Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 27. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer


    Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen, die angeblich aus dem ersten Need for Speed: Undercover-Trailer stammen sollen. Außerdem gibt es in dem Video einen Hinweis zu einer rätselhaften Webseite, die einige versteckte Inhalte mit sich bringt. Auf der Suche nach Informationen sind wir auf Daten der Webseite gestoßen: Diese führen uns wiederum zu Electronic Arts. Ein weiterer Hinweis: In einer Szene des Videos taucht die US-Sängerin und Schauspielerin Christina Milian auf.

    Die hübsche Dame gab erst kürzlich bekannt, in Need for Speed: Undercover eine Rolle zu übernehmen. Wir gehen der Sache weiterhin nach und halten Sie auf dem Laufenden. Need for Speed: Undercover erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr. Das Rennspiel soll unter anderem eine Missionsstruktur besitzen und besser werden als Pro Street. Laut John Riccitiello, Chef von EA, habe man sich bei Need for Speed: Undercover an Actionfilmen wie The Transporter orientiert.

    [​IMG]

    Quelle

    Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    wow einfach der hammmmer

    genau was ich an NFS so mag, videos wie im kino, hammmer, das game wird wieder alle rekorde sprengen,

    und ncht so wie das verkakkte pro street
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
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  5. ChrisXP
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    Cool Christina Millian Spielt auch mit!!!!!

    nicht schlecht, das game wird wieder klasse, besonders die story freu ich mich, genau das was nfs immer geil macht ausser bei pro street
     
  6. Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Anscheinend hat EA einen Weg in meine Träume gefunden. :thumbsup:
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
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    ^^ :thumbsup:
     
  8. Tulpenknicker
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    Man sieht zwar noch nicht viel, doch die Videos lassen einen erahnen, daß es endlich wieder ein NFS im Stile von "Most Wanted" geben wird. Ich freue micht schon darauf, auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis es erscheinen wird. :thumbup:
     
  9. ChrisXP
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    ach, bis zum november ist es ja nicht mehr lange
     
  10. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
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    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Termin weiter nach hinten verschoben wird......sollte es tatsächlich im November erscheinen, soll es mir recht sein... ;)
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
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    Die letzten NfS-Teile kamen ja auch immer Anfang November. EA wird es da auch rausbringen, selbst wenn es buggy ist...
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
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    Die ersten offiziellen Informationen zu Need for Speed Undercover sind da!
    Während die Website www.whichroadtotake.com bereits einen Vorgeschmack auf die Handlung geliefert hat, hier einige konkretere Informationen:

    Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie Q gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht. ;)
    Mehr Details über die Story wurden von Electronic Arts bisher nicht verraten, aber das würde vermutlich auch das Spielerlebnis einschränken. Generell wird im neuesten Need for Speed-Teil in hohem Umfang auf das Know-How und Talent von Hollywood zurückgegriffen, denn neben den bereits bekannten Darstellern sind noch Jessica Albas Bruder Joshua und zahlreiche weitere renommierte Schauspieler mit von der Partie.

    Auch die Produktionstechniken und die Dreharbeiten wurden laut Electronic Arts mit Unterstützung aus Hollywood durchgeführt und befinden sich auf vergleichbarem Niveau. Namhafte Drehbuchautoren wirkten beim Storywriting für NFS Undercover mit. In Person von Joseph Hodges konnte zudem ein erfahrener Regisseur an Bord geholt werden. Hoffen wir also, dass sich der Aufwand rechtfertigt und wir uns auf eine spannende, filmartige Story im Spiel freuen können!

    Quelle
     
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    Ähnelt dann ja fast "Fast and the Furious". Könnte interessant werden.
     
  14. ChrisXP
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    wow die neuen screens sind auch heisss
     
  15. Caveman
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Die wollen wohl auch auf die Most wanted Schiene zurück. War auch der erfolgreichste Teil, der ganzen Serie.
     
  16. Caveman
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Das englischsprachige Onlinemagazin IGN hat ein Video eines ersten Charakters des heute angekündigten Need for Speed Undercover veröffentlicht.

    In dem kurzen Video spricht Lieutenant Keller von der NFS Undercover KellerTri-City Police ein paar Sätze, warum er bei der Polizei ist. Diese Bilder lassen schon vermuten, in welchem Stil NFS Undercover aufgebaut sein wird.

    Ihr findet das Video unter folgendem Link: Klick

    Quelle
     
  17. Caveman
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Die Zeitschrift Games Aktuell enthält in ihrer nächsten Ausgabe einen ausführlichen Artikel über das kommende Need for Speed Undercover.

