Need for Speed: Most Wanted

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Most Wanted im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; @ Willforce: Need for Speed Most Wanted Wie läuft der Camaro SS ? Mein leitungsstärkstes Auto ist der Porsche Carrera GT voll getunt mit allem aus... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Illuminat, 18. Juli 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted


    @ Willforce: Need for Speed Most Wanted
    Wie läuft der Camaro SS ?


    Mein leitungsstärkstes Auto ist der Porsche Carrera GT voll getunt mit allem aus dem Vorder- und Hinterzimmer. Die Endgeschwindigkeit beläuft sich auf 390 - ohne Nitro. Bei dieser Geschwindigkeit ist er zwar nicht mehr so einfach zu steuern, ansonsten klebt er aber auf der Straße. Nur der Lamborghini Murciélago böte eine höhere Endgeschwindigkeit. Allerdings hätte dieser eine geringere Beschleunigung. Vom Handling her ist er ähnlich des Porsche Carrera GT.
    Mein Porsche Cayman S aus der ersten Session ging allerdings auch nicht schlecht.


    Am amüsantesten finde ich die Meilensteinrennen, wenn man sein Savegame mit dem Savegame-Editor bearbeitet hat. Dadurch werden eine Menge weiterer Autos freigeschalten, wie z.B. das SUV der Cops oder die Corvette-Version der Cops. Aber auch zivile Fahrzeuge vie LKWs können gefahren werden. Mit dem SUV oder einem LKW (welcher übrigens auch mit Nitro ausgestattet ist - geil) ist man fast nicht aufzuhalten - nur durch Nagelbänder.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Der Camaro bringt bei weitem nicht die Leistung des Porsche GT, da er sich vom Motor her auch nicht tunen lässt. Er ist nur ein Extra der Black Edition. Die Corvett hält da mit dem Porsche schon eher mit.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Hast Du noch andere Autos? Was ist dein Lieblingsauto?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Mein Absoluter Favorit ist der BMW GTR. Leider gibt es den im normalen Spielverlauf nicht, ohne zu trixen. Der sieht nicht nur gut aus und kling super. Der gwinnt auch jedes Rennen. :)
    Von den Reisschüsseln fahre ich am liebsten mit dem EVO. Die Porsche sind zwar nicht schlecht, benutze ich aber überhaupt nicht. Habe eine Abneigung gegen Porsche.
    Den VW Golf kann man sich auch sparen. Der taug im Spiel genau so wenige wie auf der Straße. Viel Geld für nichts. *fg*
    Die Hubraummonster sind einfach die besten. :)
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Sagen wir´s mal so. Wenn man trickst, kann man auch den BMW M3 GTR seinen Wagen hinzufügen. Allerdings ist der 500.000 ($ oder € ?) teuer. Durch diesen hohen Preis ist er sein Geld nicht wert. Darüber hinaus hat DER BMW M3 GTR, den man von Razor zurück gewinnt, nicht die beste Straßenlage.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Womit stuerst du deine Wagen? Joypad, Lenkrad, Joystick oder Tastatur? Ich steuer mit Tastatur.
    Damit lässt sich der BMW und auch die anderen super über den Asphalt jonlieren.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Ich spiele mit Lenkrad (und schalte auch manuell). Finde das geiler.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Ich habe es mit Lenkrad versucht und hat mir nicht geholfen. Bei den Arcaderacern fahre ich immer mit Tastatur.
    Simulationen wie DTM race Driver, GT Legend, Colin McRaeusw. fahre ich dann wieder mit Lenkrad.
    Vielleicht wird ja NFS C. Lenkradtauglich.
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Ich kann´s mit Keybord ned, habe da kein Gefühl. Einzig und allein (weil, geht ja ned anders) die Drag-Rennen spielte ich mit Tastatur. Da läßt sich das Auto aber auch ganz anders lenken, als in herkömmlichen Rennen.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Jo, weil die Carre da wie auf Schienen fährt und man nur das Gleis wecheln muss. :)
    Das ist auch ein Punkt der zu verbessern wäre.
    Wenn man da Juced zockt macht das mehr fun. Da kann man auch super mit dem Lenkead fahren.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Ich persönlich fahre immer NfS (und andere Racer) mit meinem Logitech Rumblepad. Macht am meisten Spaß, finde ich.
    Ich wollte mir schon immer nen Lenkrad holen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich "nur" NfS daddel, lohnt sich die Investition von 100,- nicht.
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Hm es werden bestimmt noch viele NFS Spiele erscheinen, und mit Lenkrad ist bestimmt viel besser.
    Schaltet ihr manuell oder lasst ihr das automatisch machen? Ich versuch seit gestern selber zu schalten, das macht irgendwie mehr Spaß, obwohl das für Anfänger schwierig ist. Aber man soll dadurch etwas schneller sein.
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Ich schalte manuell. Es bietet mir so mehr Realismus. Ob man dadurch schneller ist, weiß ich nicht.
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Durch das selber schalten ist man durchaus schneller. Schon weil man in und vor den Kurven mit dem Getriebe bremsen kann und nicht unbedingt die Bremse braucht, die das Auto instabiel macht.
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Hi Most Wanted Fans!
    Arushan hat gestern seinen Ferrari für most wanted freigegeben.Der neue Ferrari 360 Spider könnt ihr unter www.nfs-planet.de downloaden.
     
  17. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Der Wagen ist super! Hätte ich MW auf PC hätte ich ihn mir geholt(hab MW 5.1.0 für PSP)


    MfG tomek-st
     
  18. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    So ich werde mir mal jetzt wieder most wanted installieren und den ferrari 360 spider ausprobieren,mal sehen ob er wirklich so gut ist. :39:
     
  19. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    So ich habe den Ferrari 360 Spider installiert,beim installieren installiert er einen mod loader,der dient dazu den spider zu haben, klickt man alerdings auf das normale most wanted starten ist er nicht enthalten.Die schlechte Nachricht ist ihn kann man nicht im karriere modus nehemn so viel ich gesehen habe da er nur als bonus wagen dient und er als ersatz des mercedes sl65 dient, also sl65 ist weg.Testen konnte ich ihn nicht weil man dafür alle Herausforderungs-Serien machen muss und mein save noch nicht drauf habe.
     
  20. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed: Most Wanted

    Muß man sich registrieren, um den Mod downloaden zu können ?
     
  21. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Most Wanted

    Nein muss man nicht ich habe es eben ohne mich anzumelden gedownloadet,also kein Thema.
     
Thema:

Need for Speed: Most Wanted - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Most Wanted - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Nach den ganzen Berichten zu NfS Carbon hatte ich mal wieder Bock NfS Most wanted zu zocken. Bin jetzt soweit, dass ich eigentlich Izzy (BlackList 12) herausfordern könnte, allerdings steht da,...
Games 26. Juni 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--: Hy Leute Also ich bin mal so frei und stell euch mein SaveGame zur Verfügung. Es ist gedacht für Leute: -Die einfach nicht weiterkommen und halb am verzweifeln sind -Die keine Bock haben das...
Games 23. November 2005

Need for Speed Most Wanted --Eure Autos--

Need for Speed Most Wanted --Eure Autos--: Hy Leute Mich interessiert einmal, wie eure Autos bei Need for Speed Most Wanted aussehen. Ich bin der stolze Besitzer dieser 2 geilen Karren
Games 23. November 2005

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need for Speed: Most Wanted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.