Need For Speed World Online

Diskutiere und helfe bei Need For Speed World Online im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; mh ich habs geschaft dort hinzugelangen, ^^ aber ich dachte ich könnte wenn ich verfolgt werde mich dort verstecken, aber es hat nicht geklappt und nun... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 7. Oktober 2010.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online


    mh ich habs geschaft dort hinzugelangen, ^^
    aber ich dachte ich könnte wenn ich verfolgt werde mich dort verstecken, aber es hat nicht geklappt und nun haben die mich geschnappt
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Schniels und ich :)
     

    Anhänge:

  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    der Willforce und Ich ;)
     

    Anhänge:

  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    wann spielt ihr den immer? ich sehe euch nie on^^
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Du bist nicht oft genug online Chris :D

    Aber es ist mir schon mal aufgefallen, daß manchmal Freunde als offline makiert sind, obwohl sie angemeldet sind. Das scheint aber in letzter Zeit nicht mehr so oft vorzukommen. Ansonsten habe ich erst jetzt festgestellt, daß es in der der Freundesliste mehr als eine Kennzeichnung für "Online" gibt: "Blau"->beschäftigt "Grün"->fährt oder steht herum. ;)

    Ach ja, ich habe es endlich geschafft Level 25 zu erreichen, es kam mir so vor als ob bei einigen Rennen die Platzierzung nicht angerechnet wurde. Zur Zeit gehen mir die Magnetkiddies gehörig auf den Wecker, da liege ich in Führung und schon spendiert mir Einer, der nicht fahren kann, einen Verkehrsmagneten. Natürlich immer dann, wenn es auf der Straße eng wird oder ich in dichten Verkehr gerate. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Powerups okay, aber der Verkehrsmagnet kann einem ganz schön die Stimmung vermiesen. Wenn es nach mir geht, dann sollte dieses Powerup aus dem Spiel verschwinden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß EA im Boostshop damit zuviel Geld verdient. Ich habe ingesamt 72 Verkehrsmagnete, allerdings habe ich diese aus meinen Powerupkonsolen (Sprint/Rundkurs) verbannt und würde sie gerne gegen "Schwergewicht" und "Nitro" eintauschen.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    danke nochmal an willforce, für den tollen tipp, jetzt kann ich auch stufe 5 endkommen!!!!!
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    @Tulpenknicker
    Die Verkehrsmagnete finde ich weniger störend.
    Die kann man leicht austricksen indem man auf dem Fußweg fährt und dazu mit hoher Geschwindigkeit (190 und mehr) unterwegs ist.
    Wenn man das Feeling etwas raus hat, fährt man ganz links oder ganz rechts und sobald der Verkehr rüber zieht, wechselt man die Fahrbahnseite.
    Sie haben aber auch den Vorteil, dass man den Verfolgern die Autos vor den Bug ziehen kann. :)
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich habe nun endlich meinen Stufe3 Wagen. :)
     
  9. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Gratulation!! :thumbup:

    *willauchhabn* :whistling:
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    @Schniels
    fleißig fahren! ;)

    Heute gibt es ein fettes Update bei NFS World.
    Die Straßen und unterführungen sind mit Beleuchtung ausgestattet. War das erste was mir aufgefallen ist.
    Man darf sich ab sofort auch für das Halloween Community Event anmelden.
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    ...und noch weitere Teile die ich (noch) nicht kenne :D

    Wie gut das ich heute Überstunden abbaue, ich habe heute einfach mal so NFSW gestratet und mich über das 300 MB große Update gewundert: Man hat den aus "Need for Speed Most Wanted" bekannten Stadtteil "Rockportcity" eröffnet, ich hätte damit im Dezember gerechnet, aber nicht schon Ende Oktober. Den Stadtteil habe ich sofort wiedererkannt und war erfreut zu sehen, daß man ihn nicht nur 1:1 übernommen hat. Man hat auch weitere Details und Ergänzungen eingebaut, viele der alten Baustellen sind allerdings auch geblieben, was mich ein wenig wundert, dann es ist mittlerweile 5 Jahre her, daß NFS MW erschien, in dieser Zeit sollten die meisten Bauprojekte eigentlich schon abgeschlossen sein. :D

    Wer die Karte von Rockport City kennt wird sicherlich schon festgestellt haben, daß es jetzt auch eine Verbindung gibt, die außerhalb der aktuellen Karte liegt. Es ist anzunehmen, daß EA vielleicht noch weitere Erweiterungen plant, insofern NFS World die nächsten Monate und Jahre überlebt.
    Die anderen neuen Teile heißen: Fotuna, Kempton, Morgan Beach und Silverton (wenn ich mich nicht irre ist der dieser Teil auch neu). Sollte ich falsch liegen, oder etwas vergessen haben, bitte korrigiert mich.

