Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Na bei mir war der Download überhaupt kein problem. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos


    Na bei mir war der Download überhaupt kein problem.
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Das Fahrverhalten der Wagen ist ja komplett anders als bei den Vorgängern und wieder sehr gewöhnungsbedürftig.
    Die Grafik und das Schadensmodell, welches ENDLICH wiedermal zum Einsatz kommt, sind sehr schön anzusehen aber auch sehr Systemlastig.
    Unter Vista läuft es mit voll aufgedrehter Grafik gerade mal mit 20-25 FPS. Da macht es unter XP mehr Spaß und man hofft auf bessere Treiber mit noch besserer Performance für Vista.
     
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    hm ka wiso ihr sagt die grafik is geil, bei mir schaut das schrecklich aus wenn man fährt o.o
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Die Grafik ist absolut geil. Ich kann aber nur von meiner Warte aus beurteilen. Ich habe sämtliche Grafikoptionen auf höchster Sufe bzw. aktiviert. Vielleicht versuchst Du das einmal. Oder es liegt an deiner Hardwarevorraussetzung. Ich spiele allerdings nicht unter Windows Vista, sondern unter XP. Und dort hat die Demo eine Systemauslastung von etwa 50% bei einem AMD 4200 Dual-Core, 2048MB RAM und einer ATI Radeon 1950XTX (mit aktuellstem Treiber).

    Die Fahrphysik ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Mit dem Keyboard kam ich dabei überhaupt nicht klar. Daher finde ich es sehr schön, dass das Lenkrad von Beginn an funktionierte. Bei den letzten beiden Vorgängern war das ja erst mit einem Zusatztreiber möglich, der natürlich nicht von Beginn an verfügbar war.

    Beim Download kam es u.U. darauf an, wann man den Dowload gestartet hat. Als ich gesucht hatte, waren sämtliche Server überlastet.
    Das einzige, was ich an der Demo schwach finde, ist, dass es nur eine Strecke gibt. Ich habe zwar gelesen, dass es zwei Strecken und zwei Autos sein sollen. Bei mir ist es jedoch nur eine Strecke.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ich habe mir die Demo gestern zwar gezogen, aber ich werde erst Montag dazu kommen, dass Ding zu installieren. Ich überlege schon, ob ich mir das Spiel bei Saturn kaufe. Ich habe alle Titel seit Underground gekauft und war begeistert. Könnt Ihr nen Rückschluss ziehen, ob sich der neue Teil lohnt? Ich habe jetzt schon gelesen, dass die Grafik Hammer sein soll und die Steuerung gewöhnungsbedürtig. Ist das negativ gemeint, wie bei Juiced, oder kommt man da schnell rein?
     
  6. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    okay grafik war alles auf low xD naja so siehts schon besser aus ^^ wobei steuerung nich so mein ding is, zocke lieber psp :)
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    @Caveman
    Das ist eben Gewöhnungssache. Ich finde die Steuerung sehr komisch. Man hat den Eindruck, dass der Wagen beim lenken fast einschläft bevor etwas passiert.
    Bei Juced2 Spricht die Lenkung sehr hart an, was ich persönlich besser finde. Also genau das Gegenteil von NFS.

    Ich werde mir ganz sicher erst irgendwo eine NFS Version beschaffen bevor ich in den Laden renne und das Geld dafür rauswerfe. Dafür lässt die Demo einfach zu wenig blicken.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Meine Empfindung des Lenkverhaltens ist, dass die Lenkung durchaus direkt ist. Sie spricht umgehend und völlig ausreichend stark an. Die Grafik ist wirklich stark, aber davon wirst Du dich in der Demo ja selbst überzeugen können. Bevor ich Geld dafür lasse, werde ich mir das Game erst einmal in der Videothek ausleihen, da die Demo. wie mein Vorredner schon sagte, in der Tat zu wenig über den vollen Spielumfang Preis gibt.

    Aber wie schon erwähnt, kann ich nur zu einem Lenkrad oder allternativ zu einem Gamepad raten. Mit der Tastatur ist das gahrzeug absolut scher zu kontrolliern. Ist ja auch logisch. Mit der Tastatur hat man nur die Option lenken oder nicht lenken. Das Lenkrad hat eine stufenlose Ansteuerung. Und da die Fahrphysik realistischer als bei den Vorgängern ist, kann man die Realität als Vergleich heranziehen. Wenn man bei 300 (bin ich zwar noch nicht gefahren, aber 260 schon) eine harte Lenkbewegung macht, landet man irgendwo. Bei solchen Geschwindigkeiten muss man behutsam vorgehen. Man muss das Lenkrad wie eine Frau behandeln: schön zärtlich. ;)


    ----- Edit -----
    Ich habe die Demo jetzt in allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und das erste Rennen gewonnen. Eine zweite Strecke und/oder ein zweites Auto gibt es da nicht. Aber der M3 ist schon geil (und das sage ich nicht nur, weil ich bei der Firma tätig bin :whistling: ).
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Es gibt ein zweites Rennen und Auto gleich neben den M3-Rennen Mit einen Nissan GTR Rundkurs
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Mhm. Na, ich werde mal sehen. Montag werde ich mir das wohl holen. Ich habe da nen guten Draht zu den MA's bei Saturn. Dann tausche ich das halt wieder um. Interessant wäre auch zu wissen, wie sich die Karriere bzw. "Kampagne" spielt. Aber im Endeffekt geht es ja ums Fahren.
    Wäre schön, wenn sich hier noch jemand melden könnte, der bereits die Vollversion daddelt...
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Aaah, das muss man erst mal finden.
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Für mich ist das irgendwie blöd gemacht.Ich saß 5 Minuten vor dem Startbildschrim um zu suchen wo ich drücken muss damit ich ein Rennen starten kann ^^ Das haben die voll getarnt.Aber dann habe ich das erste rennen mit dem Nissan gefunden.Und erst heute habe ich das rennen mit dem BMW gefunden ^^ .Und ich habe die Demo seid gestern :pinch:
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    :D Beim ersten mal war ich nur zufällig auf das Rennen gekommen, ist aber auch blöd gemacht^^
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Ich finde das gar nicht so doof. Die Demo ist super. Die Grafik hat sich sehr stark verbessert. Sieht klasse aus, das Game. Die Steuerung ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Ich hoffe inständig, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so einfach ist, wie in der Demo. Da habe ich die beiden Rennen auf Anhieb gewonnen. Das Checkpoint-Rennen mit 300 km/h Vorsprung und das Rundenrennen mit ner halben Runde.
    Das Schadensmodell ist geil geworden und es beeinflusst das Fahren nicht so imens, wie bei GTR oder DTM Race Driver. Ich werd's mir holen...
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    GTR und Race Driver sind ja auch Simulationen und keine Arcade Racer. Bei einer Sim gehört das dazu, das sich das Fahrverhalten ändert, sobald der Spoiler wegfliegt. :)
    Was NFS angeht, da ist wenigstens schluss, wenn die Karre ganz im Eimer ist.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Stimmt. Das sind Sims. Deswegen spiel ich den Blödsinn auch nicht. Wenn Du Dich da mal verbremst, war's das. Bei PS ist es aber auch nicht mehr so ganz leicht aus dem Abseits bei der Speedchallenge herauszukommen. Da muss man schon vom Gas gehen.
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    Auf NFSNation wurde ein Demo Expander für die Need for Speed ProStreet Demo veröffentlicht. Mit dem kleinen handlichen Tool können folgende Features für die ProStreet Demo freigeschaltet werden:

    Features:
    - Wagen der Computergegner sind fahrbar (wie Hemi Cuda, Mitsubishi Evo, BMW M3 und Mazda RX7)
    - Schaltet Teststrecken frei, auf denen man herumfahren kann
    - Aktiviert Fenstermodus
    - Deaktiviert die Intro Videos und startet direkt das Spiel

    Download
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

    NFS PS: Neue Wagen in ProStreet freischalten! Dienstag, 27.11.2007
    Need for Speed ProStreet enthält nicht nur die Wagen, die man direkt im Spiel fahren kann, sondern es sind auch Dateien von anderen Autos eingebaut, die nicht für das Spiel freigeschaltet sind. cparty hat sich die Mühe gemacht, die entsprechenden Hex-Codes für diese versteckten Wagen rauszusuchen! Wenn ihr also mit Hex-Editoren bzw. Memory-Editoren umgehen könnt, könnt ihr euch folgende Wagen für NFS ProStreet freischalten:

    - Aston Martin DB9
    - Aston Martin DBR9
    - Audi R8
    - Bugatti Veyron 16.4
    - Dodge Challenger Concept
    - Koenigsegg CCX
    - Lamborghini Gallardo Superleggera
    - Lancia Delta Integrale Evo
    - McLaren F1
    - Mercedes SL65 AMG
    - Plymouth Road Runner
    - Porsche 911 GT3
    - Porsche 911 GT3 RS
    - Porsche Carrera GT
    - Seat Leon Cupra

    Es ist allerdings zu erwarten, dass demnächst wohl jemand ein komfortables Tool programmieren wird, das diese Freischaltungen automatisch erledigt. Wer sich dennoch am Arbeitsspeicher probieren will, der findet im Forum unserer englischsprachigen Partnerseite NFSUnlimited weitere Informationen: NFS ProStreet: Car Codes @ NFSUnlimited
     
Thema:

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar: Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street. Ein separat zu startender Server kann bis...
Games 20. Dezember 2007

Need For Street ProStreet

Need For Street ProStreet: EA's Need For Street ProStreet ist erschienen. Ich habe quasi vor der Videothek übernachtet, um gleich der erste zu sein. 8) Und schon gibt es das erste Problem. Wie aber vielleicht vermutet...
Games 25. November 2007

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe: Es sind erste Infos zum elften Teil der NfS-Serie durchgesickert. Laut EA sind die Patcharbeiten an Carbon beendet und man kümmere sich nun um den nächsten Titel. Darin soll der Driftmodus...
Games 2. Januar 2007

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006
Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.