Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; ... Fortsetzung C.S.I. Miami: Die Welt von Undercover ist an der Golfküste der USA angesiedelt und wird in vier größere Regionen unterteilt. Während... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 27. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer


    ... Fortsetzung

    C.S.I. Miami:

    Die Welt von Undercover ist an der Golfküste der USA angesiedelt und wird in vier größere Regionen unterteilt. Während die Rennstrecken von Pro Street auf realen Vorlagen basierten, ist die Landschaft von Tri-City fiktiv. In dem von mir angespielten Build waren lediglich die Sunset Hills, ein hügeliges Gebiet mit vielen kurvigen Straßen und zahlreichen Schotterwegen, und in Ansätzen die Insel Palm Harbor, in der Art von Miami Downtown, zu sehen. Dazu gesellen sich Port Crescent (Industrie?) und die Gold Coast Mountains, wo uns einige Canyons erwarten werden. Insgesamt also eine Art Mix der Stadtteile aus Underground, Most Wanted und Carbon. Übrigens, für eine Runde über den die Spielwelt umgebenden Highway werdet ihr mindestens acht Minuten benötigen.

    In den ersten Spielszenen sahen wir einen Porsche einen langen Highway über das Meer entlang rasen, während sich am Horizont die ersten Palmenalleen und die Skyline einer Metropole aufbauten. Dieser Teil der Welt bietet sehr viel Atmosphäre und erinnert stark an C.S.I. Miami – nur der permanent mit der Sonnenbrille hantierende Horatio Caine fehlte noch. Die Landschaft wird mittels Post Processing mit einem leuchtenden Orangeton in Szene gesetzt, im Gegensatz zu den Underground-Teilen, die eher einen bläulichen Stich hatten. Die Sonne trägt ihr übriges zur Atmosphäre bei. Die Szenerie ist in den Dämmerungsstunden am Morgen angesiedelt, wodurch die Wagen durch den Lichteinfall eindrucksvoll beleuchtet werden, auch die Blend- und Lens Flare-Effekte waren herausragend. Die Entwickler nennen dies „Magic Hour“, die ebenso in der Filmindustrie eingesetzt wird.

    Einen Tag- und Nachtwechsel wird es erneut nicht geben, was aber von Anfang an so konzipiert wurde. Wer aber im ersten Trailer einen nassen Fahrbahnbelag auf dem Highway vermutet hat , liegt damit nicht falsch. Ob und wie genau Wettereffekte aber im Spiel auftreten werden, war nicht zu sehen. Insgesamt sind die grafischen Verbesserungen auf dem ersten Blick erkennbar, Undercover bietet einfach viel mehr fürs Auge, anders als das vergleichsweise realistische, neutrale Pro Street.

    Musik & Sound

    Nicht zu unrecht war die Need for Speed-Serie in der Vergangenheit Dauergewinner bei den AIAS-Awards in der Kategorie Sound Design. Aber Black Box ruht sich dabei nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern hat die Anstrengungen bei der Soundproduktion des Spiels nochmals erhöht. Nicht nur die Dreharbeiten zu Undercover wurden mit Unterstützung aus Hollywood durchgeführt, denn bei der Klangkulisse wirkte auch Paul Haslinger, seines Zeichens Komponist für Filme wie Underworld, Minority Report oder die Serie Sleeper Cell, mit.

    Wie in Most Wanted wird die Musikuntermalung situationsabhängig gestaltet. Um die einzelnen Rennarten thematisch und atmosphärisch weiter voneinander abzugrenzen, werdet ihr je nach Modus nur eine bestimmte Musikauswahl zu hören bekommen – im Falle von Highway Battle handelt es sich dabei zum Beispiel meist um intensive, sehr antreibend gestaltete Percussion-Stücke. Dazu gesellt sich natürlich wieder lizensierte Musik verschiedenster Künstler, die aber teilweise auch nur in Ausschnitten genutzt werden wird, um bestimmte Situationen zu untermalen. Beispielsweise waren in einer Verhaftungsszene nach einer missglückten Flucht vor der Polizei kurz die Nine Inch Nails zu hören. Besonderen Wert wurde also darauf gelegt, dass der Spieler also nicht permanent von Musik „zugedröhnt“ wird, sondern dass die Geschehnisse im Rennverlauf lediglich musikalisch unterstützt werden und dazu eine gute Balance zwischen Motorsound und Musik erreicht wird. Dementsprechend wird es auch wieder keine Option geben, eigene Lieder ins Spiel einzubinden, da eine Integration in dieses System nur schwer möglich wäre.

