das Phone einen neuen Kalendereintrag speichere kann ich nicht unseren "Family Calendar" auswählen.
    Ich habe nur die Möglichkeit den Outlook Standard Kalender zu nutzen und die Daten werden dann allen anderen in der Familie nicht angezeigt.

    Grüße
    Basti
     
  2. Vlado_D Win User

    Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

    Hallo Basti,

    bitte beantworte mir folgende Fragen, damit wir Dein Anliegen lösen:

    Hast Du die Outlook App bereits ausprobiert?

    Verwendest Du den standard Kalendar-App Deines Android Phones?

    Hast Du alle Updates durchgeführt?

    Hast Du versucht den Termin unter
    www.outlook.live.com
    im Familenkalender einzutragen?

    Besteht hier die gleiche Situation?

    Wird der Standard Kalender mit den geteilt?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  3. SebastianHentzschel Win User

    Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

    Hey guten Morgen,

    folgende Antworten kann ich geben.

    - Outlook App wurde installiert und getestet. Funktioniert einwandfrei. Ich nutzte aber lieber das Standard App von Samsung.

    Im Browser kann ich die Termine eintragen und dann den Familienkalender auswählen. Der Standard Kalender wird gar nicht genutzt.

    Liebe Grüße

    Basti

    (***Der Screenshot wurde aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  4. Vlado_D Win User

    Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

    Hallo SebastianHentzschel,

    wie Du beschreibst, funktioniert die Kalenderverwaltung auf seiten von Outlook.com jedoch nicht in Verbindung mit der standard Kalendar-App von Samsung.

    Daher würde ich Dich bitten den zuständigen App Support von Samsung zu kontaktieren.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Mehrer Outlook Kalender zu einem machen

    Hallo Martin,

    ich würde die Ansichten der Nebenkalender umstellen auf Liste, dann alle Termine mit Strg+A markieren und mit gedrückter rechter Maustaste in den Hauptkalender schieben, aber sicherheitshalber kopieren! Dann hast du nur noch deinen Hauptkalender, der sich
    mit Exchange Active Sync oder dem Hotmail-Connector zum Smartphone bzw. zu Outlook.com synchronisieren lässt.

    Gruß

    Gerhard
  6. Swen996 Win User

    Zusammenarbeit iCloud und Microsoft Office 2010

    Hallo,



    also ich versuche es noch einmal anders zu erklären.



    Die Cloud ist deinstalliert und ist nicht mehr Gegenstand der Frage.



    In Microsoft Outlook sind mehrere Kalender angelegt worden. Ein Standardkalender und 2 weitere.



    Da ich meinen Dienstplan mehrmals im Monat erhalte, inkl. vieler Änderungen. Diese werden im Standardkalender vorgenommen, sollen aber auch auf die Nebenkalender von Outlook übertragen werden.



    Wie funktioniert das?



    Also noch einmal es handelt sich um ein Outlook Problem, welches gelöst werden muß.



    Gruß

    Swen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden. - Similar Threads - Nebenkalender ausgewählt

Forum Datum

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes...

Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes...: Hallo,ich verwende in Excels Farbenselektor in der Regel nur das HSL-Farbmodell.Jedes Mal, wenn ich eine Farb einstellen möchte, muss ich erst von RGB zu HSL wechseln. Klicke ich einmal...
Microsoft Office 8. April 2024

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Apps 7. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Apps 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Games und Spiele 7. Februar 2024
Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.