Need for Speed Carbon

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Carbon im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Super klasse. Einen Favoriten habe ich noch nicht. Es gibt mehrere, die ich klasse finde. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 20. Juni 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Carbon


    Super klasse. Einen Favoriten habe ich noch nicht. Es gibt mehrere, die ich klasse finde.
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Mein Favorit ist nach wie vor der Mitsubishi Lancer Evolution.
    Über den geht nichts!
     
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Carbon

    Der gefällt mir nicht.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Ich bin dafür, der Umfrage noch die Option "keine" hinzuzufügen :tongue: .
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Gesagt, Getan!
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Wer ein 5.1 System sein Eigen nennen kann und auch auch noch NfS mag, hat allen Grund zur Freude! NfS Carbon wird der erste NfS Titel sein, der 5.1 Mehrkanalton unterstützt.
    Das zu Carbon gehörende Audio Team hat, wie man es von NfS gewohnt ist, viel Zeit damit verbracht authentische Aufnahmen alles Wagen im Spiel zu haben. Zum Beispiel wird sich das Geräusch eines aggressiv klingenden Wagens beim Auspuff verändern, wenn man Upgrades einbaut.
    Es gibt einige neue Features im Spiel, die es ermöglichen das Motoren- vom Auspuffgeräusch zu trennen und je nach Kameraposition wird ein deutlicher Unterschied zu hören sein.
    Vor allem wird man das an den Wagen der Gegner bzw der eigenen Crewmitglieder, die vorbeifahren, merken. Man hört den Motorensound, wenn sie hinter einem sind und beim Vorbeifahren wechselt das Geräusch dann zum Auspuff.
    Am Besten kommt dieser Effekt natürlich mit nem 5.1 Surround System zur Geltung. Da hört man den Motorensound des eigenen Wagen von den Front-Lautsprechern und den Auspuff von den hinteren Lautsprechern. Dementsprechend hört man auch von hinten näher kommende Wagen zuerst in den hinteren und dann langsam in den vorderen Boxen und umgekehrt. Zusätzlich hat das Audio-Team mit bedacht, ob der Motor im Auto vorne oder mittig bzw hinten platziert ist. Bei einer Fahrt in der 3rd Person Ansicht bekommt man dann den richtigen Mix aus Motor und Auspuff zu hören.
    Das Feature Motor/Auspuff Trennung wird nur für PC, Xbox360 und PS3 (und vielleicht Wii) verfügbar sein, dafür in Dolby Digital 5.1. Für die Xbox, PS2 und Gamecube gibt es Pro-Logic II Surround.

    P.S.: Ich habe nen 7.1 Soundsystem. Da wird es dann richtig krachen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Ich kann ein 5.1 System mein Eigen nennen. :partyjubel:

    Bin schon gespannt wie deutlich der Unterschied ist.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Ich habe es bei den anderen NfS Teilen echt vermisst nen vernünftigen Surround Sound zu haben. Bis jetzt war nur Stereo-Sound dabei.
    So, wie ich die Profis von NfS kenne, wird der Sound bombastisch werden!:partyjubel:
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Carbon

    Ich auch, jippie.
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Ich muss mich erst mal weiterhin mit Stereo zufriedengeben.
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Das Game wird bestimmt der Hammer :partyjubel:
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Bisher waren die eigentlich alle "Der Hammer", oder nicht?
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Das beste ist NFS Hot Pursuit. Da hat man wenisgtens ein Schadenssystem, was sich auf das fahren und den Geldbeutel ausgewirkt hat. :)
    Das hätte man mal beibehalten sollen.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Aber es ist halt immernoch nen Arcade-Racer. Und da sind i.d.R. die meisten ohne Schadensmodell.
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut. Racer mit Schadensmodell sind nicht mein Fall.
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Carbon

    Meine auch nicht.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Wie meinst Du das?

    Habe übrigens gerade gelesen, dass das Spiel frei ab 12 sein wird.
    [​IMG]
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Carbon

    War doch eigentlich klar. Mir liegen Schadensmodelle auch nicht.
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    Ein Schadensmodell gehört bei einem Autorennen genauso dazu wie das Blut bei einem Shooter.
    Alles andere ist nur halbe Sache.
    Klar macht es auch ohne Spaß. Aber es fehlt einfach was.
     
  19. cub0R
    cub0R Gast

    Need for Speed Carbon

    Man nehme sich einmal Flatout als Beispiel, ein Renngame mit Schaden zum dahin schmelzen! Vielleicht wird EA das mal wieder mit einbeziehen... Wer weiß.

    Ich habe gerade nachgelesen das EA eine Releaseliste herausgegebn hat, in Deutschland soll es am 2. November erscheinen, für alle Plattformen gleichzeitig. In den USA teilweise schon am 31. Oktober!
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Carbon

    So wird die Spielepackung aussehen:

    [​IMG]

    Sieht geil aus, oder?
     
Thema:

Need for Speed Carbon - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Carbon - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista: Electronic Arts pimpt Need for Speed: Carbon auf Vista-Standard. Endlich kann auch ohne lästige Abstürze auf Microsofts neuem Betriebssystem das Gaspedal durchgedrückt werden. Aber auch Nutzer...
Games 14. Juni 2007

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed 10 (NfS: Carbon)

Need for Speed 10 (NfS: Carbon): Lange hat sich EA zum zehnten Teil der Serie bedeckt gehalten, jetzt gibt es endlich ein paar erste Infos. Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon...
Games 19. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need for Speed Carbon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.