Need For Speed World Online

Diskutiere und helfe bei Need For Speed World Online im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Also der heutige Patch war endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das Spiel läuft insgesamt besser, auch wenn die Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 7. Oktober 2010.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online


    Also der heutige Patch war endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das Spiel läuft insgesamt besser, auch wenn die Synchronisierung bei Rennen immer noch nicht perfekt ist, gegen die Cheater hat man auch noch nichts unternommen. Gestern hat ein Spieler mit dem Name "Sireals" auf allen Channels Werbung für seinen "Trainer" gemacht ("Kauft bei mir für 15 Euro den Trainer und ihr braucht nie mehr Boost zu kaufen"). Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich hoffe die Entwickler bei Black Box finden nochmal den richtigen Weg, die Idee von NFSW ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur an der Umsetzung hapert es.....
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Diese Werbung für Cheater und Trainer ist nur abzockerei.
    Blos nicht auf diesen Mist einlassen!
     
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich fühle mich da mal nicht angesprochen, ich wurde bei solchen "Special Offers" eh nicht zugreifen, da sie das Spiel zerstören und möglicherweise Malware/Spyware auf dem eigenen Rechner installiert....wer bei solchen Angeboten zugreift und hinterher ausgenommen wird hat es nicht anders verdient! ;)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Es gibt da die dollsten Angebote. :)
    Da fliegen Angebote durch den Chat bei denen man alles bekommt was für das entsprechende Spiel benötigt wird, wenn man seine Accountdaten dem Anbieter übergibt. :D
    Ein normal funktionierender Mensch überliest oder ignoriert dies. Das erstaunliche daran ist, dass es jede menge User gibt, die auf so ein Angebot herinfallen und den Forderungen folgen.
    Danach ist dann der Account weg und der Rest der dran hängt ebenfalls.
    Gerade bei Browsergames ala Bigpoint wird sowas oft gemacht. :)
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Patch 5.04

    Neue Features
    - Der Nachtmodus ist nun aktiv. Dieser brandneue Modus wurde dem Spiel hinzugefügt. Fahre Rennen mit deinen Freunden und kämpfe gegen die Cops – alles im Schutz der Dunkelheit.
    - Webseite, Spiel und Client sind ab sofort in Russisch verfügbar
    - Der „Snowflake Porsche 911 Turbo“ ist nun per SpeedBoost zu kaufen und besitzt einen besonderen exklusiven Look. Ausgestattet ist er mit “Race“ Tuningteilen.
    - Fahre mit deinen Freunden beim „Home fort he Holidays“ Community Event in Downtown Rockport
    - Schau dir die neuesten Weihnachts-Vinyls an, die du beim Kauf von 17,500 SpeedBoost erhältst
    - Ab sofort gibt es eine Option im Ingame Store, mit der du Autos dauerhaft per SpeedBoost kaufen kannst (vorher nur auf der Website verfügbar)

    Fehlerbehebung / Änderungen
    - Probleme mit verlangsamten Renn-Countdown bei niedrigen Frame-Raten behoben
    - Der Filter auf der Weltkarte sollte nun die richtigen Icons während Verfolgungsfahrten und Rennen anzeigen
    - Der falsch benannte Rennevent „Beach & Chancellor“ wurde in „Condo Row“ umbenannt
    - Problem behoben, bei dem das „Extrarunde“ Powerup nicht alle Spieler getroffen hat
    - Die AI-Gegner auf „Campus Interchange Circuit“ wechseln nun nicht mehr abrupt die Richtung
    - Spieler können nun weder „Schild“ noch „Extrarunde“ während eines Treffpunkt-Events aktivieren
    - Die Serverzeit wird nun korrekt zwischen 00:00 und 01:00 angezeigt
    - Eine Reihe von Rennen wurden dahingehend geändert, dass nun die korrekte Rennlänge angezeigt wird
    - Problem mit dem Powerup „Emergency Evade“ behoben, das auf Schnee falsch angezeigt wurde
    - Eine angemessene Fehlermeldung erscheint nun, wenn du versuchst, ein Tuningteil aus höheren Tiers auf ein niedrigleveliges Auto zu montieren
    - Problem behoben, bei dem Texturen auf niedrigen und Minimaleinstellungen nicht angezeigt wurden
    - Einige Clipping- und Grafikfehler behoben
    - Überlappende Texte bei lokalisierten Versionen behoben

