Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Diskutiere und helfe bei Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RexAnemone16483, 25. Februar 2020.

  1. Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service


    Hallo,

    ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat mit dem Microsoft Support in Kontakt und diese empfahlen mir das Gerät einzuschicken. Dies tat ich dann auch und erhielt ein neues Gerät nach ca. 1 Woche, schon beim auspacken des Gerätes viel mir ein grober Verarbeitungsmangel in Form eines großen Spaltmaßes am Gerät auf. Ich schrieb wieder mit Microsoft und sendete das Gerät erneut ein. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann wieder ein neues Gerät welches allerdings am Bildschirm nicht richtig verklebt war, bei leichter Berührung des Glases war ein lautes knarzen zu hören.Nochmals sendete ich das Gerät ein und es wurde mir ein Gerät mit dem selben Problem erneut zugesendet. Ich habe das Gerät wieder eingeschickt und nach einer Woche ein

    Gerät erhalten bei dem das Typecover nach kurzer nichtbenutzung nicht mehr funktionierte und sich nur nach einem Neustart des Gerätes wieder verbinden lies. Dann entschied ich mich in Absprache mit dem Elektrohandel eine Rückerstattung meines Geldes zu beantragen nachdem Microsoft nicht in der Lage war mir ein Einwandfrei funktionierendes Gerät zuzusenden. Ich hatte ihnen dazu mit 5 versuchen mehr als genug Chancen gegeben. Der Fachhandel genehmigte von ihrer Seite die Gutschrift und sagten mir dass es nun nur noch von Microsoft überprüft und bestätigt werden müsste. Microsoft meldete sich über 1.5 Monate nicht beim Fachhandel und schickte es ohne Kommentar zurück zum Fachhandel. Dieser hat es Microsoft erneut zugeschickt und wir warten erneut seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ich habe mein Pro 6 dass erste mal im Oktober 2019 eingeschickt und nun ist fast März 2020 und ich habe immer noch kein funktionierendes Gerät oder mein Geld zurück. Das komplette 1 Semester meines Studiums für dass das Gerät gedacht ist war ich nur damit beschäftigt dass Gerät einzuschicken um nur wieder festzustellen das es wieder defekt ist. Ich bin mittlerweile wirklich schwerstens enttäuscht von Microsoft und werde sobald diese Sache mal gegessen sein sollte nicht im Traum daran denken mir jemals noch ein Microsoft Gerät zu kaufen.
    Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Similar Threads - Negative Erfahrung Microsofts

Forum Datum

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
Surface 20. Januar 2022

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

Negativ Zahlen in Klammern!

Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern dargestellt wird. Dies war ohne dessen zutun geschehen,...
Microsoft Office 5. März 2020

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens...

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens...: Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die 1703 auf 1709 upgedatet hatte: - unter Win 1703...
Surface 11. Februar 2018

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Erfahrung mit Microsoft Habu?

Erfahrung mit Microsoft Habu?: Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu? Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
Hardware 1. Januar 2007
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.