negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens...

Diskutiere und helfe bei negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die 1703... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bergprinzessin, 11. Februar 2018.

  1. negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens...


    Morgen Surface Liebhaber :),


    mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die 1703 auf 1709 upgedatet hatte:


    - unter Win 1703 läuft das System stabil, keine Bluescreens und macht zu 99% für was es da ist.

    - unter Win 1709 läuft das System mal so mal so. Entweder es macht 8h seinen Dienst, spinnt dann aber beim Herunterfahren (Bluescreen). Ein Kaltstart funktioniert auch nicht immer, ebenfalls in gewissen Abständen Bluescreens. Die Meldungen wechseln auch immer wieder mal.


    Ich habe jetzt wieder auf Win 1703 gewechselt, wieder alles i.O. In der Gruppenrichtlinie habe ich die Windows Funktionupdates jetzt auf 365 Tage verschoben. Hoffe die 1803 im Oktober läuft besser. Dieser Update Zwang seitens der Hersteller ist kontraproduktiv wenn das System danach schlechter läuft als vorher :-(



    Wie sind eure Erfahrungen seitens WIn 1709?


    PS: Ich habe noch einen alten Asus Eeebox 1501 mit 4GB und Win 10 1709 laufen. Der verhält sich genauso mit den 2 Windows Versionen.



    Grüße

    Bergprinzessin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... - Surface

Die Seite wird geladen...

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... - Similar Threads - negative Erfahrung Windows

Forum Datum

Bluescreen Windows instabil

Bluescreen Windows instabil: Hallo Service Team, mein Surface 8 Pro zeigt weiterhin häufig nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Bei zu Warten startet ein Ladevorgang der relativ lange dauert. Danach lädt Windows 11 neueste...
Surface 4. Januar 2023

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden. Das habe ich bereits getan: 1. WLAN ausschalten vor herunterfahren. 2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
Surface 29. März 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
Surface 8. Februar 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?: Hallo liebe Microsoft- Gemeinschaft! Vor zwei Monaten, am 20.08.2016 geschah es. Nach einer Klausur habe ich mich für ein paar Stunden hingelegt und mein Surface stand angeschaltet auf der...
Surface 4. Oktober 2016
negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.