Need For Speed World Online

Diskutiere und helfe bei Need For Speed World Online im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Version 5 von NFS World geht kommende Woche an den Start! [img] Nächste Woche wird eine Woche, die ganz im Zeichen von Need for Speed steht. Am 18.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 7. Oktober 2010.

  1. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Version 5 von NFS World
    geht kommende Woche an den Start!


    [​IMG]

    Nächste Woche wird eine Woche, die ganz im Zeichen von Need for Speed steht.
    Am 18. November ist Need for Speed Hot Pursuit erhältlich und bereits am 16./17. November dürfen sich die Fans von NFS World freuen
    In der Patchphase von Dienstag auf Mittwoch wird es etwas Großes für alle NFS World Fans geben: Version 5 von NFS World geht live!

    Neben vielen Veränderungen wird auch das neue System zur Leistungsanpassung integriert.
    Endlich können alle Fans in Need for Speed World die Leistung ihrer Wagen individueller an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.
    Halte also die Augen offen, denn hier findest du in naher Zukunft nähere Informationen zu Version 5 und dem Performance Customization System.

    Source

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr info´s in englisch
    Performance Customization - An Overview
     
  2. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Dann bin ich mal gespannt, momentan stagniert der Spielspass, mal sehen wie es mit der Serverperformanche neben der Integration der neuen Features aussieht..
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    zum Glück habe ich momentan jede Menge Money auf dem Konto. Da kann ich meinem GTR ja sicher noch etwas an Leistung entlocken. :)
     
  4. tom_sch.
    tom_sch. New Member
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    So hoffe, dass ich das Game nun bald mal testen kann.
    Bin schon ganz gespannt wie das erste reine Onlinegame dieser Art sich spielen lässt! Diese fun games sind aber auch immer eine gute Wahl!
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Hi Tom, es ist nicht das erste seiner Art, in den letzten Jahren gab es schon einige Online Rennspiele. NFS World ist auch nicht das Erste Online Rennspiel von EA welches im NFS Universum stattfindet, bereits 2001 gab es NFS Motorcity Online. Leider konnte es sich damals nicht in etablieren (Die Server wurden am 28. August 2003 abgeschaltet) und soweit ich mich erinnern konnte man nur auf Servern in den USA spielen, da es offiziell nicht in Europa erschienen ist

    [​IMG]

    Gruß,

    Nils
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich habe heute das update installiert und gleich losgelegt!

    Alter Falter! Da hat sich ja einiges getan.
    Letzte Woche noch habe ich mir gedacht, bei den Verfolgungen Stufe 5 könnte es mal etwas mehr Action geben.
    Jetzt kommt man ja kaum noch zum fahren so viel SUV's kommen einem da entgegen.
    Innerhalb von 7 Minuten 300.k Sachschaden. :thumbsup:
    Und nach erfolgreichen Entkommen gabs gleich mal 15.k Punkte.

    Das neue Tuning finde ich auch super. Da kann man sein Auto nach den eigenen bedürfnissen tunen.
    Und man muss jetzt darauf achten den Zustand seines Wagens im Auge zu behalten und ggf. reparieren.
    Aber dsa ist bei den Preisgeldern kein Problem.
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Insgesamt kann es sich sehen lassen, gut einige Bugs sind immer noch da uns ein paar neue sind hinzugekommen, aber auch von der spielerische seite kann man von einem Fortschritt sprechen. Was mir bei der Verfolgung aufgefallen ist: können die Stufen während einer Verfolgung fallen? Ebenso nachdem man den Wagen repariert hat....gefällt mir nicht 100% tig aber schlimm finde ich es nicht.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Die Stufen fallen nicht. Hatte auch schon dieses Bedenken. Nachdem ich meine erste Verfolgung abgeschlossen hatte stand meine Stufe auf 1. Allerdings nur bis eine neue Verfolgungsjage begann. Die war dann sofort wieder auf 5.
    Da werden wohl noch einige Bugfixes kommen.
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Das habe ich jetzt auch festgestellt, es sind einige Bugs verschwunden, dafür sind aber ein paar Neue hinzugekommen. Beim Sprintrennen konnte ich öfters feststellen, daß sich einige Fahrer scheinbar festgefahren haben und sich eigentlich nicht so schnell befreien konnten, doch komischerweise änderte sich nichts an meiner Platzierung, wenn ich an ihnen vorbeifuhr. Der Grund war einfach zu erklären, die Fahrer waren zu diesem nach wie vor vor mir, spätestens im Ziel wurde mir dies klar. Irgendwie hat das neue Tuningmodell auch die Leistung meines Fahrzeuges verhunzt, irgendwie verlor mein Wagen etwas von seiner Leistung, nicht viel, aber wenn berücksichtigt, daß die "Elise" noch schneller geworden ist, ist das irgendwie deprimierend, Andere hat es aber noch härter getroffen.
    Schade, auch wenn das Spiel mehr arcadelastig ist sollten die Fahrzeuge nicht nur aussehen wie deren Original im realen Leben, die Fahrleistung sollte auch stimmen, die Elise ist zwar auf kurvigen Strecken und bei der Beschleunigung aus dem Keller zwar schneller, es kann aber nicht sein, daß ich bei Tempo 270 auf gerader Strecke von den Semmeln abgehängt werde. Interssanterweise wird die Elise auch von Rammern genutzt obwohl diese eigentlich allen anderen Fahrzeugen im Spiel in Sachen Masse unterlegen sein sollte.