    Ebenfalls neu aufgebaut wurde auch der Funkverkehr der Polizei. So soll eine echte Weiterentwicklung und Veränderung in den Gesprächen über Funk während einer Verfolgung feststellbar sein und auch die Unterschiede zwischen normalen Streifenpolizisten und erfahreneren Beamten wie dem FBI hörbar sein.
    Für die Audioaufnahmen verbrachten die Entwickler fünf Wochen auf abgesperrten Strecken und in Tonstudios. Die herkömmliche Methode, unterschiedliche Drehzahlbereiche oder gar Wagen nur mittels eines Synthesizers zu realisieren, wie es zum Beispiel in Test Drive Unlimited Verwendung fand, wird dabei von Black Box nicht verwendet. Dieser andere Ansatz folgt dem Motto „Audio follows physics“ und soll laut den Entwicklern die Fahrphysik möglichst realitätsnah unterstützen und ohne künstliche oder imitierte Soundeffekt auskommen.

    Insgesamt ist mein Eindruck von der Soundkulisse des Spiels hevorragend. Besonders die Unterschiede zwischen Halb- und Vollgas (dazu gleich mehr), sind anhand der Reaktionen des Motors auch wirklich hörbar. Ich fürchte nur, dass ein Großteil der Spieler, besonders jene am PC, nicht in den Genuss dieser Klanggewalt kommen wird, da dafür auch entsprechende Hardware benötigt wird.

    Heroic Driving

    Die neue Fahrphysik ist für mich der auffälligste Aspekt in Undercover. Die Vorgabe lautete, ein „Action Driving“-Spiel zu entwickeln, dessen Fahrgefühl irgendwo zwischen Arcade und Simulation eingeordnet werden kann. Grundsätzlich würde ich das Gameplay als Rückbesinnung auf die Quasi-Vorgänger Most Wanted und Carbon, aber mit einem Schuss Simulation aus Pro Street, einstufen. Nichtsdestotrotz wurde die Fahrphysik aber von Grund auf weiterentwickelt, was die Entwickler heute als „Heroic Driving Engine“ bezeichnen. Dazu gehört unter anderem eine unglaubliche Kontrollierbarkeit und die sehr direkte Reaktion der Wagen auf Lenkbefehle. Als Testfahrzeug wurde uns erneut ein Porsche zur Verfügung gestellt – und alle Teilnehmer waren begeistert. Man hat stets das Gefühl, die volle Kontrolle über den Wagen zu haben, und das Feedback des Wagens ist wunderbar gelungen. Jede Bodenunebenheit, jeder Lenkbefehl und Zucker mit dem Gaspedal wird auf dem Bildschirm sichtbar gemacht, denn der Porsche reagiert je nach Intensität der Gasstöße und Lenkbewegungen eines analogen Gamepads sehr differenziert.

    Während es ohne weiteres möglich ist, das Fahrzeug sanft und ohne qualmende Reifen aus dem Stand zu beschleunigen, ist das Feedback der immensen Motorleistung bei voll durchgedrücktem Trigger viel intensiver. Der Motor heult auf, die Karosserie neigt sich nach hinten, den Wagen rüttelt es richtig durch und die ebenfalls neu justierte Kamera bewegt sich leicht schräg nach unten, ohne dass irgendein Element dieses Zusammenspiels unrealistisch oder übertrieben wirkt. Genauso fein lassen sich auch Bremse und Lenkung bewegen. Dazu gehen auch vormals etwas anspruchsvollere Fahrmanöver wie U-Turns, 360s oder auch ein Slalom durch den Verkehr auf dem Highway problemlos von der Hand. Das richtige Timing fürs Einlenken und Gasgeben ist sehr schnell gefunden. Es scheint fast so, als würde der Wagen immer schon vorher wissen, was der Spieler mit ihm vorhat. Dieses Erlebnis kenne ich aus der Need for Speed-Serie so noch nicht, verglichen mit Undercover wirkt das Fahrgefühl der Vorgänger sehr träge. Den Porsche dagegen in einen Drift zu zwingen, ist anfangs etwas schwieriger. Anders als in Carbon lenkt der Wagen nicht mehr von selber dagegen verhält sich vergleichweise bockig. Doch mit etwas Umgewöhnung und dem richtigen Gefährt (ein Muscle Car konnten wir leider nicht testen) dürfte das auch kein Problem werden.

