Need For Speed World Online

Diskutiere und helfe bei Need For Speed World Online im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Patch bringt nicht nur den Winter... Release Notes: Neue Features - Dieses Update bringt winterlichen Flair in Need for Speed World. Halte... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 7. Oktober 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Der Patch bringt nicht nur den Winter...

Release Notes:

Neue Features
    - Dieses Update bringt winterlichen Flair in Need for Speed World. Halte Ausschau nach den schönsten Winterdekorationen und stimme dich so auf Weihnachten ein. Besonders der Golfplatz ist ein Blick wert.
    - Der Audi R8 „SHIFT“ Edition steht nun im NFS World Webstore zum Kauf bereit
    - Der Nissan Skyline GT-R V-Spec [R34] wurde als Mietwagen hinzugefügt und steht nun beim Autohändler zur Verfügung. Das Erscheinungsbild des Nissans ist vom Coverbild von Need for Speed Underground inspiriert

Behobene Probleme / Änderungen
    - Einige Absturzursachen in spezifischen Events behoben
    - Spieler erhalten nun nicht mehr die Fehlermeldung „Warenkorbkauf fehlgeschlagen“ wenn sie versuchen, gültige Änderungen im Paint Shopt zu speichern
    - Das Nitro Powerup gewährt nun eine kleinere Geschwindigkeitssteigerung selbst wenn Spieler bereits die Höchstgeschwindigkeit mit ihrem Wagen erreicht haben
    - Spieler werden nun informiert, dass „Race now“ abgebrochen wurde, wenn sie das Optionsmenü betreten und verlassen
    - HTML-Code wurde für den in-game chat deaktiviert, um das Problem mit einem „aufgehängten“ Chat bei der Eingabe von bestimmten Symbolen zu lösen
    - Problem behoben, bei dem Spieler wieder in der freien Fahrt landeten, nachdem der Lobby-Countdown „0“ erreicht hat
    - Niedrigere Events erscheinen nun kleiner und werden langsam ausgegraut, je weiter der Spieler aufsteigt
    - Renn-Icons sind nicht mehr länger sichtbar während eines Rennens. Zusätzlich dazu ist die Ziellinie nicht länger sichtbar, sobald das Rennen beendet ist
    - Der Reparieren-Button zieht nicht länger zusätzliches Geld ab, nachdem er erneut während der „Bitte warten…“ Meldung gedrückt wurde
    - Spielern sollten nun nicht mehr falsche Rep / Cash Belohnungswerte in den Rennabschlussscreens gezeigt werden
    - Problem behoben, be idem die Auswahl des “Bereit”-Buttons in der Lobby den Bereit-Status von anderen Spielern beeinflusste
    - Das HUD wird nicht länger auf Screenshots angezeigt, die mit dem Snapshot-Button während Treffpunkt-Events gemacht werden
    - Problem behoben, bei dem Powerup Icons auf bestimmten Auflösungen verschwommen dargestellt wurden
    - Tutorials werden nicht mehr doppelt angezeigt, wenn in den Fenstermodus gewechselt wird
    - Problem behoben, bei dem das Powerup HUD verschwand, nachdem die Tutorials übersprungen wurden
    - Der News Feed schließt sich nun nicht mehr, wenn der Spieler bis zum Ende scrollt
    - Die Auswahl des Booststore direkt nach Beenden eines Rennens führt nun nicht mehr dazu, dass das HUD verschwindet
    - Problem mit der Strecke “Stadium & HWY 9)” behoben, bei dem Spieler in eine Überführung fahren, wenn sie sehr schnell fahren
    - Spieler werden die Option „Zum Rennen einladen“ nicht mehr angezeigt bekommen, wenn sie ein privates Rennen abbrechen
    - Der „Suche Gegner“-Text ist nicht mehr editierbar
    - Die Darstellung des Schild-Powerups ist nun korrekt, wenn das Powerup „Verkehrsmagnet“ aktiv ist
    - Problem behoben, bei dem ein falscher Farbcode im Paint Shop angezeigt wurde, nachdem Spieler zwischen verschiedenen lackierbaren Teilen gewechselt haben
    - Das Nummern-Vinyl „1“ wurde wieder hinzugefügt (unter „Total“)
    - Der Klick auf einen belegten Slot in der Powerup Console leert den Slots nun
    - Die Länge der Verfolgungsjagd beinhaltet nun nicht mehr die Zeit, die in Tutorial Popups verbracht wurde
    - DNF-Statistik wird nun als Zahl und nicht mehr als Prozentzahl angezeigt
    - Ein Problem mit dem Zurücksetzen der Audioeinstellung nach Neustart wurde behoben
    - Screenshots vom Rennabschlussscreen werden nun richtig im Screenshots-Ordner gespeichtert
    - Ein Speed Bump im Rosewood Bus Terminal verursachte Probleme mit der Fahrzeugphysik und wurde daher geändert
    - Eine Vielzahl von „Pop in“-Fehlern behoben, bei dem Gebäude und andere Gegenstände plötzlich verschwanden und erschienen
    - Einige Gegenden geändert, in denen Spieler Clipping-Fehler hatten oder „durch“ die Welt fielen
    - Rennmarkierungen werden nun korrekt dargestellt und sollten nun nicht mehr in der Luft schweben oder im Boden stecken
    - Einige Kürbisse vom Halloween-Event wurden entfernt
    - Eine Vielzahl an Problemen mit der Darstellung von Weltbereichen gelöst: flackerende Geometrie, Clipping-Fehler, fehlende Texturen und schwebende Objekte
    - Der Sound von anderen Spielerwagen wird nun nicht mehr abgeschnitten, wenn sie vorbeifahren
    - Einige fehlende Soundeffekte wurden hinzugefügt
    - Kleinere Änderungen an der Verkehrs-AI wurden vorgenommen
    - Zusätzliche kleinere Fehler behoben
    - kleinere Lokalisierungsfehler behoben

2. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Also der heutige Patch war endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das Spiel läuft insgesamt besser, auch wenn die Synchronisierung bei Rennen immer noch nicht perfekt ist, gegen die Cheater hat man auch noch nichts unternommen. Gestern hat ein Spieler mit dem Name "Sireals" auf allen Channels Werbung für seinen "Trainer" gemacht ("Kauft bei mir für 15 Euro den Trainer und ihr braucht nie mehr Boost zu kaufen"). Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich hoffe die Entwickler bei Black Box finden nochmal den richtigen Weg, die Idee von NFSW ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur an der Umsetzung hapert es.....

3. Willforce
    Willforce New Member

Diese Werbung für Cheater und Trainer ist nur abzockerei.
    Blos nicht auf diesen Mist einlassen!

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Ich fühle mich da mal nicht angesprochen, ich wurde bei solchen "Special Offers" eh nicht zugreifen, da sie das Spiel zerstören und möglicherweise Malware/Spyware auf dem eigenen Rechner installiert....wer bei solchen Angeboten zugreift und hinterher ausgenommen wird hat es nicht anders verdient! ;)

5. Willforce
    Willforce New Member

Es gibt da die dollsten Angebote. :)
    Da fliegen Angebote durch den Chat bei denen man alles bekommt was für das entsprechende Spiel benötigt wird, wenn man seine Accountdaten dem Anbieter übergibt. :D
    Ein normal funktionierender Mensch überliest oder ignoriert dies. Das erstaunliche daran ist, dass es jede menge User gibt, die auf so ein Angebot herinfallen und den Forderungen folgen.
    Danach ist dann der Account weg und der Rest der dran hängt ebenfalls.
    Gerade bei Browsergames ala Bigpoint wird sowas oft gemacht. :)