    Kommen wir zum nächsten neuen Bug:

    Den Anhang 575 betrachten

    Ja, ihr seht richtig, bei der Verfolgung auf der Stufe 5 gibt es Nagelbänder ohne auch nur ein eniziges Polizeifahrzeug in der Nähe. Zum Glück warnen in diesem Fall die Absperrungen vor der Gefahr, so daß man sich darauf noch einstellen kann, ich habe aber auch schon Nagelbänder gesehen ohne Absperrung mitten auf der Straße, wenn komisches Licht herrscht sieht man die eigentlich nicht, ich habe deswegen sogar meine Gammawerte hochgestellt, damit ich sie besser sehen kann. Entweder ist es wirklich ein Bug, oder eine hinterlistige Art und Weise von EA um Reifenreparaturen besser verkaufen zu können.

    Bin mal auf den Mittwoch und die Updates gespannt, viellecht wird es dann wieder besser, es macht zwar immer noch Spaß, aber es wenn man ein Upgrade auf eine höhere Version macht sollte man schon erwarten können, daß mehr Bugs verschwinden als Neue hinzukommen.
     

    Anhänge:

  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    ich würde auch gerne mal updaten, aber es sagt mir immer nur das der server offline ist
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Hallo ChrisXP,

    hier geht alles, meinst Du das Update auf Version 5 ?
    Vielleicht gibt es bei diesem speziellen Update ein Problem, lade einfach den aktuellen Client von der NFSW Seite herunter und deinstalliere den alten Client V4 bevor Du den V5 Client installierst. Von diesem Effekt habe schon einige Leute in den verschiedenen Foren berichtet.
     
  12. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    ja daran kann es echt liegen, werde ich mal versuchen
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    zu jedem Zeitpunkt?
    Die Server sind eigentlich nur in den Wartungszeiten offline.
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    der tipp hat geholfen, musste das update bzw den client aktualisieren
     
  15. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Spielt eigentlich einer von euch noch bei NFSW mit? ;)

    Ich gebe zu, daß ich dort kaum noch online bin. Nicht alles ist mir V5 besser geworden, und der Patch vom letzten Mittwoch hat nicht wirklich etwas zum Positiven hin verändert, vor allem das verschlimmbesserte Tuningmodell nervt mich....von dem noch größer gewordenen Ungleichgewicht der Wagen mal abgesehen, denn das geht mal gar nicht. Als Beispiel könnte ich jetzt die von Vielen gehasste Lotus Elise nennen, der Wagen ist von den Fahrleistungen her so ziemlich das unrealistische Fahrzeug im Spiel überhaupt. Es ist korrekt, dass der Wagen sehr wendig ist und aus dem Keller heraus gut beschleunigen kann, aber das er gefühlt jedes andere Fahrzeug bei Topspeed abhängt und Rammeigenschaften wie ein Panzer hat ist mal mächtig daneben. Viele dachten, daß der Wagen von V4 auf V5 in Sachen Fahrleistungen korrigiert wird, doch Pustekuchen, man hat den Wagen noch mehr Power gegeben und zwar genau das, was man bei vielen anderen Fahrzeugen weggenommen hat.

    Wie seht ihr das?
     
  16. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    es geht mir ähnlich wie Tulpenknicker!

    seit V5 hab ich nich mehr so oft gespielt!

    Verschlimmbessert trifft den Nagel auf den Kopf!

    Die neuen Tuning faxen sind mir persönlich Too Much!