    Wie bereits erwähnt, wurde die Kameraführung ebenfalls verändert. Welches Fahrmanöver man auch immer auf die Straße zaubern will, die Kamera rückt stets den Wagen und die Fahrtrichtung ins rechte Licht, getreu dem Motto „the car is the star“. Dabei bewegt sie sich sehr geschmeidig und natürlich, übertriebene Effekte wie das schnelle Herauszoomen bei Nitro-Einsatz habe ich zum Glück nicht ertragen müssen.

    Die Kombination aus neuer Fahrphysik, Kamera und wiederum verbesserten Motorsounds (wie bereits erwähnt) wirkt wie aus einem Guss und bietet mir bisher unbekannten Realismus und Natürlichkeit. Ein wenig Eingewöhnungszeit für die direkte Steuerung braucht man sicherlich, aber dann möchte man dieses Fahrgefühl nicht mehr missen.

    Fazit

    „Zurück zu den Wurzeln“ hieß es von mehreren Seiten. Die Wurzel ist offensichtlich noch recht kurz und heißt Most Wanted. Ob wir jemals wieder ein Need for Speed im Stile der Prä-Underground-Ära sehen werden, steht in den Sternen. Macht aber nix, ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit Undercover. Denn EA Black Box schafft es immer wieder, genug Neuerungen in einen Need for Speed-Teil einzubauen, um dessen Kauf zu rechtfertigen. Sorgen mache ich mir nur um die Qualität des Multiplayerparts und den Wiederspielwert der Karriere.
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Das Onlinemagazin Gamertell hat das erste Gameplay-Video von Need for Speed Undercover online gestellt. Es ist von einem Monitor abgefilmt, also die Qualität ist leider auch entsprechend, aber man bekommt einen kurzen Eindruck vom Spiel.

    Weiters gibt es ein Video von Maggie Q, wie sie Undercover spielt, sowie ein paar Fotos von der Ankündigung des Spiels. Ihr findet all das unter folgendem Link:

    NFS Undercover Videos + Fotos @ Gamerstell
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    gibt es das erste artwork auch in einer höheren auflösung?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Konnte ich leider nicht finden.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    egal, hoffe bald kommen paar wallpapers raus
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Mit dem Tri-City Car Lot werden die ersten Wagen vorgestellt, die in Need for Speed Undercover spielbar sein werden. Tri-City ist die Stadt, in der der Spieler (in drei Stadtteilen) seine Kurven drehen wird.

    Die ersten offiziell angekündigten Wagen sind der '98 Toyota Supra, '06 Ford Mustang GT, '06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION, '08 BMW M6, '06 Porsche 911 Turbo und '08 Audi R8!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiterhin ist auch die Tri-City Gazette online gegangen, die in ihrer ersten Ausgabe über die ausufernde Kriminalität und Straßenrennen in Tri-City berichetet.

    [quelle]nfsplanet.com[/quelle]
     
  8. Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich denke, das wird ein Klasse NFS. Die beiden letzten waren ja nicht so der Bringer.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    ja das wird endlich mal wieder super

    pro street habe ich immer noch nicht durch, was ich glaube ich auch nicht machen werde, da es mich ja nicht interessiert was am ende passiert ,
    eine story fehlt dem game ja :pinch:
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Und mit meinem neuen System, brauch ich mir da auch keine Sorgen machen, dass etwas ruckelt. :)
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    mal sehen ob es bei mir spielbar ist

    pro street lief eigendlich sehr gut
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ist aber auch schon 1 Jahr alt...
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    1 Jahr und immer noch nicht durch!!!!

    hammmer ey, ich deinstallier es demnächst
     
  14. Udjomage
    Udjomage Gast

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich freu mich schon übelst drauf für mich gibts 2 Beste NfS Games