6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Patch 5.04

Neue Features
    - Der Nachtmodus ist nun aktiv. Dieser brandneue Modus wurde dem Spiel hinzugefügt. Fahre Rennen mit deinen Freunden und kämpfe gegen die Cops – alles im Schutz der Dunkelheit.
    - Webseite, Spiel und Client sind ab sofort in Russisch verfügbar
    - Der „Snowflake Porsche 911 Turbo“ ist nun per SpeedBoost zu kaufen und besitzt einen besonderen exklusiven Look. Ausgestattet ist er mit “Race“ Tuningteilen.
    - Fahre mit deinen Freunden beim „Home fort he Holidays“ Community Event in Downtown Rockport
    - Schau dir die neuesten Weihnachts-Vinyls an, die du beim Kauf von 17,500 SpeedBoost erhältst
    - Ab sofort gibt es eine Option im Ingame Store, mit der du Autos dauerhaft per SpeedBoost kaufen kannst (vorher nur auf der Website verfügbar)

Fehlerbehebung / Änderungen
    - Probleme mit verlangsamten Renn-Countdown bei niedrigen Frame-Raten behoben
    - Der Filter auf der Weltkarte sollte nun die richtigen Icons während Verfolgungsfahrten und Rennen anzeigen
    - Der falsch benannte Rennevent „Beach & Chancellor“ wurde in „Condo Row“ umbenannt
    - Problem behoben, bei dem das „Extrarunde“ Powerup nicht alle Spieler getroffen hat
    - Die AI-Gegner auf „Campus Interchange Circuit“ wechseln nun nicht mehr abrupt die Richtung
    - Spieler können nun weder „Schild“ noch „Extrarunde“ während eines Treffpunkt-Events aktivieren
    - Die Serverzeit wird nun korrekt zwischen 00:00 und 01:00 angezeigt
    - Eine Reihe von Rennen wurden dahingehend geändert, dass nun die korrekte Rennlänge angezeigt wird
    - Problem mit dem Powerup „Emergency Evade“ behoben, das auf Schnee falsch angezeigt wurde
    - Eine angemessene Fehlermeldung erscheint nun, wenn du versuchst, ein Tuningteil aus höheren Tiers auf ein niedrigleveliges Auto zu montieren
    - Problem behoben, bei dem Texturen auf niedrigen und Minimaleinstellungen nicht angezeigt wurden
    - Einige Clipping- und Grafikfehler behoben
    - Überlappende Texte bei lokalisierten Versionen behoben

Bekannte Probleme:
    - Wenn ingame ein Auto mit SpeedBoost gekauft wird, erscheint der zusätzliche Car Slot erst, wenn der Spieler das Safehouse verlässt und wieder betritt

7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Hier noch paar Bilder die ich von den Neuerungen gemacht habe:

Schnee...
    Den Anhang 576 betrachten

Und der Nachtmodus...
    Den Anhang 577 betrachten

Grafisch ist es echt nett geworden, wie unschwer erkenne kann. Wenn man davon absieht, daß ein paar Tunnel zu dunkel geraten sind, kann man sich über die Grafik nicht beschweren. Auch wenn mittlerweile mehr möglich ist, darf man nicht vergessen, daß es ein freies MMO ist.
    Schwerer wiegen dann die Bugs im Spiel selber, neben dem bekannten Problem der Synchronisierung und der Polizei gesellte sich mit dem aktuellen Patch ein neuer Fehler in die Runde: Der Countdown! Dieser dauert meistens nicht länger als 0,5 Sekunden, mal sehen ob es dieses Jahr zumindest für dieses Problem noch ein Hotfix geben wird, oder ob die Entwickler für dieses Jahr bereits die Büros geräumt haben.

Anhänge:

8. Willforce
    Willforce New Member

Da muss ich heute direkt mal auf die Piste gehen.
    Bin ja in letzten Zeit recht wenig bis garnicht gefahren.

