Need for Speed: Carbon

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Carbon im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wo gibts Videos? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Juli 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon


    Wo gibts Videos?
     
  2. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    Ich habe hier ein paar bilder zum game:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    @Rhidus: ein Video zu Carbon findest du hier




    MfG tomek-st
     
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    tomek-st: Coole Bilder die kenne ich zwar schon aber die immer wieder anzusehen macht spass.Wenn man auf die Bilder guckt ist es sehr wahrscheinlich das es vielleicht wieder nur kotflügelverbreitung gibt
    was meint ihr?
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Carbon

    Nein. Ich habe schon einen Trailer gesehen, wo zu sehen war, dass u.a. auch die Höhe abgeflacht - also das Dach tiefer gelegt - werden kann. Es gibt eine ganze Reihe von Tuningmöglichkeiten, die es in NFS MW nicht gab.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    Ich habe letztens einen Trailer gesehen, da hat man etwas vom Tuning gesehen. Das ganze sieht aus wie ein transfomieren. Man konnte das bei den Felgen und der Motorhaube sehen. Echt mal was neues.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    Hoffentlich gibt es bald wieder eine Interview mit einem Hersteller von Carbon der wieder neues zeigt,die spannung liegt bei mir immer noch,denn das was wir jetzt wissen von Carbon ist bestimmt nicht alles,es werden noch viele sachen kommen.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    Mal so als Tipp:

    Lest Euch doch mal meine Ankündigung durch. Da sind Pics und Videos zum downloaden mit dabei...
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Carbon

    Das englischsprachige Online-Spielemagazin IGN hat zwölf neue Wagen mit Screenshots aus Need for Speed Carbon bekannt gegeben! Seht selbst:
    - BMW M3 GTR (2003)
    - Daimler Mercedes-Benz CLK 500 (2005)
    - Ford Mustang GT (2006)
    - Lamborghini Murcielago (2004)
    - Lotus Elise 111R (2004)
    - Porsche Cayman S (2006)
    - Toyota Supra (1998)
    - Volkswagen Golf R32 (2006)
    - Alfa Romeo Brera (2006)
    - Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)
    - Nissan 350Z Fairlady Z (2006)
    - Audi Le Mans Quattro (2007)
    http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/imgs_1.html

    JUPPI Der BMW ist wieder dabei.Hoffentlich sieht man ihn nicht wieder am Ende. :biggrin:
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Need for Speed: Carbon - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Carbon - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista: Electronic Arts pimpt Need for Speed: Carbon auf Vista-Standard. Endlich kann auch ohne lästige Abstürze auf Microsofts neuem Betriebssystem das Gaspedal durchgedrückt werden. Aber auch Nutzer...
Games 14. Juni 2007

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed 10 (NfS: Carbon)

Need for Speed 10 (NfS: Carbon): Lange hat sich EA zum zehnten Teil der Serie bedeckt gehalten, jetzt gibt es endlich ein paar erste Infos. Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon...
Games 19. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need for Speed: Carbon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.