    1. NfS Underground 2
    Wegen Tuning u.s.w

    2. NfS Most Wanted
    Es is einfach was anderes :D
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Underground - best!!!!!
    Underground 2 - Better!
    Most Wantet - WOW
    Carbon - najia,
    Pro Street! - bähhhhhhh
    Undercover - EINFACH NUR GEILO

    :D
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Das beste NFS ist "NFS3 Hot Pursuit".
    Warum? Weil es das einzige ist, bei dem es ein richtiges Schadensmodell gibt. :)
     
  17. Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ein Schadensmodell mag wichtig sein, ist aber doch sicher nicht alles.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Schon auf der Games Convention sprach John Doyle, Produzent bei Electronic Arts, davon, dass es keine Demo zu Need for Speed: Undercover geben werde. EA wolle sich lieber auf das Spiel konzentrieren. Diese Information wurde lauf nfs-planet.de nun offiziell bestätigt: Es gibt definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover.
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Electronic Arts veröffentlichte heute die komplette Fahrzeugliste für das kommende Need for Speed Undercover. Insgesamt 57 Autos stehen Ihnen zur Verfügung. Darunter ein Audi RS5, der Opel Speedster, der BMW M6 und als besonderes Schmankerl auch der Bugatti Veyron 16.4 mit 1001 PS.

    Aston Martin DB9
    Acura Integra LS
    Acura RSX
    Audi RS5
    Audi S3
    Audi Le Mans Quattro/R8
    BMW M6
    Bugatti Veyron 16.4
    Cadillac CTS-V
    Chevrolet Camaro Concept
    Chevrolet Camaro SS
    Chevrolet Cobalt SS
    Chevrolet Chevelle SS
    Chevrolet Corvette C6
    Dodge Concept Viper GTS-R
    Dodge Viper SRT-10 Coupé
    Ferrari Enzo
    Ford Escort RS Cosworth
    Ford GT
    Ford Mustang GT
    Ford Shelby GT500
    Honda S2000
    Infiniti G35
    Jaguar XK
    Jaguar XJ-220
    Koenigsegg CCX
    Lamborghini Gallardo Superleggera
    Lamborghini Murcielago LP640
    Lexus IS350
    Lotus Elise
    Mazda RX-7
    Mazda RX-8
    Mazda Mazdaspeed 3
    Mitsubishi Eclipse GS-T
    Mitsubishi Lancer EVO 10
    Mercedes-Benz SLR Mclaren
    Nissan GT-R Proto
    Nissan 240 SX
    Nissan 350Z
    Nissan Skyline R34
    Nissan Silvia
    Opel Speedster
    Pagani Zonda F
    Plymouth Hemi Cuda
    Plymouth Road Runner
    Pontiac Firebird
    Pontiac GTO
    Pontiac Solstice GXP
    Porsche Cayman S
    Porsche 911 Turbo
    Porsche 911 GT2
    Porsche 911 GT3
    Porsche Carrera GT
    Seat Leon Cupra
    Subaru Impreza WRX STI
    Toyota Supra
    Volkswagen Golf GTI

    [quelle]pcgames.de[/quelle]
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Auf Gametrailers ist ein neuer Trailer von Need for Speed Undercover erschienen: der Police Chase Trailer!

    In diesem Video wird ein Audi R8 gezeigt, der gerade gestohlen wurde und mehreren Polizeiwagen entkommen will.

    Video

    [quelle]NfS-Planet[/quelle]
     
Thema:

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Games

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.: Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed ProStreet veröffentlicht wurde, ist auch für...
Games 11. März 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*: Mit HAWX baut Ubisoft seine Tom-Clancy-Reihe aus und versetzt den Spieler in das Cockpit von Kampfjets. PCGH hat die ersten Bilder und ein Video für Sie bereit. Da freut sich der Strike...
Games 4. April 2008

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen Rechenknecht soll einige Wochen, womöglich auch...
Games 7. April 2008

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Nach Tomb Raider Anniversary wird Lara Croft 2008 in Tomb Raider Underworld auf die Spielebühne zurückkehren. Tomb Raider Underworld soll Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen...
Games 5. Februar 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot: Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und Grafik in...
Games 23. Mai 2007

Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen: Viele Informationen gab es bisher nicht zum neuesten Ableger der Need for Speed-Serie. Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist auch noch nicht klar, ob es neben der PS3- und der XBox 360-Version auch eine...
Games 22. Mai 2007
Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.