    Bekannte Probleme:
    - Wenn ingame ein Auto mit SpeedBoost gekauft wird, erscheint der zusätzliche Car Slot erst, wenn der Spieler das Safehouse verlässt und wieder betritt
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Hier noch paar Bilder die ich von den Neuerungen gemacht habe:

    Schnee...
    Den Anhang 576 betrachten

    Und der Nachtmodus...
    Den Anhang 577 betrachten

    Grafisch ist es echt nett geworden, wie unschwer erkenne kann. Wenn man davon absieht, daß ein paar Tunnel zu dunkel geraten sind, kann man sich über die Grafik nicht beschweren. Auch wenn mittlerweile mehr möglich ist, darf man nicht vergessen, daß es ein freies MMO ist.
    Schwerer wiegen dann die Bugs im Spiel selber, neben dem bekannten Problem der Synchronisierung und der Polizei gesellte sich mit dem aktuellen Patch ein neuer Fehler in die Runde: Der Countdown! Dieser dauert meistens nicht länger als 0,5 Sekunden, mal sehen ob es dieses Jahr zumindest für dieses Problem noch ein Hotfix geben wird, oder ob die Entwickler für dieses Jahr bereits die Büros geräumt haben.
     

    Anhänge:

  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Da muss ich heute direkt mal auf die Piste gehen.
    Bin ja in letzten Zeit recht wenig bis garnicht gefahren.
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Ich habe heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder gespielt und habe mich zuerst an der einfachen aber dennoch netten Grafik erfreut....weil ich die Bugs vergessen habe :D!
    Wenn man es genau nimmt gibt es "nur" 3 Bugs die das Spielvergnügen schmälern:

    1. Polizei: verschwindet einfach oder ist schwer zu finden, außerdem dümmer als in NFS Most Wanted, denn sie vergessen ihre Nagelbänder mitzunehmen
    2. Synchronität: ...und die damit verbundenen Fehler wie bspw. pseudo Wallrider, Hänger etc.
    3. Hacker: Eigentlich kein Bug, ich zähle es trotzdem als Solchen, da es m.E. ein Fehler ist in der heutigen Zeit ein Onlinespiel ohne Cheatschutz zu veröffentlichen.

    Na ja,

    die Herrschaften von Blackbox scheinen gerade Urlaub zu machen, sollen sie auch ruhig, ich würde mich trotzdem freuen wenn sie die oben genannten Problem ernstnehmen und in nich allzu ferner Zeit Updates herausbringen die die Fehler beseitigen. Ich gebe den Spiel im neuen Jahr 2 Monate schonfrist, wenn sich dann immer noch nichts gebessert hat, lösche ich es. ;)
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed World Online

    Hallo Lars,

    wie meinst Du das? ;-)
    Ich denke nicht, daß EA in absehbarer Zeit etwas neues in dieser Art herausbringen wird. Zwar sind seit meinem letzten Post zu diesem Thema kaum noch nennenswerte Bugs vorhanden, doch wirkliche Neuerungen kamen auch nicht mehr ins Spiel. Lässt EA/Blackbox das Spiel etwa auslaufen? Hier ein paar Beispiele:

    Den Anhang 582 betrachten

    Seit fast einem Jahr warte ich darauf, daß der Übergang endlich geöffnet wird, doch scheinbar tut sich da gar nichts mehr. Ich habe so langsam das Gefühl, daß Blackbox nichts mehr investiert, wahrscheinlich haben sie alle Ressourcen für Need for Speed "The Run" abgezogen, kann ich verstehen. Doch jetzt wo NFSW einigermaßen gut läuft wäre es schade, wenn Sie es sterben lassen würden.

    Ein weiteres Beispiel für die Lustlosigkeit der Entwickler:

    Den Anhang 583 betrachten

    Man verwendet die gleiche Deko wie letztes Jahr, ein bisschen wenig für meinen Geschmack und man gibt sich noch nicht einmal mehr die Mühe die Jahrezahl anzupassen oder das Raceevent vom letzten Jahr wieder einzubauen.

    Gruß,

    Tulpenknicker
     

    Anhänge:

Thema:

Need For Speed World Online - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed World Online - Similar Threads - Need For Speed

Forum Datum

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need For Speed World Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.