9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Ich habe heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder gespielt und habe mich zuerst an der einfachen aber dennoch netten Grafik erfreut....weil ich die Bugs vergessen habe :D!
    Wenn man es genau nimmt gibt es "nur" 3 Bugs die das Spielvergnügen schmälern:

1. Polizei: verschwindet einfach oder ist schwer zu finden, außerdem dümmer als in NFS Most Wanted, denn sie vergessen ihre Nagelbänder mitzunehmen
    2. Synchronität: ...und die damit verbundenen Fehler wie bspw. pseudo Wallrider, Hänger etc.
    3. Hacker: Eigentlich kein Bug, ich zähle es trotzdem als Solchen, da es m.E. ein Fehler ist in der heutigen Zeit ein Onlinespiel ohne Cheatschutz zu veröffentlichen.

Na ja,

die Herrschaften von Blackbox scheinen gerade Urlaub zu machen, sollen sie auch ruhig, ich würde mich trotzdem freuen wenn sie die oben genannten Problem ernstnehmen und in nich allzu ferner Zeit Updates herausbringen die die Fehler beseitigen. Ich gebe den Spiel im neuen Jahr 2 Monate schonfrist, wenn sich dann immer noch nichts gebessert hat, lösche ich es. ;)

10. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Hallo Lars,

wie meinst Du das? ;-)
    Ich denke nicht, daß EA in absehbarer Zeit etwas neues in dieser Art herausbringen wird. Zwar sind seit meinem letzten Post zu diesem Thema kaum noch nennenswerte Bugs vorhanden, doch wirkliche Neuerungen kamen auch nicht mehr ins Spiel. Lässt EA/Blackbox das Spiel etwa auslaufen? Hier ein paar Beispiele:

Den Anhang 582 betrachten

Seit fast einem Jahr warte ich darauf, daß der Übergang endlich geöffnet wird, doch scheinbar tut sich da gar nichts mehr. Ich habe so langsam das Gefühl, daß Blackbox nichts mehr investiert, wahrscheinlich haben sie alle Ressourcen für Need for Speed "The Run" abgezogen, kann ich verstehen. Doch jetzt wo NFSW einigermaßen gut läuft wäre es schade, wenn Sie es sterben lassen würden.

Ein weiteres Beispiel für die Lustlosigkeit der Entwickler:

Den Anhang 583 betrachten

Man verwendet die gleiche Deko wie letztes Jahr, ein bisschen wenig für meinen Geschmack und man gibt sich noch nicht einmal mehr die Mühe die Jahrezahl anzupassen oder das Raceevent vom letzten Jahr wieder einzubauen.

Gruß,

Tulpenknicker

Anhänge:

Thema:

Need For Speed World Online - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed World Online - Similar Threads

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

Need For Speed - Shift -- Demo veröffentlicht

Need For Speed - Shift -- Demo veröffentlicht: Ab sofort dürfen sich alle NFS Fans schon mal auf die Demo zum kommenden Titel stürtzen und antesten. Download EDIT: Mein erstes Feedback zur Demo Grafik, Sound und Performance sind schon mal...
Games 18. September 2009

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar: Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street. Ein separat zu startender Server kann bis...
Games 20. Dezember 2007

Need for Speed: ProStreet - Neues Bildmaterial

Need for Speed: ProStreet - Neues Bildmaterial: Bereits im November diesen Jahres plant Publisher Electronic Arts die veröffentlichung von Need for Speed: ProStreet. Allzu viele Bilder aus dem kommenden Rennspiel wurden noch nicht präsentiert,...
Games 20. Juni 2007

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista: Electronic Arts pimpt Need for Speed: Carbon auf Vista-Standard. Endlich kann auch ohne lästige Abstürze auf Microsofts neuem Betriebssystem das Gaspedal durchgedrückt werden. Aber auch Nutzer...
Games 14. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos: Die Website NfS-Planet hat einen First-Look zum neuen Titel veröffentlicht: Wir konnten exklusiv einen esten Blick auf das neue Need for Speed Pro Street werfen, das neue Spiel in der Need for...
Games 4. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.