Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

Diskutiere und helfe bei Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja welche? So langsam kommt man in ein Alter, wenn man merkt, dass man nicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 26. August 2022.

  1. Rubian
    Rubian Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?


    Hi
    Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja welche? So langsam kommt man in ein Alter, wenn man merkt, dass man nicht mehr besser aussehen oder gesunder werden kann, so dass ich überlege, ob es nicht schlau wäre etwas einzunehmen. Wie denkt ihr darüber??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Wenn es aber um die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln geht, nehme ich selbst nur Kollagen. Das wurde mir vom Arzt empfohlen, da ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit den Gelenken habe und außerdem soll Kollagen sehr gut gegen Hautalterung sein. Für gesunde Knochen und schöne Haut ist Kollagen sehr empfehlenswert, darüber kann man auch online sehr viel lesen. Jeder sollte aber das Richtige für sich wählen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen, denn jeder Körper ist anders und benötigt daher ein anderes Nahrungsergänzungsmittel. Wenn du aber etwas suchst, was dich jung und schön erhalten soll, also gegen Hautalterung wirkt, dann solltest du dir Kollagen kaufen. Das ist auf jeden Fall eine super Wahl??
    Liebe Grüße
     
  4. BiankaW
    BiankaW New Member
    Registriert seit:
    11. September 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Hallo! Leider ist es auch bei mir so, dass ich erst ab einem bestimmten Alter angefangen habe über dieses Thema nachzudenken. Ich beschäftige mich seit kurzem mit gesunder Ernährung, da ich meinen Lebensstil ändern möchte. Ich war letztes Jahr sehr krank und habe mir damals geschworen, wenn ich wieder gesund bin, werde ich besser auf mich und meine Gesundheit achten. Ich arbeite vor allem daran mein Immunsystem zu stärken und Ernährung spielt da auch eine große Rolle. Ich kaufe viel biologisch angebaute Lebensmittel und koche auch viel mehr als früher. Eine große zusätzliche Überwindung war für mich Sport, denn ich habe früher nie Sport gemacht. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß und ich jogge, fahre Fahrrad oder wandere. Zusätzlich nehme ich noch Vitamin B Komplex. Ich habe ich über alle Vitamin informiert und für das allgemeine Wohlbefinden, wird dieses Vitamin sehr empfohlen.
    Ich nehme dieses flüssige Vitamin B Komplex www.vitaminexpress.org/de/liposomaler-vitamin-b-komplex , das Produkt ist sehr hochwertig, rein und frei von Zusatzstoffen. Man fühlt sich wirklich psychisch und physisch besser, wenn man ein bisschen auf sich achtet und ich finde es schade, dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2022
  5. Lehmann
    Lehmann New Member
    Registriert seit:
    18. September 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Danke für diese Informationen :)
     
  6. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Nur Vitamin C, sonst nichts
     
  7. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Hey Leute, zählen denn auch Ergänzungen wie Dampfprodukte dazu? Also ich dampfe nämlich die Elf Bar 600 und bilde mir ein, dass ich seitdem entspannter bin und mehr in meiner Mitte ruhe, was sich wiederum positiv auf meine Gesundheit auswirkt.
     
  8. AndyZimmer
    AndyZimmer New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Leute, dein Vortrag steht mir ziemlich nahe, weil ich auch auf ein ähnliches Problem gestoßen bin. Ich weiß, wie es ist, Probleme beim Schlafen und Konzentrieren zu haben. Oh, ich versuche gleichzeitig zu studieren und zu arbeiten, und bevor ich wusste, wie ich meine Gesundheit verbessern kann, habe ich auf dieser Seite Cannabis gefunden Klick hier Das hat meinen Schlafprozess viel ausgeglichener gemacht. Versuchen Sie es auch zu konsumieren.
     
  9. lakpio
    lakpio Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen. Dein Beitrag gefällt mir wirklich sehr gut.
    eingangsmattensysteme
     
  10. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

Thema:

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein? - Similar Threads - Nehmt irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel

Forum Datum

Kennt jemand natürliche Nahrungsergänzungsmittel?

Kennt jemand natürliche Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat? Welche Produkte könnt ihr...
Umfragen 6. März 2024

ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?

ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?: ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?
Apps 24. Januar 2024

ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?

ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?: ich habe ein program cute cursers was ich nicht entfernen kann irgendwelche hilfe?
Games und Spiele 24. Januar 2024

OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen: Ich bin mir unsicher ob ich Office 2019 Prof installieren soll weil mir OneNote 2016 wichtig ist. Bei der Windows 10 OneNote App muss man sich bei jedem Start bei einem Konto anmelden. Das möchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!": [img] Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem Grusel-Action-Adventure. Neue Informationen? Neue Bilder?...
Games 4. Juni 2008
Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.