Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mich kotzt das schon immer an, dass es keine Innenansicht gibt. :thumbdown: Und was hat die Strecke mit den anderen typischen Strecken aus den alten... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos


    Mich kotzt das schon immer an, dass es keine Innenansicht gibt. :thumbdown: Und was hat die Strecke mit den anderen typischen Strecken aus den alten NfS Teilen zu tun? Irgendwie nichts.
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Heute präsentiert gametrailers.com ein so genanntes "Developer Walkthrough" für Need for Speed Pro Street - live von der E3, die momentan in Santa Monica stattfindet. Darin veranschaulicht EA das Schadensmodell, die Rauchentwicklung - auf die besonders viel Wert gelegt wurde - und den neuen Modus Speed-Challenge.
     
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, bekommt die Australierin Krystal Forscutt einen Auftritt im neuen Need for Speed ProStreet. Sie wird als eines von zwei Girls an der Startlinie stehen und die Rennen eröffnen. Krystal wurde bei einem Bikini-Shooting für das Männermagazin "Zoo Weekly" entdeckt und von Electronic Arts nach Vancouver eingeladen. Dort wurde sie für ihr digitales Ebenbild im Rennspiel gefilmt und fotografiert.

    [​IMG]
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Mhm... Lecker...
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    EA hat nen guten Geschmack :p :p
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Also so langsam finde ich Geschmack an dem neuen Teil von NFS.

    Ich hätte mir aber schon eher einen neuen Teil in Richtung NFS-MW gewünscht, sprich: Verkehr, Polizei etc.. Die Grafik ist wirklich sehr gut, die Streckenführung ist tatsächlich etwas zu "gerade", aber die Amis können sowieso nicht so gut Kurven fahren und ich glaube es wurde vorrangig für diese Markt entwickelt :D

    Kennt ihr noch NFS Porsche....irgendwie erinnert mich die Streckenführung daran...oder war es ein anderer NFS Teil? Ich habe auf jedenfall ein kleines Dèjavu ....

    Bin mal gespannt ob es irgendwann wieder einen Teil gibt, der auf öffentlichen Straßen spielt.

    Gruß,

    Nils
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ich habe schon seit langem die Hoffnung nach einem gutem NFS Teil aufgegeben.Und das was Pro Street bietet finde ich nicht sehr gut.Ich bin an freie Fahrt gewöhnt,das hätten die doch wenigstens mit einbauen können.So fuhle ich mich immer eingespeert ^^ bei solchen spielen.TDU ist zwar voll verbuggt aber die große Karte hat das ausgeglichen.Naja mmal sehen was die Demo so her gibt.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Wo ist den TDU voll verbugt? Das sind doch alles nur kleinigkeiten! Bei NFS gab es auch erst ab NFS Underground 1 den Modus für freie Fahrt. Bei den Vorgängern konnte man auch nur Rennen fahren. Und es ist ja nun mal ein Arcade racer und kein GTA, Driver oder TDU. Soll es auch nicht werden.
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ist deine Meinung.Das Spiel hat probleme.du bist vielleicht einer von 1000 bei dennen das Spiel gut geht und damit meine ich gute FPS so 30-40 Bei mir läuft TDU grade mal so auf 30 FPS.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Wenn das Game aber zu wenig FPS bringt, liegt dass doch nicht am Game, dann ist dein Rechner vielleicht zu schwach auf der Brust?!?!
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Was bei einer GeForce 7600 nicht verwunderlich wäre...
     
  12. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Seh ich auch so, da brauchste ab 7800 aufwärts.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Das problem muss nicht immmer bei der Grafikkarte liegen. Wenn die CPU wenig Leitung hat, die grafikkarte viel, kann sich die Leisung der Karte nicht voll entfalten.
    Hat man zu wenig Arbeitsspeicher, könnene die Texturen nicht vernünftig ausgelagert werden und müssen in die Auslagerungsdatei geschrieben werden, was auch wieder zu emensen Performanceeinbusen führt. Ein Rechenr sollte schon von allen Komponenten her gut ausbalanciert sein um optimal arbeiten zu können.
    Zusätzlich kann man natürlich dann noch einige Feineinstellungen im BIOS und im System vornehmen.
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ja ok.Aber ich bin nicht der einzige der schon ein gutes system hat und bei dem das spiel nciht richitg funktioniert.Guckt doch mal beim Atari forum da haben welche eine 8800 GTS core 2 dou 2 GB Ram und das spielt läuft trotzdem nciht gut.
     
  15. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ich weis ja jetzt nicht so richtig was du als gutes System auffasst? ?( 8|
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ej ok wenn ihr meint ich finde das Die Grafikkarte 8800 GTS eine gute ist.Ich habe kein bock mehr darüber zu diskutieren.Das Spiel ist schrott das sagen Fast alle also schönen Tag noch ihr.Ciao
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Vielleicht sollten die Ihr System auch mal richtig konfigurieren. :)
    Und dein System, ist beim besten Willen keins zum zocken.
     
  18. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Doch ich komme bis jetzt sehr sehr gut zurecht nur bei TDU nicht.
     
  19. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Na dann tu´ts mir Leid aber dann wirste in Zukunft alle Rennspiele scheiße finden, weil dein Gaming HighEnd System dir zeigen wird das alles verbbugt ist
     
  20. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ganz bestimmt nicht.Mein Pc wird mir noch treue dienste leisten.Und kümmert euch doch mal um euren scheiss.
     
Thema:

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar: Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street. Ein separat zu startender Server kann bis...
Games 20. Dezember 2007

Need For Street ProStreet

Need For Street ProStreet: EA's Need For Street ProStreet ist erschienen. Ich habe quasi vor der Videothek übernachtet, um gleich der erste zu sein. 8) Und schon gibt es das erste Problem. Wie aber vielleicht vermutet...
Games 25. November 2007

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe: Es sind erste Infos zum elften Teil der NfS-Serie durchgesickert. Laut EA sind die Patcharbeiten an Carbon beendet und man kümmere sich nun um den nächsten Titel. Darin soll der Driftmodus...
Games 2. Januar 2007

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006
Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.