    Ich bin diese neuen Strecken nur kurz abgefahren, finde sie aber insgesamt sehr gelungen und ich denke sie werden in Zukunft eine gute Basis für neue Rennen abgeben, dazumal jetzt auch mehr schnelle Rennkurse implementiert werden können.

    P.S.: Willforce, Du warst mal wieder schneller mit dem Posten..... ;)

    Update:

    Hier eine kurze Beschreibung was das Update alles enthält (Übersetzung aus dem Englischen)

    Release Notes:

    New Features
    - Neue Welten: 3 neue Welt Regionen wurden dem Spiel hinzugefügt, plus dem neuen Palmont Highway
    - Downtown Rockport
    - Kempton
    - Fortuna
    - Neue Events
    - 25 alles neue Rennevents verteilt über die neuen Regionen
    - Halloween

    Dieses gespenstische Update bringt euch alle Halloween Abende nach Need fpr Speed World. Seid auf der Ausschau nach Geistern, Kürbissen und Skeletten die in der Welt lauern. Selbst dem "Raketen Mädchen" wurde ein neues Aussehen verpasst.

    Bug Fixes
    - Der Nach-Rennen Bildschirm zeigt nun die richtigen Gegenständezeichen (A.d.Ü.: "sind wohl die genutzten Powerups gemeint")
    - Der "Am Rennen teilnehmen" Tutorial Tip zeigt nun den richtigen Text an.
    - Verbesserte Leistung der Neuigkeitenzufuhr, bei hoher Anzahl von Freunden in der Liste
    - Problem mit einem Farbverlauf an einem bestimmten Helloween Vinyl behoben
    - Weitere Verbesserungen innerhalb der Welt
    - Probleme mit fehlenden oder falschen Rennbarrieren behoben

    Quelle: Need For Speed World Forum
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Hier ein Halloween Screenshot wärend einer meiner Verfolgungsjagden bei voller Fahrt. :)
     

    Anhänge:

  13. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Willforce, lache mich bitte nicht aus, aber womit machst du Screenshots? Mit der Druck/PrtScr Taste? Wenn ja, wohin speichert NFS World die Bilder, Ich konnte sie bisher nicht finden 8| :D
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    FRAPS nennt sich das kleine Tool.
     
  15. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Alternativ habe ich gerade die eingebaute Screenshotfunktion gefunden: Shift+Druck, anschließend findet man die Screenshots unter c:\Users\"User"\Documents\Need For Speed World\Screenshots ;)


    Hier mal ein paar nette Screenshots zum Thema Halloween:

    Der Kürbis...
    Den Anhang 568 betrachten

    ..und die besagte "Hexe"
    Den Anhang 569 betrachten
     

    Anhänge:

  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich nehme lieber Fraps. Da kann man auch schnell mal eine Sequenz als Film mitschneiden. Und für den Screenshot braucht man nur eine Taste. :)

    Habe oben noch einen Geist hinzugefügt.
     
  17. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Die neuen stadtteile find ich ja mal richitg genial!

    kam mir gleich so einiges aus NFS:Undercover und Most Wanted bekannt vor!

    sehr cool gemacht find ich! und auch die Halloween Deko kann sich sehen lassen!

    ich fand auch die OktoberFest deko ne sehr gelungene idee!

    die NFS:World leute lassen sich doch immer wieder was nettes einfallen!

    habt ihr euch beim Halloween Community Event angemeldet???


    noch ne frage zum spiel selbst bzw der GameLauncher.exe,

    ich starte die immer mit -DX10 als startparameter in der verknüpfung, (Hab ich einfach mal so von Crysis übernommen) ;)

    weiss jemand ob das sinn macht oder is das bei mir nurn plazebo effekt??

    kann NFS:World etwas mit startparametern anfangen??

    bzw welche DirectX modi´s kann NFS:World?? hat da jemand info´s zu??
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Das bringt dir gar nix. NFS läuft im DX9 Modus.
     
  19. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Schade Schade Schade! ;)

    aber im NFS:World game ordner ist ne d3dx10_37.dll

    das ist doch ne DX10 datei!

    wozu ist die dort drin wenn sie nicht genutzt wird???
     
  20. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Darüber kann man mutmaßen, vielleicht kommt die DX10 Unterstützung noch, oder die bedienen sich der Funktionen/Methode aus dieser Datei, ist ja nur einen DLL....
     
Thema:

Need For Speed World Online - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed World Online - Similar Threads - Need For Speed

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need For Speed World Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.