Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Diskutiere und helfe bei Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RexAnemone16483, 25. Februar 2020.

  1. Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service


    Hallo,

    ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat mit dem Microsoft Support in Kontakt und diese empfahlen mir das Gerät einzuschicken. Dies tat ich dann auch und erhielt ein neues Gerät nach ca. 1 Woche, schon beim auspacken des Gerätes viel mir ein grober Verarbeitungsmangel in Form eines großen Spaltmaßes am Gerät auf. Ich schrieb wieder mit Microsoft und sendete das Gerät erneut ein. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann wieder ein neues Gerät welches allerdings am Bildschirm nicht richtig verklebt war, bei leichter Berührung des Glases war ein lautes knarzen zu hören.Nochmals sendete ich das Gerät ein und es wurde mir ein Gerät mit dem selben Problem erneut zugesendet. Ich habe das Gerät wieder eingeschickt und nach einer Woche ein

    Gerät erhalten bei dem das Typecover nach kurzer nichtbenutzung nicht mehr funktionierte und sich nur nach einem Neustart des Gerätes wieder verbinden lies. Dann entschied ich mich in Absprache mit dem Elektrohandel eine Rückerstattung meines Geldes zu beantragen nachdem Microsoft nicht in der Lage war mir ein Einwandfrei funktionierendes Gerät zuzusenden. Ich hatte ihnen dazu mit 5 versuchen mehr als genug Chancen gegeben. Der Fachhandel genehmigte von ihrer Seite die Gutschrift und sagten mir dass es nun nur noch von Microsoft überprüft und bestätigt werden müsste. Microsoft meldete sich über 1.5 Monate nicht beim Fachhandel und schickte es ohne Kommentar zurück zum Fachhandel. Dieser hat es Microsoft erneut zugeschickt und wir warten erneut seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ich habe mein Pro 6 dass erste mal im Oktober 2019 eingeschickt und nun ist fast März 2020 und ich habe immer noch kein funktionierendes Gerät oder mein Geld zurück. Das komplette 1 Semester meines Studiums für dass das Gerät gedacht ist war ich nur damit beschäftigt dass Gerät einzuschicken um nur wieder festzustellen das es wieder defekt ist. Ich bin mittlerweile wirklich schwerstens enttäuscht von Microsoft und werde sobald diese Sache mal gegessen sein sollte nicht im Traum daran denken mir jemals noch ein Microsoft Gerät zu kaufen.
    Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Similar Threads - Negative Erfahrung Microsofts

Forum Datum

Erfahrung mit Online Apotheken

Erfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen, ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
Allgemeines 9. April 2025

Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?

Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck, und sie...
Umfragen 3. Januar 2025

Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?

Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?: Hallo zusammen, ich bin auf die Website von Stapler Wiener gestoßen, die Gabelstapler und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Wie zufrieden seid...
Umfragen 31. Dezember 2024

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
Surface 20. Januar 2022

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Erfahrung mit Microsoft Habu?

Erfahrung mit Microsoft Habu?: Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu? Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
Hardware 1. Januar 2007
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.