    Als kleine Draufgabe, ist dem Heft auch ein NFS Undercover Poster in der Größe 80 x 55,5 cm beigelegt, das ihr im Bild zur News seht. Die nächste Ausgabe von Games Aktuell erscheint am 20. August.

    [​IMG]

    Quelle
     
  18. Caveman
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  19. Caveman
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    Neues Bildmaterial zu NfS Undercover: Passend zur GC 2008 sind 15 neue Screenshots zum kommenden Need-for-Speed-Teil erschienen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle und mehr Screens
     
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    Kewl.
     
  21. Caveman
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    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Die Website nfsplanet.com hat auf der diesjährigen GC einen exklusiven Einblick bekommen:

    Quelle

    Das neueste NFS-Spiel Need for Speed Undercover ist gerade in Entwicklung und wird Ende November 2008 erscheinen. NFS-Planet war zu Gast bei EA Black Box in Vancouver und bekam bereits erste Eindrücke des Rennspiels zu sehen. Junkie beschreibt in diesem Artikel, was in Need for Speed Undercover auf euch zukommen wird:

    Speedhunters.com

    Bevor die angereisten Community-Mitglieder die ersten Informationen zu Undercover sammeln konnten, mussten wir uns noch etwas gedulden. John Doyle, Producer bei EA Black Box, stellte uns kurz das neueste Projekt vor: Seit diesem Jahr betreiben die Entwickler aus Vancouver die Website Speedhunters.com, die einen Überblick über das Motorsport-Geschehen (natürlich mit Fokus auf Events mit Need for Speed-Charakter) rund um den Globus bietet. Neben Fahrzeugvorstellungen und Blogs von einigen namhaften Fahrern aus der Driftszene findet ihr dort zahlreiche Fotos, Videos und Reportagen zu den einzelnen Events und vieles mehr. Dabei wird aber nicht zu sehr ins Detail gegangen und über Dinge wie die richtige Hinterachsübersetzung oder den passenden Reifendruck diskutiert, sondern die Seite soll sich eher an Einsteiger richten und einen Überblick über die Szene bieten. Wer also ein paar Anregungen fürs Ingame-Tuning sucht oder actionreiche Bilder und Videos sehen will, darf gerne mal einen Blick riskieren.

    Most Wanted 2

    Als die Anwesenden dann zum ersten Mal Szenen aus dem Spiel sahen, war der erste Eindruck einstimmig: Das ist Most Wanted 2. Die Positionierung der Kamera, die Einbettung des Wagens ins Spielgeschehen und das Fahrgefühl weckten sofort Erinnerungen. Von Pro Streets simulationshaltigem Charakter ist nicht viel übrig geblieben. Auch der HUD ließ nur diesen Rückschluss zu: Bounty Meter, (erweiterte) Vergehen wie Cost to state oder Reckless Driving, Pursuit Breaker auf der Minimap – alle waren sie wieder da.

    Während man in früheren Teilen die Straßen der NFS-Welt nach neuen Rennen absuchen durfte, findet man an deren Stelle nun Missionen. Die Einführungen zu diesen finden größtenteils in Spielgrafik statt. Ein Auftrag lautet beispielsweise, einen Porsche aus einem Autohaus zu klauen, wobei ihr zunächst aus 3rd-Person-Perspektive beobachtet, wie euer Charakter durch das Schaufenster des Händlers brettert. Anschließend fährt die Kamera nahtlos direkt hinter euren Wagen und die Flucht beginnt. Natürlich wurde dabei Alarm ausgelöst und zwangsläufig fährt man dabei der Polizei in die Arme. Also schnell den Speedbreaker aktiviert (der übrigens nun aus Gründen des Balancings aus einzelnen Ladungen besteht und nicht wiederaufladbar ist) und schnell den entgegenkommenden Streifenwagen ausgewichen. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd, in der man mit Pursuit Breakern wie einstürzenden Brückensegmenten oder Gerüsten die Fahrzeugflotte der Gesetzeshüter dezimiert hat, ist man auch schon am Ziel angekommen und rettet sich in eine Garage. Den Donutshop aus Most Wanted habe ich dabei übrigens noch nicht gesehen ;)

    Im Zuge dessen bleibt natürlich auch euer Wagen nicht ohne Kratzer und wird nach dem aus Pro Street bekannten, aber weiter verbesserten Schadensmodell deformiert. In Undercover ist dies allerdings rein optischer Natur. Wer also mit Höchstgeschwindigkeit mit einen Brückenpfeiler auf Tuchfühlung geht, wird sein Gefährt zwar danach kaum noch wiedererkennen, kann aber abgesehen davon ohne Konsequenzen weiterfahren.

