Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service
Diskutiere und helfe bei Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RexAnemone16483, 25. Februar 2020.
Thema:
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Surface
Die Seite wird geladen...
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Similar Threads - Negative Erfahrung Microsofts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfahrung mit Online ApothekenErfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen,
ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
|
Allgemeines | 9. April 2025 |
Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck, und sie...
|
Umfragen | 3. Januar 2025 |
Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?: Hallo zusammen, ich bin auf die Website von Stapler Wiener gestoßen, die Gabelstapler und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Wie zufrieden seid...
|
Umfragen | 31. Dezember 2024 |
Negative entwickeln lassen?Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle,
sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative
entwickeln kann?
|
Umfragen | 9. September 2024 |
Reperatur ServiceReperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Erfahrungen mit dem Microsoft ServiceErfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten.
Mein Problem: Ich benötige die erneute...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
Erfahrung mit Microsoft Habu?Erfahrung mit Microsoft Habu?: Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu?
Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
|
Hardware | 1. Januar 2007 |