++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

Diskutiere und helfe bei ++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++ im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. Juni 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    ++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++


    Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet.
    Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Q: Wird sich das Handling der Wagen eher wie in NFS Underground, NFS Carbon anfühlen, oder wie eine Simulation (Forza, Gran Turismo?)
    A: Das Handling ist ganz anders als in früheren NFS Spielen und es ist definitiv mehr wie eine Simulation (GT oder Forza). Das Fahren ohne die Fahrhilfen kann ziemlich herausfordernd sein, sogar für Pro-Spieler der beiden Spiele.

    Q: Die Autos können auch mit Klebeband usw. repariert werden, aber wie können wir die Wagen komplett reparieren, sodass sie wieder ein makelloses Aussehen haben?
    A: Ja, es wird möglich sein die Wagen wieder komplett zu reparieren, aber es wird mehr Geld kosten, als wenn man Klebeband benutzt. Es wurde auch gesagt, dass Schaden zwar eine wichtige Rolle spielt, aber wenn man seinen Wagen in einem Rennen total zerschrottet, wird es kein Vermögen kosten.

    Q: Kann man mit seinem Wagen einen Überschlag machen?
    A: Natürlich und ich habe es sogar gesehen!

    Q: Hey, wird man in NCAA Football 08 seine Spieler mit Handtüchern ausrüsten könenn, die ihnen vom Gürtel hängen? Danke.
    A: Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, die Fragen sind über Need for Speed Pro Street.

    Q: Wo sind die Evos 3 5 7 8, MR, FQ400? Und sie sollten wirklich mehr japanische Autos wie GT Starlet/Glanza, Sylvia sr20vet, GTS Sunny/Pulsar VVl, 20V Levin/Corolla Caldina GTT, Lada einbauen.
    A: Fragen bezüglich der Wagenliste sind leider nicht in dieser Session enthalten. Außerdem wusste ich nicht dass Lada ein japanisches Auto ist.

    Q: Wird es eine Innenausstattung der Wagen geben?
    A: Nein, Innenausstattung ist nicht enthalten.

    Quelle: xbox newz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

    Na super. So verkommt ein Arcade-Game zur Simulation.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

    Warum verkommt es? Ist doch viel spannender, wenn man im Rennen den wagen schrottet und sich das auch noch auf das Fahrverhalten auswirkt. Games sollen realistisch wirken! 8)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

    Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht. Aber NfS ist nen Arcade-Racer und das sollte es auch bleiben. Aber vllt. bleibt es es so, bei allen Fahrhilfen.
     
Thema:

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++ - Games

Die Seite wird geladen...

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++ - Similar Threads - ++Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar: Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street. Ein separat zu startender Server kann bis...
Games 20. Dezember 2007

Need For Street ProStreet

Need For Street ProStreet: EA's Need For Street ProStreet ist erschienen. Ich habe quasi vor der Videothek übernachtet, um gleich der erste zu sein. 8) Und schon gibt es das erste Problem. Wie aber vielleicht vermutet...
Games 25. November 2007

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos: Die Website NfS-Planet hat einen First-Look zum neuen Titel veröffentlicht: Wir konnten exklusiv einen esten Blick auf das neue Need for Speed Pro Street werfen, das neue Spiel in der Need for...
Games 4. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006
++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.