    Was hierbei besonders auffiel, ist die verbesserte KI von Polizei und Verkehr. Während sich die Verkehrsteilnehmer mit realistischer Geschwindigkeit bewegen und auch gerne mal selbst kleinere Unfälle verursachen (wobei das auch durchaus an der unfertigen Version des Spiels gelegen haben kann), werden auch die Verfolgungsjagden an sich realistischer. Als Negativbeispiel könnte man beispielsweise die finale Mission in Most Wanted nennen, wo man 20 Minuten lang mit einer Armada von teilweise mit 200km/h rückwärts fahrenden Corvettes im Schlepptau überleben musste. Genau dies wird in Undercover vermieden. So sollen die Verfolgungen in der Regel kaum länger als sechs Minuten dauern müssen (es sei denn, man legt es darauf an), und dazu die Anzahl und Verhalten der Streifenwagen angepassst werden. Ich habe auch keine Wagen nach einem Aufprall mehr meterhoch durch die Luft wirbeln sehen. Die „Interaktion“ mit anderen Fahrzeugen wirkt realistischer, aber auch effektvoller, besonders dank der Verbesserungen in Schadensmodell und Kamerabewegungen.

    Highway Battle & sonstige Neuerungen:

    Highway Battle ist der neue Rennmodus in Undercover. Dabei handelt es sich im Grunde um eine Mischung aus dem Outrun-Modus aus Underground 2 und den Drag-Modi mit Verkehr vergangener Teile. Der Zweck von Highway Battle entspricht in etwa dem der Canyon-Rennen aus Carbon, also werdet ihr vermutlich meist mit irgendwelchen „Bossen“ um den Sieg auf den Highway kämpfen. Gestartet wird zunächst neben- oder hintereinander, und derjenige, der nach Ablauf der Zeit vorne liegt oder einen großen Vorsprung herausfahren konnte, ist der Sieger. Das Zünglein an der Waage bildet dabei der starke Verkehr, dem während des Rennens natürlich ausgewichen werden muss, aber vom Vorausfahrenden auch missbraucht werden kann, um dem Verfolger Steine in den Weg zu legen. Der Verkehrsfluss ist hierbei, anders als in den Dragmodi der Underground-Ära, nicht geskriptet, sondern wird jedes Mal zufällig generiert. Dementsprechend ist auch der Rennverlauf stets unterschiedlich. So kann es sein, dass euch euer Kontrahent einmal uneinholbar davonrast, weil er einfach die optimale Route findet, beim nächsten Versuch aber bereits am erstbesten LKW hängen bleibt. Die Wege eurer Gegner sind natürlich ebenfalls nicht festgelegt und passen sich dem Rennverlauf dynamisch an. Wenn ihr also den anderen Fahrer permanent anrempelt, könnt ihr euch auf eine Retourkutsche gefasst machen.

    Mit Highway Battle kommt also eine weitere Rennart ins Spiel – dafür wurden zwei andere Modi gestrichen, nämlich Drift und Drag. Ähnlich wie bei Most Wanted passen diese beiden Modi offensichtlich nicht ins Konzept von Undercover. Wenige Überraschungen habe ich auch zum Thema Replay-Feature: Dieser wird, wie schon seit Beginn der Underground-Serie, auch in Undercover fehlen. Aufgrund der offenen Welt mit theoretisch unbegrenzt langen Verfolgungen und der hardwareintensiven Physikengine ist es den Entwicklern zur Zeit nicht möglich, ein entsprechendes Feature plattformübergreifend zu integrieren.

    Zum Tuning gibt es leider nicht viel zu berichten, da ich diesen Part des Spiels nicht zu sehen bekam. Anzahl der Bodykits und Aftermarket-Teile sowie Möglichkeiten des Autosculpt dürften aber Pro Street entsprechen, kleine Erweiterungen natürlich nicht ausgeschlossen. Worauf aber besonderen Wert gelegt wurde, ist eine Entschlackung des Menüs und eine Verbesserung der Bedienbarkeit. So sind die Pausemenüs viel übersichtlicher gestaltet und dank Transparenz stets noch das Renngeschehen einsehbar. Zudem kann innerhalb dieser Menüs der Wagen direkt getunt werden und die Veränderungen werden sofort übernommen, ohne dass zuerst umständlich zurück ins Hauptmenü gegangen werden muss.

    Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren die Planungen für den Multiplayer-Modus erst in der Anfangsphase, insofern konnten die Entwickler auch noch keine Auskunft darüber geben. Wie unfangreich der Onlinepart daher im fertigen Spiel werden wird, besonders in Anbetracht der augenscheinlichen Singleplayer-Fokussierung aufgrund der großen Aufwendungen für Story und Filmsequenzen, ist also noch unklar.

    Fortsetzung folgt...
     
Thema:

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