Need For Speed World Online

Diskutiere und helfe bei Need For Speed World Online im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; kann mir jemand tipps geben wie ich schneller vorankomme? möchte gerne level 12 erreichen, bin jetzt bei lvl7 Du willst vorran kommen dann musste... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 7. Oktober 2010.

  1. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online


    Du willst vorran kommen dann musste Fahren, Fahren, Fahren und nochmal Fahren!


    Recht hat er!


    ich persönlich fetze mich lieber mit den cops!

    in den rennen sind mir zuviel dämliche blocker und rammer kiddies unterwegs,

    das macht dann echt keinen spass!

    also gehts ab zum stadion und dann wird immer im kreis gefahren, einen streckenteil vom alten NFSMW World Loop.

    das ganze so für 10 - 20 minuten und schon gibts ordentlich Rep. punkte.

    Natürlich sollte man auch nicht vergessen möglichst viele Cops zu markieren und/oder auszuschalten!
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Am schnellsten kommst Du voran wenn Du Verfolgungsjagden mit der Polizei veranstaltest.
    Dabei ist es wichtig, dass das Fahndungslevel auf der höchsten Stufe (max. 5) steht.
    In den niedrigeren Levels ist die 5 noch nicht möglich.
    Dann sollte man sehr viel Sachschaden anrichten und Polizeiautos schrotten.
    Ganz wichtig ist natürlich dass man auch erfolgreich entkommt.
    Das ganze sollte man auf einer Strecke veranstalten die man schnell auswendig drauf hat und weiß wo die Nagelbänder ausgelegt werden.

    Beispiel:
    Fahndungslevel 5 + 100.000+ Sachschaden + 20 ausgeschaltete Cops + mindestens 5Min Verfolgunsjagd mit erfolgreichen Entkommen = ~ 3000 Prestigepunkte

    Das ganze kann man noch durch das vergeben seiner Erfahrungspunkte beeinflussen, in dem man den Schaden an polizeiautos steigert, den Bonus für Prestigebonis erhöht usw.. Dazu schaut man sich einfach die Erfahrungswerte mal genauer an.

    Ich bekomme für eine Verfolgungsjagd von 5-6Min mit 20 zerstörten Cops und 110k Sachschaden um die 3700 PP's.
     
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Wieviel punkte man bekommt ist auch abhängig vom fahrer level!

    ich fahre locker 20 minuten, ca 250.000 Sachschaden, ca 85 cops markiert und ca 45 ausgeschaltet

    und sgibt nur ca 2500 Prestigepunkte!
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ab 10Minuten fahren bringt außer höheren Schadenswert gar nix.
    Ich bin bereits über 60Minuten gefahren und habe dann trotzdem nur 3.6000 PP's bekommen.
    Deshlab reichen auch 5 Minuten mit höchstem Fahndungslevel aus um das Maximale an PP's zu bekommen.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    ich versuche es ja immer mit den cops aber die erwischen mich immer wieder...
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Dann musst du besser werden. :)
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    das schlimmste ist immer noch wenn meine reifen platt sind^^
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Kleiner Tipp am Rande:

    Wenn die Straße gesperrt ist, sollte man nie die Lücke in der Straßensperre nehmen. Sobald ich eine Straßensperre sehe suche ich immer das Heck eines Streifewagens (möglichst einen Leichten nehmen) und ramme ihn dort, am besten mir Schwergewicht. Ich haben aber auch schon mal erlebt, daß das Nagelband direkt hinter einem Streifenwagen lag, kommt aber nur sehr selten vor.....ich hatte schon ziemlich lange keinen platten Reifen mehr. :D
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    das schlimmste ist ja noch das es auf dem laptop sich schwer spielt und ruckler habe ich auch genug^^
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Also wenn bei dem alten Game etwas ruckelt, solltest Du entweder nach einem neuen Laptop suchen oder im Hintergrund laufende Programme abschalten.
    Oder Du drehst in den Einstellungen die Grafik ganz runter.
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich glaube wir sollten diesen Thread abtrennen und nach Games verschieben... :D
     
  12. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Wer Need for Speed Most Wanted noch gut kennt, kennt sicherlich noch das Busterminal in Rosewood. Die Rampen waren damals frei befahrbar und nicht blockiert. Doch seit die Beta von NFS World beendet ist, befinden sich Poller vor den Rampen, die einen daran hinder die Rampen zu befahren. Wer dennoch gerne einmal auf den Vordach fahren will, kann dies immer noch tun. Ein Bug der bei EA bekannt ist und toleriert wird (vielleicht auch eine Art Easter Egg der Entwickler), ermöglicht es einem, trotz Poller, die Rampen oder Gallerie zu befahren.

    Einfach eng an die linke oder rechte Rampe heranfahren und die Backspace-Taste drücken, dann befindet man sich plötzlich auf den Rampen oder der Gallerie. Wo genau man sich da befinden muss kann ich nicht sagen, einfach mal ein bisschen herumprobieren, dann klappt es irgendwann.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    hast du ein screenshot von deser rampe?



    p.s. ja wir sollten den thread in Nfs World unbenennen^^

    p.s.2. hab schon alles runtergeschraubt aber egal, ich spiele jetzt so^^ Hot Pursuit kommt sowieso auf meiner xbox^^
     
  14. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    das Video sollte Aufschluß darüber geben:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=qjJAiP71yfQ[/video]

    ;)
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    gleich mal ausprobieren danke


    p.s. oops hab das gebiet garnicht, welches level brauch ich dafür?
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Habe den Thread umbenannt. :)
     
  17. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich wüßte nicht, daß man für Rosewood ein bestimmtes Level bräuchte, oder etwa doch? Das Einzige was sein kann, daß Du noch keine Events sehen kannst, die kommen erst später, ich meine so ab Level 11, befahrbar sollte es aber schon sein. Rosewood ist der Stadtteil oberhalb des Flusses.
     
  18. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    mhh also speziell diesen bereich im spiel ist bei mir alles gesperrt. also muss ich leider erst mal level up.
     
  19. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Komisch, ich kann mich nicht entsinnen, daß man ein bestimmtes Level bräuchte um durch Rosewood zu fahren, aber ich war einfach zu schnell auf Level 12 um mich daran erinnern zu können. :D
     
  20. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Die Kartenteile werden je nach Level freigeschalten.
    Aber fragt mich nicht in welcher Reihenfolge und ab welchem Level. :)
     
Thema:

Need For Speed World Online - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed World Online - Similar Threads - Need For Speed

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need For Speed World Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.