Need for Speed Most Wanted

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Most Wanted im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nach den ganzen Berichten zu NfS Carbon hatte ich mal wieder Bock NfS Most wanted zu zocken. Bin jetzt soweit, dass ich eigentlich Izzy (BlackList 12)... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 26. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted


    Nach den ganzen Berichten zu NfS Carbon hatte ich mal wieder Bock NfS Most wanted zu zocken. Bin jetzt soweit, dass ich eigentlich Izzy (BlackList 12) herausfordern könnte, allerdings steht da, dass ich sie bereits abserviert hätte. Der nächste Fahrer ist aber auch noch nicht möglich.
    Hat jemand ne Idee?

    Hab übrigens Patch 1.3 installiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Need for Speed Most Wanted

    ich habe das Game mal vor längereit zeit angezockt...ich glaube du musst erst noch irgendwelche Aufgaben absolvieren (Straßenrennen, usw) meine ich.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Ja, das ist klar. Ich habe ja auch alle Aufgaben erfüllt, aber über dem Bild von Izzy steht "abserviert".

    EDIT: Ich habe das Game eben neu installiert und nicht den Patch 1.3 installiert, aber das Problem besteht nach wie vor.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Most Wanted

    Kann es denn nicht sein, dass Du sie bereits geschlagen und es vergessen hast? Dann mach doch einfach mit Nummer 11 weiter und prüfe, ob das dort wieder der Fall ist.
    Freu dich doch, wurde dir ein Rennen geschenkt.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Gegen Izzy bin noch nicht gefahren. Klar würde ich mit Nummer 11 weitermachen, aber die kann ich nicht auswählen!
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Kam den ein Video von der Nummer 11? Das kommt doch immer, wenn man jemanden besiegt oder?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Also nochmal:
    Ich bin noch nicht (!!!) gegen Izzy gefahren, folglich habe ich sie noch nicht abserviert. Das Video für Nummer 11 habe ich dann logischerweise noch nicht gesehen. Ich versteh das nicht.
    Das ist ja wie verhext. :27:
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Most Wanted

    Qualifikation schon hinter dich gebracht ?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Jap. Ich habe alle Rennen gewonnen. Sämtliche Meilensteine geholt und Kopfgeld habe ich auch genug!
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Most Wanted

    Bist Du mit deinem Problem schon weiter gekommen ?
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Nein leider nicht. Hab in vielen Foren geguckt, aber keiner konnte mir helfen. Hab vor 3 Wochen ne Mail an EA geschrieben, aber bisher noch keine Reaktion bekommen.
    Ich geh auch mal davon aus, dass da nix mehr kommt. Den Support für das Spiel haben die ja bereits eingestellt.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Hast du das game einfachmal deinstalliert und neu draufgebügelt?
    Die Speicherstände bleiben ja erhalten.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    :33:
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Sorry ich habe nicht alles gelesen.

    Vielleicht ist ja auch einfach nur dein Spielstand beim speichern verhunzt wurden?
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Most Wanted

    Tja, den sollte man ohnehin immer sichern. Wenn Du möchtest, kann ich dir einen meiner gesicherten Spielstände zukommen lassen - auch den deiner Position entsprechend. Wo bist Du ?
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Probiert mal den hier von mir aus. :)
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Naja, ich habe wie gesagt alle Rennen absolviert, um Izzy herauszufordern. Die ist auf der BlackList Nummer 12. Wäre cool, wenn das ginge, dass Du nen Save für mich hättest.
    Mein erster Spielstand hingegen funzt immernoch einwandfrei. Da habe ich halt alles erreicht.
     
  19. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Most Wanted

    Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte ist, dass ich kein Savegame habe, als ich auf Platz zwölf war. Die gute ist, dass ich aber ein Savegame von Platz 11 habe. Das bedeutet für dich, dass dir ein Platz geschenkt wurde. Und Du mußt dich mit den drei Autos begnügen, die ich bis dahin erwerben konnte.
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Super. Danke schön. Dann kann ich ja weiterdaddeln.

    EDIT: Habs gerade ausprobiert, funzt super. Aber Du hast mir 2 Plätze geschenkt. ;-)
    Nochmals danke.
     
  21. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Most Wanted

    Mal was in eigener Sache:

    Kennt jemand einen Funktionierenden Cheat für Need for Speed Most Wanted 5.1.0 EU Version auf PSP ??

    MfG tomek-st
     
Thema:

Need for Speed Most Wanted - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Most Wanted - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted: @ Willforce: Need for Speed Most Wanted Wie läuft der Camaro SS ? Mein leitungsstärkstes Auto ist der Porsche Carrera GT voll getunt mit allem aus dem Vorder- und Hinterzimmer. Die...
Games 18. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--: Hy Leute Also ich bin mal so frei und stell euch mein SaveGame zur Verfügung. Es ist gedacht für Leute: -Die einfach nicht weiterkommen und halb am verzweifeln sind -Die keine Bock haben das...
Games 23. November 2005

Need for Speed Most Wanted --Eure Autos--

Need for Speed Most Wanted --Eure Autos--: Hy Leute Mich interessiert einmal, wie eure Autos bei Need for Speed Most Wanted aussehen. Ich bin der stolze Besitzer dieser 2 geilen Karren
Games 23. November 2005

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need for Speed Most Wanted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.