    Vorher war alles so schön simpel und einfach, paket kaufen und ab gehts!

    als ich das erste mal nach dem update auf V5 gefahren bin wollte ich meinen wagen am liebsten sofort zur werkstatt schleppen!

    er fauchte, zischte und prustete wie ne dampflok!

    Ich weiss nich aber irgendwie is mir der spielspass seit V5 vergangen!

    meinetwegen hätten die alles beim alten lassen können,

    hin und wieder mal neue stadtteile und endlich mal den Day/Night cycle hätten mir vollkommen gereicht!!

    aber dieses Tuning Tohuwabohu find ich zu unübersichtlich!

    PS: rennen gegen andere mitspieler fahre ich schon lange nicht mehr!
    den Multiplayer spass haben mir diese bekloppten Blocker/Rammer schon vor geraumer zeit verdorben!
     
  17. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich habe noch etwas festgestellt: Ich habe alle meine Fahrzeuge vor V5 getuned, würde ich jetzt das beste Tuningteil aus dem Shop einbauen, würden sich meine allesamt Wagen verschlechtern, zumindest laut Anzeige.

    Mit Rammern habe ich irgendwie keine Probleme mehr, aber das schon seit Level 26, was aber mich dennoch ungemein stört sind die Probleme mit der Synchronisierung, die sein in V5 schlimmer geworden, auch das letzte Update brachte keine wirkliche Besserung. Manchmal sieht es so aus, als ob sich einer festgfahren hat, dabei ist es nur ein "Geist", der "echte" Fahrer fährt dabei >200 Meter vor einem her. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es immer mehr Cheater im Spiel gibt. Da gibt man alles und das Spiel läuft rund, doch im Ziel merkt man, daß man auf einmal nicht mehr Erster ist, obwohl man alle überholt hat. Schade, am Anfang machte NFS World einen guten Eindruck, doch irgendwie wird das Spiel mit jedem Patch immer fehlerhafter, oder zumindest kommt es mir so vor.

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß es bei den Programmieren von BlackBox um frische Absolventen von der Uni handelt, die einen Monat dort arbeiten bevor sie anschließend bei einer anderen Spieleschmiede anheuern.
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Deshlab fahre ich auch keinen Rennen mehr.
    Diese verdammten Cheater verderben den Spaß.
    Die bleiben kurz nach dem Start zurück nd kurz vor dem Ziel überholen sie obwohl das überhaupt nicht sein könnte.
    Aber dsa schlimme daran ist, dass nichts dagegen unternommen wird.
     
  19. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    das gefetze mit den Cop´s hat vor V5 auch irgendwie mehr spass gemacht!

    Die einsam und verlassen rumliegenden Nagelbänder sind ja wohl ma die Pest pur!!! :cursing:
     
  20. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Die scheinen den Fehler mit den Cops heute kurzeitig mit der Weihnachtsdeko zusammen gefixt zu haben, aber scheinbar haben die ein unfertiges Update eingespielt, da auf einmal der Golfplatz komplett verschwunden war. Mal sehen ob die heute Nacht das Update deployen werden oder nicht, es sah zwischenzeitlich so aus, als ob NFS World wieder auf dem Weg der Besserung ist, schaun wir mal was kommt...
     
Thema:

Need For Speed World Online - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed World Online - Similar Threads

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

Need For Speed - Shift -- Demo veröffentlicht

Need For Speed - Shift -- Demo veröffentlicht: Ab sofort dürfen sich alle NFS Fans schon mal auf die Demo zum kommenden Titel stürtzen und antesten. Download EDIT: Mein erstes Feedback zur Demo Grafik, Sound und Performance sind schon mal...
Games 18. September 2009

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar: Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street. Ein separat zu startender Server kann bis...
Games 20. Dezember 2007

Need for Speed: ProStreet - Neues Bildmaterial

Need for Speed: ProStreet - Neues Bildmaterial: Bereits im November diesen Jahres plant Publisher Electronic Arts die veröffentlichung von Need for Speed: ProStreet. Allzu viele Bilder aus dem kommenden Rennspiel wurden noch nicht präsentiert,...
Games 20. Juni 2007

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista: Electronic Arts pimpt Need for Speed: Carbon auf Vista-Standard. Endlich kann auch ohne lästige Abstürze auf Microsofts neuem Betriebssystem das Gaspedal durchgedrückt werden. Aber auch Nutzer...
Games 14. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos: Die Website NfS-Planet hat einen First-Look zum neuen Titel veröffentlicht: Wir konnten exklusiv einen esten Blick auf das neue Need for Speed Pro Street werfen, das neue Spiel in der Need for...
Games 4. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.