negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens...
Diskutiere und helfe bei negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die 1703... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bergprinzessin, 11. Februar 2018.
Thema:
negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... - Surface
Die Seite wird geladen...
negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... - Similar Threads - negative Erfahrung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen Windows instabilBluescreen Windows instabil: Hallo Service Team, mein Surface 8 Pro zeigt weiterhin häufig nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Bei zu Warten startet ein Ladevorgang der relativ lange dauert. Danach lädt Windows 11 neueste...
|
Surface | 4. Januar 2023 |
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur ServiceNegative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo,
ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-UpdateKann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden.
Das habe ich bereits getan:
1. WLAN ausschalten vor herunterfahren.
2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
|
Surface | 29. März 2018 |
Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehrSurface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo,
seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden.
Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
|
Surface | 18. März 2018 |
Surface Pro 4 Austauschgerät ErfahrungenSurface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo,
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Microsoft Surface Pro 4 BluescreensMicrosoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo
Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk.
Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |